Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3567 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****965 Mann
1.202 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe, ein Besuch auf mein Profil könnte Euch schon ein Einblick in meinem streben zeigen *zwinker* Ich freue mich auf nette auf nette Personen zu treffen. LG Alty
*******ine Frau
160 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen, wie zum Beispiel Badminton spielen, da fehlt mir noch jemand, der das genau so gerne spielt wie ich.

Ich wohne in 45...

Liebe Grüße
Horchi
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, ich wurde ergänzt 🤗 freue mich über Unternehmungen mit Gleichgesinnten.
Einfach mal wieder Ausgehen, ein Pläuschchen bei leckeren Getränke halten oder ähnliches.
Liebe Grüße *blumenwiese*
****ra Frau
10 Beiträge
Hey, ich bin neu, wohne im PLZ Bereich 42XXX und möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern. *g*
******ght Frau
325 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wie bereits in meinem Profil zu lesen ist, würde ich mich über neue Kontakte, auch außerhalb der Bettkante sehr freuen. Im Idealfall entsteht sogar eine Freundschaft.
*********t2022 Frau
3 Beiträge
Raum 513.., Leverkusen, Bergisches Land und Umgebung

Bin zwar schon länger, gemeinsam mit meinem Mann, im Joyclub angemeldet, aber es gibt manche Freizeitaktivitäten, für die er nicht so zu begeistern ist oder nicht immer die Zeit hat. Daher suche ich gelegentlich eine Begleitung für Dinge, die nicht sexueller Natur sind.

Werde ich vielleicht bei Euch fündig?
Gelegentliche Begleitung für ein klassisches Konzert (gerne Klavier, Harfe, etc.), zum Kaffeeklatsch im Café, auf ein Glas Wein, bei netter Unterhaltung gesucht. Oder evtl. kann sich sogar jemand für eine gemeinsame Alpaka Wanderung begeistern.
*******kten Paar
2.132 Beiträge