Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurantbesuche

*********d_70 Frau
8.432 Beiträge
Grillen im Winter ist auch nicht schlecht. Schön mit viel Schnee und passenden Getränken *smile*

Hallo erst einmal
*********d_70 Frau
8.432 Beiträge
Und für D
hätte ich etwas bei mir in Schwerte. Nennt sich "die Keule".
Grillen...
Naja wenn man drei Grillkamine besitzt und einen vierten noch dazu holen will würde ich sagen dass ich doch schon das ein oder andere Mal Grille... 😂

Ein normaler Grill ein Grillen mit dem Pizzaofen einer kommt jetzt mit Wok und einer mit Spieß
Aber ich habe mal irgendwo im Internet gelesen die gehen von vegetarischen Gedönse außer jetzt Paprika Peperoni und sonstiges kaputt also nicht so ein Veggie food
Mhhh...
Ja.... ich denke das sollte dann evtl zum Grillen reichen..😂 Dann warten wir mal auf schönes Wetter und höhere Temperaturen *top*

@****Ie ... öhm bei dir im Garten?! Da müssten wir ja Brieftauben hin und her schicken *ggg* oder zählt da dann auch "stille Post"? *traenenlach*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck* ich dachte Du hättest nen Draht nach oben...Gott ist doch eine Frau *raeusper* *smile*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*umfall* ...bist Du irre...wir warten alle auf den Frühling *ungeduldig*
Ich auch 😂
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wundern ihr Lieben aber ich habe euren Beitrag in den Plauderbereich verschoben, sonst wird es zu unübersichtlich *zwinker*
Das war doch keine *gelbekarte*😂😂😂😂😂
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Wenn ich mich...
...mal kurz einbringen darf!?

Wie wäre es denn, liebes Mod.-Team, wenn Ihr bezüglich
Restaurant-Vorschlägen einfach ne kleine Umfrage einstellt?

Welches Restaurant-Art wird gewünscht (Landestypisch).

Für das erste Treffen dann die Landesküche auf Platz 1 auswählen.
Ihr macht den Termin, das Lokal und wir folgen (oder eben auch nicht).

Für 2. Mal dann z.B. Platz 2, damit mal jeder zu "seinem Liebling" kommt!?

Nur mal so eine Idee... *idee*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*********2015:
Wenn ich mich......mal kurz einbringen darf!?

Aktivität und Mitarbeit sind in dieser Gruppe sehr gefragt, wir möchten hier nämlich nicht die Häuptlinge spielen sondern viel lieber mit allen zusammen Indianer *zwinker*

Also der Plan ansich steht schon, könnte sein, dass du das nicht mitbekommen hast, da du zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Gruppe warst aber ....

wir wollen Essen gehen von A bis Z und jeder sollte hier seine Ideen Wünsche und vielleicht sogar schon eine Empfehlung für ein Restaurant einbringen.

Essen gehen, kann man ja schließlich immer, wir dachten von A bis Z macht das ganze ein bisschen experimenteller *experimentier* und nicht ganz so 08 / 15 *smile*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Soooo Ihr Lieben...unsere erste Veranstaltung geht an den Start *freu*

Dinner 4 Just for Fun - Deutsche Küche

Also bitte anmelden wenn sie vom Support freigegeben wurde.... *gg*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Ich würde die Adresse nicht angeben.
Besser ist es, wenn diese erst bei Freischaltung bekannt gegeben wird.

Mich stört es nicht, aber es soll Leute geben, die nur mal "gucken" wollen,
wer da so hingeht oder Spacken, die andere Leute gerne nerven...

Nur meine Meinung...
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck* die Veranstaltung taucht ja gar nicht offiziell auf....nur für unsere Gruppe
****i44 Frau
463 Beiträge
Aber.....
....sobald man bei den Mitgliedern stalkt sieht man sie 🙈🙈weil man sich dann das Event anschauen kann. Kenne ich leider aus Erfahrung
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Keine *panik* Mädels, mit Verrückten hab ich Erfahrung *smile* mit denen werd ich fertig *gg*
Leute
....auch Stalker sind nicht lebensmüde!
Ich denke da gäbe es so richtig Gegenwind! *peitsche*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Man kann sich auch anonym anmelden....wir schauen darauf und werden sicher darauf achten wenn jemand unerkannt daran teilnehmen möchte....
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Sodele...also die Veranstaltung ist nicht öffentlich und sie taucht auch bei keinem in den besuchten Veranstaltungen auf *nein*
**********der67 Mann
82 Beiträge
Ih wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß ... würde gerne dabei sein, muss aber arbeiten 😭
*********dwerk Frau
44.614 Beiträge
Schade,...
... muss bis 22.30 Uhr arbeiten... *snief* *aua* *headcrash*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Tschakka...die letzten Informationen für die Veranstaltung

Dinner 4 Just for Fun - Deutsche Küche

sind raus...wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend *liebguck* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.