Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1865 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in der Gruppe

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Singles in der Gruppe
Eigentlich war es nur so daher gesagt aber offenbar scheint das Interesse für einen Thread dieser Art vorhanden zu sein.

Also bieten wir unseren Mitgliedern und insbesondere den Basismitglieder hier die Möglichkeit, auch ohne CM Kontakt aufzunehmen.

Falls Ihr also auf der Suche nach einem Partner seid, könnt ihr Euch gerne hier eintragen oder aber auch entsprechend auf einen Eintrag reagieren

*love* *herz2* *kuss2*
****er Mann
213 Beiträge
Oberhausen
... freue mich schon auf euch... (noch Warteliste!)
Allen vorab eine gute Anfahrt!
*hand* *rotwerd*
********o123 Mann
17 Beiträge
Topp!
Danke Patricia. *g*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Also ich gehöre auch in die Rubrik Single *tuete* allerdings bin ich ja, wie die meisten wissen, nicht aktiv auf der Suche *g* ich überlasse es dem Zufall, entweder es passt oder halt nicht *nixweiss*
*********eldin Frau
5.778 Beiträge
Gute Einstellung Pat *g*
Ähm tschuldigung figgn *floet* ach Shit sind doch im Joy..da würde doch kein “Kandidat“ für das *herz* so was fragen *rotwerd*
*******263 Mann
14 Beiträge
Single... ja
Muss aber nicht für immer sein, vielleicht passiert und passt es irgendwann, warum nicht hier im Joy

Gute Idee!
*******ella Frau
635 Beiträge
Gute Idee.....😊
Vileicht ist ein solcher Bereich nicht schlecht.
Kommen ja nicht alle immer aus aus der gleichen Gegend um an den Events teilzunehmen.

Also......ICH suche KEINEN Deckel 🤭🤭
Sondern ein nettes, aufrichtiges Gegenüber der ein Stück meines Weges mitgehen möchte......😊

Liebe Patty, Du darfst den Post gerne verschieben wenn der offizielle Single Bereich steht.

Lg Sabine
*******ella Frau
635 Beiträge
ich auch Single....
hatte ja schon gerade im ....OHNE DECKEL.....Threat geschrieben.....

Ich lag noch im Bett und hatte diesen hier gar nicht gesehen, so ohne Brille..... *lol*

Ich finde die Idee auch gut und warum sollte man nicht auch hier wen finden der passt....verlieben geht immer und überall, draußen und auch hier....

LG eure Lady..... *g* *blume*
****er Mann
213 Beiträge
... ich bin da..
Kompliment an Pat und dem Team "Just for Fun"!

Eine tolle *idee* und ich wünsche allen viel Erfolg!
das
ist hier NICHT einfach was festes zu finden.Zwar lernt man sich wenn auf der sexuellen Ebene kennen , bei vielen ist es so , ( die Erfahrung habe ich gemacht leider ) war man * in der Kiste* kommt irgend wann :" du sry ich will doch nichts festes."Es kann klappen ja aber hier bei Joy finde ich es extrem schwer.Ich habe hier die Hoffnung längst aufgegeben, was aber nicht heißt das hier irgend wo mein Traumpferd rumgeistert. *einhorn* also wo bist DU!
Alles ist möglich.....
*liebguck* cassy
@SunnyMoon50
Ja bitte 😁
*rotwerd*
wie
Knuffig 😁
Ich will keine Schokolade ich will lieber eine Frau *roseschenk*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Aber nicht cassy *nono*
*********d_70 Frau
8.437 Beiträge
Ich habe hier auf Joy mehr oder weniger durch Zufall meinen Partner gefunden. Und es passt. *smile*
*meld* *kuss*

Schönen guten Abend
*******263 Mann
14 Beiträge
Möchte nicht allein in die Sauna
Wer hat am Sonntag Lust und Zeit?

Bin gespannt...

Schönen Abend
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Dir auch schönen Abend *g*
Ich bin gerade wieder frisch Single, aber absolut nicht auf der Suche.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Ladys....your choice...Topf findet Deckel oder umgekehrt...oder einfach lustigen Abend... *smile* *dance*

Also anmelden...Singles - Day
*********eldin Frau
5.778 Beiträge
Der Singles Day macht Spass .. *top* nen Topf haben die in der Location auch..den Deckel gibt es nebenan *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.