Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3567 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****965 Mann
1.202 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe, ein Besuch auf mein Profil könnte Euch schon ein Einblick in meinem streben zeigen *zwinker* Ich freue mich auf nette auf nette Personen zu treffen. LG Alty
*******ine Frau
160 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen, wie zum Beispiel Badminton spielen, da fehlt mir noch jemand, der das genau so gerne spielt wie ich.

Ich wohne in 45...

Liebe Grüße
Horchi
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, ich wurde ergänzt 🤗 freue mich über Unternehmungen mit Gleichgesinnten.
Einfach mal wieder Ausgehen, ein Pläuschchen bei leckeren Getränke halten oder ähnliches.
Liebe Grüße *blumenwiese*
****ra Frau
10 Beiträge
Hey, ich bin neu, wohne im PLZ Bereich 42XXX und möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern. *g*
******ght Frau
325 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wie bereits in meinem Profil zu lesen ist, würde ich mich über neue Kontakte, auch außerhalb der Bettkante sehr freuen. Im Idealfall entsteht sogar eine Freundschaft.
*********t2022 Frau
3 Beiträge
Raum 513.., Leverkusen, Bergisches Land und Umgebung

Bin zwar schon länger, gemeinsam mit meinem Mann, im Joyclub angemeldet, aber es gibt manche Freizeitaktivitäten, für die er nicht so zu begeistern ist oder nicht immer die Zeit hat. Daher suche ich gelegentlich eine Begleitung für Dinge, die nicht sexueller Natur sind.

Werde ich vielleicht bei Euch fündig?
Gelegentliche Begleitung für ein klassisches Konzert (gerne Klavier, Harfe, etc.), zum Kaffeeklatsch im Café, auf ein Glas Wein, bei netter Unterhaltung gesucht. Oder evtl. kann sich sogar jemand für eine gemeinsame Alpaka Wanderung begeistern.
*******kten Paar
2.132 Beiträge
Hallöchen *wink*
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe
So wir sind die verrueckten bei uns ist der Name Programm. Wir wohnen in Oberhausen, sind Sie 57 Jahre alt und er ist 59 Jahre alt. Wir sind der Meinung mit uns kann man Pferde stehlen oder Äpfel klauen.
Wer mehr Wissen möchte kann gerne unser Profil lesen und wenn Interessant findet dann uns anschreiben.
******019 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus Herne, also mitten aus dem Ruhrgebiet und hoffen hier nette Leute kennenzulernen ... also schreibt uns gerne an *g*
****ost Paar
7 Beiträge
Euch allen einen schönen guten Morgen, bin viel und oft unterwegs, spazieren gehen, Rad fahren, Motorrad, Biergarten, Weinlokal, Kultur usw. Da es alleine nur halb so schön ist, wäre es toll Gleichgesinnte zu finden, habe auch Tagesfreizeit und an den Wochenenden ebenfalls, komme aus dem Raum 53, bin aber Mobile, wäre schön gemeinsam was zu unternehmen.vg Andy
*****Tom Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen, Freunde haben gesagt, schaut doch auch mal in dieser Gruppe vorbei... Und schwupp da sind wir. 😊
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ewig schon zusammen, dass soll auch so bleiben, dass ist aber auch kein Widerspruch um bei Joy gute Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben.
LG Lucy und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.