Hallo zusammen,
danke der neuen Gruppenleiterin bin ich nun auch Mitglied in dieser Gruppe hier.
Zu mir: ich bin Anfang 2007 hier im JC gelandet und seitdem hier hängen geblieben. Anfangs noch mit einem anderen Nick, dann mit einem Paarprofil und danach nun mit diesem Nick hier, auch wenn der den Sinn des dahinter stehenden Motivs längst verloren hat. Aber ich trenne mich nun mal ungern von lieb gewordenen Dingen.
Ich wohne zwar nicht direkt in NRW, sondern kurz hinter der Landesgrenze in RLP. Arbeite aber in Bonn, habe auch sonst beruflich viel in NRW zu tun und orientiere mich in der Regel auch eher nach NRW als nach RLP.
Habe noch ein Zweitprofil als Hobbyfotograf
Cyan_San
und auch hier finden ca. 90 Prozent meiner Shotings in NRW statt, zumal ich gerade in Wintermonaten ein Mietstudio in Bonn nutze. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere mal für ein Shooting, dann bitte Kontakt über das Zweitprofil mit mir aufnehmen.
Ansonsten schaue ich einfach mal, wie sich das hier in der Gruppe entwickelt. Dank des süßen Giftes bin ich sicher, dass sich hier noch einiges bewegen wird.
LG
Helmut