Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3567 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier wäre es schön, wenn ihr Euch kurz vorstellen könntet.

Einfach ein kurzes Statement und gut wäre es auch, wenn ihr in diesem Text die kleine Information zwecks Orientierung

Ich/wir komme(n) aus 50XXX

einbauen würdet. So kann man besser erkennen, wo man ggf. was planen könnte.

*winterdienst*
****er Mann
213 Beiträge
... bin ich der erste?
Hallo, dann fange ich einmal an,
Einige kennen mich bereits und na ja die anderen lernen mich noch kennen! *lol*
Ich möchte euch nicht langweilen, denn das meiste steht bei mir im Profil!
Ich freue mich auf eine tolle Zeit in dieser Gruppe!
Ich komme aus dem PLZ: 44..
Ich gehe zum lachen nicht in den Keller und ja kann ganz schön abgedreht sein!
..aber das verrät mein Profil ja schon!

Uns allen einen erfolgreichen Start und eine spannende Zeit!
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
..zweiteeee
ich bin auch aus 44 und Nachbarin vom Wanner *friends*
ich hab auch ein Profil
und bin immer gern dabei,
wenn ich die Zeit dazu habe,
die bei mir ab und zu leider recht selten ist...
aber ich freue mich auf neue Menschen *freu2*
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Alle guten Dinge sind 3 😊
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich spucke nun schon seit 2011 mal mehr mal weniger durch den Joy und habe hier einige nette Menschen kennenlernen dürfen. Viele nur online , einige auch real.
*next* please *juhu*
********fall Frau
266 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor
Ich bin seit Jahren im Joy und kenne aus meinem weiteren Umkreis (516xx) viele real und noch mehr virtuell.

Wenn ich die Zeit und Lust habe unternehme ich gerne was mit den Menschen aus dem Joy und gerne auch weit über die Bettkante hinaus.... oder, um beim Thema der Gruppe zu bleiben, bis vor die Bettkante 😉
Nummer 5 lebt...
huhuuu *guckguck* ...ich bin "die Wilde" aus dem Raum 41..
einige aus der Gruppe kenne ich schon, manche sogar live und in Farbe *lol*
Das mit dem "Wild", war natürlich geschummelt *zwinker* .. Savage, weil ich mal Motorrad gefahren hab und mein Baby eben eine LS 650 Savage war. Fahr aber seit 2014 nicht mehr.
Ich lerne gerne neue Leute kennen...find das interessant.
Warum, wieso, weshalb....? Na, fragt mich doch einfach wenn ihr mehr wissen möchtet. Es könnte sogar sein das ich dann antworte *fiesgrins*
Freue mich über interessante Begegnungen und auf lustige Unternehmungen.
so long *knicks*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Okay
...dann bin ich wohl Nummer 6 *lol*

Paßt so gar nicht, aber gut...
Komme aus dem Bereich 4174x und bilde mit Patrizia und cassy eine Einheit *friends* *friends*
Gehe gerne auf Non-Sex_Veranstaltungen, bin nicht auf den Mund gefallen und für einen schäbigen Spruch immer zu haben *gg*
Freu mich auf interessante Begegnungen *zwinker*
adsf jklö
tastatur funktioniert *freu2* - der Jörg aus 523..

kein Pilot auch wenn das Bild anders aussieht - nur noch ab und an Fotograf und seit ungezählten Jahren im Joy mal mehr mal weniger aktiv unterwegs.

Grüß Euch *wink*
*********eldin Frau
5.696 Beiträge
Bewerbung ach ne Vorstellung..
Ich bin Ich und das ist gut so *g*
Gebt mir Tier Namen..aber nicht du *huhn* *peitsche* Mich kann man nicht beschreiben, demnach Profil runter gefahren.. nennt mich Heldin, Revo oder ganz real Tanja.

Hab hier viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.. Alex ist eine sehr gute Freundin.. ohne Dich, hätte mir was gefehlt *ja* einige kennen mich persönlich..meine beste Freundin “Nicole“ z.b. Impuls.. Wanner.. und einige andere *g* Freu mich noch viele tolle Menschen erleben zu dürfen.. sogar ohne figgn *puh*

Derweil bin ich geheilt vom “Bonbonland“ Joy.. und das ist gut so, muss nicht jedem Dreirad die Stützräder nehmen *g*

Freu mich auf euch und die Gruppe *smile*
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Die kleine große neue
Hallo zusammen
Ich bin die neue kleine große aus 415..
Manchmal ein bissel bluna ,manchmal ganz lieb.
Bin schon ne Weile im Joy erst seid kurzem mehr aktiv.
Vielleicht trifft man sich ja für das ein oder andere .
Liebe Grüße Bine
****r43 Mann
54 Beiträge
Gumo aus 5...
Liebe gutenmorgengrüsse.... ich freu mich hier nette menschen kennenzulernen für sport, sauna, ausgehen, tanzen, kochen und und...

Lebe im süden von köln.

Udo
Moin , ich bin der sunny
Wat soll ich über mich schreiben *panik* , bin wie ich bin , also janz normal bekloppt *smile*
Herzlich
Willkommen an uns alle
*haumichwech*

Ich bin auch so bekloppt und verrückt wie ich nun mal bin......
Mag mich so viel Lieber......
Bin offen, Ehrlich und direkt und genau so muss das sein *freu*
Hallo,
schöne Grüße aus dem Kreis Olpe im Sauerland 574...

Im Profil erfahrt ihr noch mehr über mich.

LG
volcanic
*******1073 Mann
17 Beiträge
Danke für die Einladung
Danke das ich eingeladen wurde um Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Chris
Hallo zusammen....
nun gut... dann stell ich mich auch mal kurz vor. Sebastian aus PLZ 47... Für die verückten bin ich wohl "normal" für die normalen wohl ein wenig "verrückt". .😉 @*******a_78 : sehr coole idee so eine Gruppe zu eröffnen😊
Herzlich
Willkommen Chris bei uns *wink*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*****r79:
Hallo zusammen....
nun gut... dann stell ich mich auch mal kurz vor. Sebastian aus PLZ 47... Für die verückten bin ich wohl "normal" für die normalen wohl ein wenig "verrückt". .😉 @*******a_78 : sehr coole idee so eine Gruppe zu eröffnen😊

Nee wie schön.. *smile* *knutsch4*
Die Bekloppten unter sich *lol*
**********ne_75 Frau
120 Beiträge
Na dann ...
... komm ich wohl nicht drumrum mich auch vorzustellen ...
... ich bin ja was bin ich *hae* ... eigentlich immer die Unwissende, die blöde Fragen stellt *traenenlach* ... umd komme aus der Region 42...
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
**********ne_75:
Na dann ...
... komm ich wohl nicht drumrum mich auch vorzustellen ...
... ich bin ja was bin ich *hae* ... eigentlich immer die Unwissende, die blöde Fragen stellt *traenenlach* ... umd komme aus der Region 42...

Ach wie schön..für Dich wollte ich schon eine Vermißtenmeldung ausgeben *gg*
Hallo zusammen,

dann wollen wir uns auch mal vorstellen, wir kommen vom Biggesee im Kreis Olpe.
Bei der Postleitzahl teilen wir uns schon auf, gemeinsam haben wir die 57...

Mit diesem Profil wird hauptsächlich ER schreiben, SIE ist mit ihrem Profil volcanic hier vertreten.
Zeitlich sind wir leider sehr eingeschränkt, da wir durch Familien und Beruf sehr eingespannt sind.

Trotzdem freuen wir uns auf nette Bekanntschaften und hoffen auf der einen oder anderen Veranstaltungen dabei sein zu können.

LG sensitive_soul1
@sensitiv_soul
Herzlich Willkommen bei uns.....
Lässt alles raus wonach euch ist *g*
Fühlt euch wohl hier im Kreise der Verrückten lieben Gruss eure cassy
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*oha* da fällt mir doch auf, alle haben sich so nett vorgestellt, ich selbst hab es noch gar nicht gemacht *aua*

Ich bin unter der PLZ 50xxx zu finden und jetzt seit gut 1 Jahr hier im Joy.

Da mir persönlich das gemütliche Miteinander am Herzen liegt und ich auch sehr gerne auf diese Art Veranstaltungen gehe hatte ich eine verrückte *idee* und *freu* mich, dass ich offenbar nicht die einzige bin, die auch mal abseits des Bettes denkt *lach*

Ich liebe es neue nette Leute kennen zu lernen und freue mich wie bolle, mit Euch allen zusammen eine kleine Gruppe mit eben auch genau den Interessen aufzubauen.

Liebe Grüße und *willkommen* an alle Mitglieder, ich freu mich darauf, Euch kennen zu lernen ... irgendwann .. irgendwo .. irgendwie *smile*

Eure Patricia aka Alexandra *zwinker*
********er67 Mann
61 Beiträge
Hallöchen
So ich stelle mich auch mal vor
Mein Name ist Frank und wohne in Frechen bin gerne unterwegs und lerne immer wieder gerne neue Leute kennen.
Ich bin seit 2012 im Joy *smile*
und habe hier viele Freunde gefunden.
Also bis neulich *wink*
****que Mann
74 Beiträge
Vorstellung
Hier meine Vorstellung: Ich bin recih, schön und unwiederstehlich. Schluß mit dem, was ich mit Vorstelle. Kommen wir zu den Fakten.

Ich bin Ralf, in der Masse paarweise mit Claire71 an zu treffen.
Wir unternehemen alles, was uns in den Sinn kommt. Clubs, Partys, P-Kino, Stammis, Strand, Sauna, essen gehen, Kino, .........

Was zu mir noch zu "beachten" ist: Ich bin ungewöhnlich und "gefährlich", weil ich sage was ich meine und halte, was ich verspreche. Ich bin also für fast jeden Unsinn zu haben und mir für weniges zu schade, aber meist offen und immer ehrlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.