Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung...Hindernis, oder Überwindung?

*********son73 Frau
37.787 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung...Hindernis, oder Überwindung?
Was mir immer auffällt, obwohl wir doch sehr mobil sind und uns mehr als früher Bewegungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, scheitert es wohl öfters an der Entfernung?

Wer kennt es nicht...
Man entdeckt ein tolles Profil *wow* im besten Fall. ist das Interesse gegenseitig und dann sieht man da die Entfernung *traurig*

Meine Frage an euch...

• Welche Entfernung ist für euch akzeptabel?
  • Handhabt ihr es anders wenn ihr die Person schon im Club ,Party ...kennengelernt habt oder haltet ihr es immer gleich ?
  • Wie geht ihr mit der Entfernung um und wie habt ihr Distanzen überwunden ?

Ich freue mich auf eure Antworten *g*
*********u1960 Frau
911 Beiträge
Hallo,
ich hatte schon oft größere Entfernungen in meinen Beziehungen, 400 km, 250 km, 100 km im Moment 120 km.
Wo ein Wille ist findet sich auch ein Weg. Das überbrücken der Entfernung sollte doch abwechseld übernommen werden damit nicht einer alleine die Fahrerei hat. Und wenn es funkt und passt sollte man versuchen näher zusammen zu rücken wenn es machbar ist. Denke nach einem Jahr weiß man ob man eine Zukunft hat. Man muss ja nicht gleich zusammen ziehen in eine Wohnung.
***II Mann
3.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ja klar, kurze Entfernungen machen auch mal ein spontanes Treffen möglich. Aber auch 300 km oder mehr sind durchaus machbar. Vor allem, wenn man sich dann auch noch vielleicht ein wenig entgegenkommen kann. Und vielleicht auch mehr als nur zwei oder drei Stunden für ein Treffen erübrigen kann. Aber auch das war es mir schon wert gewesen...
*********d_70 Frau
8.497 Beiträge
Mein Freund und ich haben uns vor 3 Jahren hier im Joy kennen gelernt und seit dem sind wir zusammen. Wir haben uns vorher erst nur geschrieben, dann hatte er gesagt das er mit zum Bondage Picknick kommt da er gesehen hat das ich angemeldet war. Da dachte ich nur: "Ja klar er fährt nur mal eben über 400km um mit mir zu diesem Picknick zu gehen."
Was soll ich sagen. Er ist ganz früh los gefahren, ist über Nacht geblieben und seitdem sind wir zusammen. Weil es von vornherein gepasst hatte.
Das ist bisher die einzige Beziehung mit dieser Entfernung und es passt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.