Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3666 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?24
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren.
zum Thema
Wie wird man zu einer privaten Party eingeladen?6
Wir sind auf der Suche nach einer privaten Party nach dem Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Interesse an privaten Veranstaltungen

Umfrage zum Interesse an privaten Veranstaltungen
Hallo zusammen,

ich dachte ich stelle mal vorab die Frage ob es in Ordnung wäre wenn ich in der Gruppe Umfragen starte für private Veranstaltungen die mir in den Sinn gekommen sind.
Es geht hierbei um ganz normale Dinge wie Grillabende (wobei Grillen bei mir nicht wirklich normal ist, wie manche wissen *zwinker* ) oder auch Spieleabende, DVD gucken oder auch mal Kicker-Küchen-Turnier.
Ich wüsste halt vorab ob da Interesse wäre bevor ich mir Gedanken über die Durchführung mache..also erwarte ich dann mal eure Antworten *zwinker*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Hey, natürlich darfst du gerne solche normale Umfragen starten *g* wir freuen uns, wenn jemand Eigeninitiative zeigt *top2*
Das klingt schon mal gut.. ich bin allerdings etwas im Umzugsstress und nur noch 4 Wochen in meiner Wohnung..
Mal schauen für welche Location ich das dann planen werde, aber erst mal die Umfrage *zwinker*
*********d_70 Frau
8.437 Beiträge
Was bitte ist Kicker-Küchen-Turnier? *nachdenk*
Wie, Umziehen? Nicht mehr im Nachbarort?
Alsooo ...ich habe zuhause einen selbstgebauten Tischkicker in Turniergröße stehen und der steht (noch) in der Essküche.
Bei einem solchen Turnier werden Paare ausgelost und spielen immer zwei gegen zwei.. die Paare werden immer neu ausgelost und die Spielstärke der Spieler wird aus den Ergebnissen berechnet, wodurch sich ein Faktor ergibt für die Punkteermittlung.

Details folgen bei der Umfrage *zwinker*
*********d_70 Frau
8.437 Beiträge
Du bist gemein *baeh*
*****r18 Mann
688 Beiträge
Ich wäre wohl dann auch mit dabei, je nach dem was und wo es ist. *top2*
Leider habe ich meistens eine Strecke von 100 Km *snief2*
Tja Boomer.... bei den Veranstaltungen wäre es dann eher der Kreis DO/UN *zwinker*

Die bisherigen Veranstaltungen im Raum Köln und Düsseldorf waren mir oft auch zu weit, vor allen Dingen wenn sie unter der Woche sind.
*****r18 Mann
688 Beiträge
Zeit habe ich ja und DO/UN ist auch ok *top*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* ich freu mich schon auf Deinen Grillabend *lol* Fleisch *sabber*
*********d_70 Frau
8.437 Beiträge
Augenlicht_1 grillen ist immer gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.