Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3567 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Guten Morgen
Ja das wäre schön.
Etwas leben hier 👍
*******er76 Mann
151 Beiträge
Da bin ich mal gespannt ✌️✌️✌️
Viel Glück bei der Aufgabe 👍👍👍
***II Mann
2.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
danke der neuen Gruppenleiterin bin ich nun auch Mitglied in dieser Gruppe hier.
Zu mir: ich bin Anfang 2007 hier im JC gelandet und seitdem hier hängen geblieben. Anfangs noch mit einem anderen Nick, dann mit einem Paarprofil und danach nun mit diesem Nick hier, auch wenn der den Sinn des dahinter stehenden Motivs längst verloren hat. Aber ich trenne mich nun mal ungern von lieb gewordenen Dingen.

Ich wohne zwar nicht direkt in NRW, sondern kurz hinter der Landesgrenze in RLP. Arbeite aber in Bonn, habe auch sonst beruflich viel in NRW zu tun und orientiere mich in der Regel auch eher nach NRW als nach RLP.

Habe noch ein Zweitprofil als Hobbyfotograf
Cyan_San
und auch hier finden ca. 90 Prozent meiner Shotings in NRW statt, zumal ich gerade in Wintermonaten ein Mietstudio in Bonn nutze. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere mal für ein Shooting, dann bitte Kontakt über das Zweitprofil mit mir aufnehmen.

Ansonsten schaue ich einfach mal, wie sich das hier in der Gruppe entwickelt. Dank des süßen Giftes bin ich sicher, dass sich hier noch einiges bewegen wird.
LG
Helmut
*********u1960 Frau
846 Beiträge
Hallo,
ich bin Uschi aus Bonn und auch schon seit 2007 hier in Joy Mitglied, mal mehr und mal weniger aktiv.

Ich habe durch die Veranstaltungen hier Brunch, Grillfeste, Bowling schon sehr viele Menschen kennen gelernt und es haben sich da auch richtige (nicht sexuelle) Freundschaften gebildet.

Denke hier in dieser Gruppe werde ich mich sehr wohl fühlen.

Noch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
****656 Mann
7.015 Beiträge
Hallo@All, an diesem sonnigen Morgen.

Ich treibe mich hier im Forum seit 2016 rum und bin gestern auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden. *danke* an Sweety für die schnelle Aufnahme.

Ich lebe in der Nähe von Aachen (52146) und höre auf den Namen Dieter.

Die meisten Events, die ich besuch(t)e, liegen im NoErotik Bereich, einfach um Menschen kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Da passt die Gruppe wunderbar.

lieben Gruß
Dieter
*******haft Mann
416 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich auf super Leute hier kernen zu lernen und interessante Kontakte.
LG
Ein fröhliches Hallo an alle in die Runde 😊

Bin nun auch bei euch in der Gruppe und sehr gespannt auf nette Kontakte, Unterhaltungen und vielleicht auch lustige Treffen.

Kurz zu mir:
Wohne im Kölner Raum und die Plattform hier ist jetzt nicht unbedingt neu für mich. Bisher aber eigentlich immer nur so "rumgestöbert". 🙃

Wer mal Bock hat seinen Tischtennisschläger an einer Steinplatte im Park oder so zu schwingen, kann mich gerne anschreiben... - gut... ist jetzt nicht wirklich gerade das beste Wetter dafür, aber bei Sonnenschein und Glühwein alles machbar. 😁

VG
ThreeInARow
********t_69 Frau
53 Beiträge
Hallo in die Runde... Ich bin seit 2012 hier im joy komme aus dem Ruhrpott PLZ 456xx und schaue erstmal was hier so los ist. Hab mir vor ein paar Wochen ein e bike zu gelegt und wenn jemand mag können wir ja mal ne runde drehen. Wäre auch sehr intressiert einfach mal so neue Leute zu treffen und zu lachen. Bin gespannt. 😊🤗
Lg Sabine
***II Mann
2.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe.
Bekomme am Wochenende auch ein E-Bike *freu*, aber bis Recklinghausen wird die Batterieladung wohl nicht durchhalten *lach*
Hallo zusammen
*sonne* Hallo ihr lieben,

bin noch recht neu im Joy. Bin 39 und komme aus 41... . Suche nette Leute aus der Umgebung zum quatschen, Treffen, gemeinsame Freizeitaktivitäten etc.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
***II Mann
2.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Synamin:
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß!
Vielen Dank für das nette willkommen 🤗
*********u1960 Frau
846 Beiträge
Hallo auch von mir. Hab grad LAN im Westerwald...
*********anft Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ,

wir sind ein frisch verliebtes Joypärchen, 43 und 54 Jahre jung und aus dem PLZ Bereich 415xx. Überraschung: wir lieben Erotik, Sinnlichkeit und....tadaaaaa: Sex *blumenwiese* .
Gerne würden wir neue, offene Menschen kennenlernen, mit denen man, außerhalb der Federwelt Spaß haben kann. PT ist nicht so unseres, auch wenn es im Joy fast üblich zu sein scheint.
Ihr habt Bock auf Kino, Essen gehen, Tanzen, Wellness und unsinnige bis sinnige, ja, auch erotische Gespräche? Dann her mit einem "Piep" *freu*
Liebe Grüße,
Claudia und Ralf.
Hallöööchen zusammen... bin "die neue"

Näheres über mich....ist meinem Profil zu entnehmen....

vielleicht ergibt es sich ja hier ...ein gemeinsamer Kino Besuch, was Essen gehen....Schwimmen gehen...Spaziergänge.....andere gemeinsame Aktivitäten... mit Spaß , Lachen. gute Geschpräche..... *nachdenk*

Da ich nicht mobil bin...vorzugsweise im raum Köln/Aachen/ Düren

Unverbindlich....bei Sympathie gerne "öfter" *zwinker* in der Woche isses eher ungünstig, Beruflich bedingt...aber schaun wir einfach mal.....

lieben Gruß Nicole *zwinker*
*********u1960 Frau
846 Beiträge
Herzlich willkommen @*******272
Hallo , ich /wir suchen nette unternehmungslustige Leute für Freizeitaktivitäten .

Therme & Sauna , Essen gehen , Bowling , Städtereisen , Wochenendtrip , Spieleabende oder auch mal Club besuche .

Sollten hier auch Leute sein die Nachholbedarf haben oder einfach nur neue Kontakte knüpfen möchten

könnt ihr euch gerne melden .

Wir sind für Vorschläge offen, einfach eine gute Zeit erleben
****NRW Frau
109 Beiträge
Hallo, ich bin wohl die „Neueste“.

Ich fände es toll, Leute erstmal zur Freizeitgestaltung kennenzulernen. Essen gehen, Kaffee trinken, quatschen, vielleicht spazieren….

Ich freue mich auf euch
********1804 Frau
17 Beiträge
Freu mich diese tolle Gruppe hier beim JC entdeckt zu haben und würde mich über nette Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Unternehmungen freuen.
Lieber Gruss aus dem schönen Münsterland...:-)
*********oeln Frau
1 Beitrag
Dann stell ich mich mal vor:

Vor 45 Jahren in der schönsten Stadt am Rhein geboren und bis heute beblieben.
Ich hab die Sonne im Herzen, das Herz auf der Zunge und Hummeln im Hintern.
Ich wünsche mir nette Kontakte und Unternehmungen, die nicht zwangsläufig in der Frage enden, zu Dir oder zu mir.
Lieber sollte ein solches Treffen mit den Worten enden: Mensch war das schön, was hatten wir für einen Spaß. Morgen hab ich Muskelkater vom Lachen.

In diesem Sinne grüße ich alle Anwesenden

Tanja
****NRW Frau
109 Beiträge
Zitat von *********oeln:
Dann stell ich mich mal vor:

Vor 45 Jahren in der schönsten Stadt am Rhein geboren und bis heute beblieben.
Ich hab die Sonne im Herzen, das Herz auf der Zunge und Hummeln im Hintern.
Ich wünsche mir nette Kontakte und Unternehmungen, die nicht zwangsläufig in der Frage enden, zu Dir oder zu mir.
Lieber sollte ein solches Treffen mit den Worten enden: Mensch war das schön, was hatten wir für einen Spaß. Morgen hab ich Muskelkater vom Lachen.

In diesem Sinne grüße ich alle Anwesenden

Tanja

Genau das - eine gute Zeit zusammen haben, aus dem Lachen nicht mehr rauskommen und …. Basta
*******hine Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Max und habe als Rheinländer das Herz auf dem richtigen Fleck. Ich freue mich hier auf interessante Kontakte, Austausch und darauf, bei der ein oder anderen Freizeitaktivität mitmachen zu können *g*

Komme aus dem Kölner Westen.

Wünsche allen ein tolles Wochenende!
Max
*******uple Paar
224 Beiträge
Hallo an euch allen und einen schönen 3.Advent....

Vielen Dank für die Aufnahme...

Wir sind ein junges noch relativ unerfahrenes Paar und kommen aus der Nähe von Aachen ..

Mal gespannt was uns so hier erwartet....
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme...

Komme aus Leverkusen...und freue mich nette Menschen hier kennenzulernen
***II Mann
2.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder.
Nutzt doch bitte diesen Thread, um Euch kurz vorzustellen. Wir alle würden uns sicher freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.