Dankeschön
Lieben Dank
@*******a_78
Jetzt soll ich mich hier vorstellen? Lach,...
Ok, ich bin der Peter aus Essen und mein Username penum setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen, also nix schlimmes.
Ich bin hauptberuflicher Fotograf und freue mich, wenn sich hier und da jemand findet, der sich tolle Bilder zaubern lassen möchte. Wichtig, demjenigen muss mein Stil gefallen und muss wirklich Lust und Laune auf ein Shooting haben.
@*******a_78 kennt mich ja mittlerweile persönlich aus einem Shooting mit ihr, und es gibt auch schon sehr viele andere Joyler die bei mir waren.
Ich treibe mich hier im Joy viel im Chat herum, schaue mir viele Profile an, und gebe auf Bilder auch gerne Komplimente. Das einzige was ich hier nicht im Kopf habe ist dieser ganze Sexkram,... ich mache Bilder und versuche mein bestes zu geben und das war es auch. Man kann mich mit Sex nicht bezahlen. Ich vermittele keine Shootings, nach dem Motto ich suche für meine Frau noch eine Frau für ein Shooting. Also eigentlich ein ganz normaler Fotograf mit viel Herzblut zur Fotografie und um euch das beste umzusetzen.
Puh,...
@*******a_78 ich glaub das reicht doch für eine Vorstellung, oder?
Wer Fragen hat, einfach fragen,... ich beisse nicht, und freue mich über die Einladung hier.
LG Peter