Die neue ...
So meine Lieben es nun offiziell und ihr habt mich am Hals Als erstes, Danke an @****si für dein Vertrauen
Es ist am Anfang nicht einfach für alle wenn ein Wechsel da ist, aber gemeinsam schaffen wir es
Deshalb würde ich euch bitte da mal kurz mitzumachen Just for Fun NRW: Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe?
Auch wenn ich jetzt die GL bin, möchte ich es hier, so wie in meinen anderen Gruppen handhaben
Die Grundaussagen in meinen Gruppen bis dato sind :
Hier spielt es keine Rolle wie alt du bist und auch nicht welche Neigung du hast. Uns sind alle Mitglieder willkommen, die Lust auf ein angenehmes Miteinander, Spaß, gute Laune und Kennenlernen haben.
Diese Gruppe kann genutzt werden, um die Kontakte zu erweitern und neue Kontakte zu GLEICHGESINNTEN zu knüpfen. Grundsätzlich kann hier jeder mitmachen oder sich auch nur informieren.
Diese Gruppe kann genutzt werden, um die Kontakte zu erweitern und neue Kontakte zu GLEICHGESINNTEN zu knüpfen. Grundsätzlich kann hier jeder mitmachen oder sich auch nur informieren.
Mir ist durchaus bewusst, das jeder eine Gruppe anders nutzt. Die einen möchten diskutieren, einige eher viele nur lesen und einige einfach Gleichgesinnte kennenlernen.
In meinen Augen ist eine Gruppe ein Treffpunkt für GLEICHGESINNTE und jeder kann und soll sie in seinem Ermäßen nutzen. Ich bin zwar über jedes Mitglied, das aktiv mitwirkt froh aber ich bin auch nur ein Profil bei Joy, das auch jede Gruppe wo ich bin anders nutzt und so sehe ich es nun mal auch bei den Mitgliedern in meinen Gruppen.
Wenn ihr euch umschaut, werdet ihr merken, dass sich einiges getan hat, so ganz still
Es sind neue Bereiche da, Themen verteilt, so dass man schneller an die gewünschten Themen drankommt
Auch werde ich gleich noch paar einstellen, also nicht zu sehr ärgern, denn die neuen Themen lösen nun mal die Glocke aus
Ich Danke dass ich euch die Zeit klauen durfte und auf eine schöne Zeit hier
Sweety