Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3572 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Herzlich
*willkommen* bei uns
Wünschen viel Spass *g*
*********e_66 Frau
182 Beiträge
Hallo Danke das ich hier sein darf.
Ich bin aus 407.... Und würde mich freuen wenn ich jemanden finden könnte der oder die Lust hat in eine normale Sauna zum entspannen zu gehen.
Hallo auch dem Münsterland
Hallo ihr lieben. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe freut mich sehr dabei zu sein. Wie schon gesagt komme aus dem schönen Münsterland Kreis Steinfurt bin Witwer 54 Jahre alt oder jung wie man es auch betrachten möchte😀 freu mich hier neue Leute kennen zu lernen , vielleicht entsteht eine oder andere Bekanntschaft Freundschaft. Allen noch einen schönen Rest von Sonntag
******i57 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich freue mich dabei sein zu können.
Ich komme aus OWL und gehe gerne mit Hund spazieren oder in die Sauna. Einen schönen Restsonntag wünsche ich allen.
Bin der neue alte Mann😊
Danke für die schnelle Aufnahme
Mal sehen was für ein verrückter Haufen mich hier erwartet😁
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*willkommen* allen neuen Mitgliedern

Wir hoffen, das es Euch bei uns gefällt und sind gespannt auf Eure Vorschläge zur gemeinsamen Freizeitgestaltung denn nur mit Eurer Mitwirkung sind Treffen erst möglich zu machen *g*
Herzlich
*willkommen* bei uns am alle Neulinge *g*
Wir *freu* uns mit euch eine spannende feucht und fröhliche Freizeitgestaltung auf die Beine stellen zu können und sind für jede *idee* offen ...
Euer Just for Fun NRW Team *wink*
Einen wunderschönen...
Ben mein Name
• komme aus Rheinbach 53359
Bin seit über einem Jahr dabei.
Und habe neben den sinnlichen Freuden des Joy auch die spaßigen für mich entdeckt, die auch mal nichts mit Sex zutun haben dürfen.
Deswegen freue ich mich auf gute Kontakte und lustige sowie spannende Veranstaltungen und Treffen.

Gruß Ben
*******_mg Mann
129 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *g*
Ich bin aus 41066 und bin schon länger im Joy unterwegs. Habe allerdings, da ich in einer Beziehung war, mein Profil viele Jahre ruhen lassen und bin erst so seit Mitte letzten Jahres wieder ein wenig aktiver hier.
Ich würde mich freuen mal jemanden für einen Kinobesuch oder so etwas zu finden.
Viele Grüße an alle *g*
Herzlich
*willkommen* in unserer Runde.....
Liebe Grüsse euer Mod Team *wink*
******sen Mann
20 Beiträge
Huhuu
Hallöchen,

ich heiße Patrick und kommen aus 45145 Essen....
Ich bin, wie man sieht, schon länger im Joy... Wenn, in einer Beziehung = inaktiv, und wenn nicht (wie zurzeit), dann schaue ich mich öfter um... hält sich aber sehr in Grenzen..
Hobbies:
Tanzen (Standard / Latein),
Kochen,
Backen (siehe Torten),
Fitnessstudio, da eher Step, Step and Dance Kurse, Zumba etc.
Leidenschaften: RWE mehr Leiden als alles andere...

Wäre schön wenn man ja hier noch Leute auch außerhalb des Bettes finden würde..
und da ich letztes Jahr eigentlich nur den Job hatte, wäre es mal schön, wieder was neues zu Unternehmen!
Interessen an:
gemeinsame Kochevents (RudiRockt oder dergleichen),
Kinoabende,
oder oder oder....

Schöne und Liebe Grüße, Patrick
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
Herzlich Willkommen
... in unserer Gruppe Patrick ...
*wink* *willkommen2*

Liebe Grüsse vom Mod- Team
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
******sen:
Interessen an:
gemeinsame Kochevents (RudiRockt oder dergleichen),
Kinoabende,
oder oder oder....

Herzlich willkommen bei uns *gg* zu deinen Interessen würde ich doch glatt vorschlagen, schlag doch mal was vor, such was raus und erstell ein Event. Oder aber, falls du keine Lust hast, dich hier selbst um die Orga zu kümmern, gib uns Bescheid und die benötigten Infos und wir schauen, dass wir was für die Gruppe auf die Beine stellen *freu2*

Grüße
Patricia
Juten Tach *troet* oder Alaaf,
den ein oder Anderen kenne ich ja schon persönlich (Wanner mit dem habe ich in einem 8 Mann Zelt um die Wette geschnarcht,mit Casy habe ich Sauereien bei den Creazy gemacht
( pfui Deufel) einige kenne ich nur aus dem Schät und hoffe das wird sich ändern.
Zu mir ...mh wat jibbt da zu schreiben,Hätz am richtigen Fleck,kölsch Määädchen,phöse (lübb is mir zu öde ) Hobbys,kochen essen,werken,Karnevals Kostüme nähen,Flohmärkte,Kino,Musicals,grillen,angeln,Motorrad fahren,eigentlich alles was Spass macht im positiven Sinne schön hier dabei zusein *freu2*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*********Lady:
Juten Tach *troet* oder Alaaf,
den ein oder Anderen kenne ich ja schon persönlich (Wanner mit dem habe ich in einem 8 Mann Zelt um die Wette geschnarcht,mit Casy habe ich Sauereien bei den Creazy gemacht
( pfui Deufel) einige kenne ich nur aus dem Schät und hoffe das wird sich ändern.
Zu mir ...mh wat jibbt da zu schreiben,Hätz am richtigen Fleck,kölsch Määädchen,phöse (lübb is mir zu öde ) Hobbys,kochen essen,werken,Karnevals Kostüme nähen,Flohmärkte,Kino,Musicals,grillen,angeln,Motorrad fahren,eigentlich alles was Spass macht im positiven Sinne schön hier dabei zusein *freu2*

Hallo süße *kuss3* da *freu* ich mich aber, dass du dabei bist *freu* du hast bestimmt jede Menge Ideen, die man hier umsetzen könnte *smile* *knuddel*

auch im Namen aller anderen *kuss2*
*********eldin Frau
5.698 Beiträge
@sexySixtyLady
Schön das du in der Gruppe bist *bussi*
hach
Danköööööö *herz2*
Pat un ob isch die han *top*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
*********Lady:
hach
Danköööööö *herz2*
Pat un ob isch die han *top*

Watt??? *lach*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*********2015:
Watt??? *lach*

Kölsche unger sich *lol* wobei ich bin ja nur Imi aber schon zu lange hier *lach*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema* das ist ja gar nicht der Plauderbereich *tuete*
****er Mann
213 Beiträge
@ sexy
*freu*
herzlich meine liebe! *knuddel* nu wird es richtig bunt! *regenbogen*
guten Start hier....
ja ja ja
mein Herzblatt du kennst mich *herz2*
*******158 Mann
701 Beiträge
Vorstellung
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Torsten und komme aus Waltrop. Einige von euch kenne ich schon von anderen Treffen.
Freue mich hier noch andere nette Menschen kennenzulernen
Sucher_1158
Herzlich *willkommen* in unserer Gruppe .....
Lieben Gruss das Mod Team
*********dwerk Frau
44.410 Beiträge
Hi ihr Lieben!
Ich bin einer Einladung gefolgt und bedanke *danke* mich für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.

Da ich in unregelmäßigen Wechseldiensten arbeite, gestaltet sich manchmal meine Freizeit etwas schwierig, zumal mein Job auch sehr anstrengend, stressig und kräftezehrend *puh* ist.
Ich guck *fernglas* mal, was es hier zu alles gibt und bringe mich gerne auch ein, da ich in meiner wenigen freien Zeit nicht nur auf die Möbel aufpassen *holmes* möchte.

Ich wünsche allen einen schönen, *sonne*igen Tag! *schmetterling* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.