Wie kann ich eine Veranstaltung erstellen?
Ich habe mich mal hingesetzt und eine -mehr oder weniger- Schritt für Schritt Anleitung gebastelt, die Euch helfen soll, selbst Veranstaltungen einzustellen.
Sagen wir mal ihr wollt Karneval feiern gehen, wisst auch schon wohin und sucht noch Leute, die evtl. mitgehen wollen, dann schaut ihr hier auf der Seite links unter der Hauptüberschrift
Events & Dates und dort dann unter "Alle Events & Dates".
Hier könnt ihr nun drauf klicken und schon geht es los
Schritt 1
Schritt 2
Hier sodann bitte die Schaltfläche "+Veranstaltung" auswählen
Schritt 3
(bei mir stehen ja schon ein paar, bei Euch/Dir wird es ggf. noch leer sein)
An dieser Stelle müsst ihr nun nochmals die Schaltfläche "+Veranstaltung" auswählen
Schritt 4
Nun kommt die eigentliche Veranstaltung, diese ist beim Ausfüllen eigentlich Selbsterklärend. Sollten dennoch Fragen sein, schreibt mich ruhig gerne an. Solltet ihr nur Basis-Member sein, könnt ihr auch einen Eintrag im Plauderbereich machen un
Schritt 5
Durch das Speichern wird die Freigabeanfrage an das Support-Team geschickt. Nach der Freigabe (hierüber erhaltet ihr eine CM) könnt ihr sodann die entsprechenden Anmeldungen verwalten (siehe Schritt 6)
Schritt 6 - Verwaltung der Anmeldungen