Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolbar

***II Mann
2.992 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poolbar
Die Ferien in NRW haben begonnen. Ist das nicht ein Grund, dass wir hier eine Poolbar eröffnen?

Egal ob Ihr die Ferien zu Hause, in Balkonien oder auf Terrassien, am Strand, in den Bergen oder wo auch immer verbringt: da es für das Kaminzimmer inzwischen ja doch etwas zu warm ist, eröffnen wir hiermit die Poolbar, ein Ort zum Plaudern, zum Kennenlernen, zum Flirten, um Cocktails mit oder oder Umdrehung zu genießen (Ihr könnt da gerne Eure Lieblingsrezepte mit uns teilen), um Fotos von Euch und Euerer Beschäftigung im Sommer zu zeigen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, solange es sich in dem Rahmen hält, die man im weitesten Sinne mit einer Pool- (oder gerne auch Strandbar) verbindet.

Da wir hier keinen FKK-Strand haben, bitte darauf achten, dass Fotos, die Ihr einstellt, jugendfrei, also FSK 16 nicht.

Und nun viel Spaß an der Bar!
Es ist geöffnet...
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Grün ist auch abkühlend
In der Nähe von Siegen
Sonntag Morgen *sonne* auf Balkonien *gg*
***II Mann
2.992 Beiträge
So kann der Sonntag gut anfangen!
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Moin moin zusammen. Viel Kaffee ☕ für euch und einen schönen Sonntag
***II Mann
2.992 Beiträge
Der Song lief eben an der Poolbar, an der ich mir einen *kaffee* und einen *sekt* zum munter werden geholt habe...

*********u1960 Frau
897 Beiträge
Ein schönes Stück. Aber macht mich nicht munter. Regenwetter...Bettwetter
***II Mann
2.992 Beiträge
Bettwetter ist doch gut. Zumindest wenn man zu zweit im Bett liegt *zwinker*
*********u1960 Frau
897 Beiträge
Lach. Das stimmt zu zweit macht es mehr Spaß
***II Mann
2.992 Beiträge
Ich wandere aus. Das Wetter hier gefällt mir nicht mehr. Vielleicht treffe ich ja anderswo auch auf nette Leute *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.