Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen ersten Überblick verschaffen

Welcher Veranstaltungsort wäre für dich am einfachsten/besten zu erreichen um an einer Veranstaltung teilzunehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Einen ersten Überblick verschaffen
Hallo meine lieben Gruppenmitglieder,

die Gruppe wächst schneller als gedacht und scheint auch willkommen zu sein. Dafür möchte ich mich jetzt schon mal bei allen ganz lieb bedanken. Es freut mich sehr, dass nicht nur ich diesen Gedankengang habe *smile*

Um mir einen groben Überblick zu verschaffen, würde ich Euch bitten kurz an einer Umfrage zu ggf. örtlichen Veranstaltungen teilzunehmen, so dass man hier ein wenig schauen kann, an welchen Orten die meisten Nachfragen sind, was das Erreichen von allen Seiten angeht.

Ihr könnt hier mehrere Antwortmöglichkeiten ankreuzen *tipp*

Um so mehr Mitglieder mitmachen, um so leichter lässt sich manches Planen und kann schnell umgesetzt werden *zwinker*

Liebe Grüße

Patricia
**********_2018 Frau
71 Beiträge
Übernachtung
Vielleicht ist es auch nicht ganz uninteressant ob jemand sein Sofa / Bett als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen würde. 😂😂😂 Hört sich lustig an , ist aber durchaus ernst gemeint und erweitert den Radius ungemein. *smile*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
**********_2018:
ÜbernachtungVielleicht ist es auch nicht ganz uninteressant ob jemand sein Sofa / Bett als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen würde. *traenenlach**traenenlach**traenenlach* Hört sich lustig an , ist aber durchaus ernst gemeint und erweitert den Radius ungemein. *smile*

Ein sehr guter Vorschlag, ich werde sofort eine entsprechende Rubrik erstellen. Danke für die Idee @**********_2018 *kuss2*
*******eitz Paar
6 Beiträge
Münster fehlt irgendwie in der Auswahl 😉
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*******eitz:
Münster fehlt irgendwie in der Auswahl *zwinker*

*oh* ich glaube das hatte ich nicht auf dem Schirm beim Erstellen der Umfrage *tuete* leider kann ich es auch nicht nachträglich noch einfügen *nachdenk* aber ich hab es ja hier schriftlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.