Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2390 Mitglieder
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner basteln...

*********son73 Frau
37.428 Beiträge
Themenersteller 
Partner basteln...
Wer kennt nicht : Ich backen mir eine/n Frau/Mann *lach*

Was wäre *nachdenk* wenn man-n sich einen Partner basteln könnte *gruebel*

Stell dir vor, dieses wäre möglich...

Welche Eigenschaften würdest du da rein basteln, samt der möglichen Sexualität *holmes*


Na dann *lach* viel Spaß beim *koch* oder *bauarbeiter*
Er sollte lieb, fürsorglich, gesund und reich sein *lach*
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Meine Parternin ist schon dich dran *g* Ein bisschen mehr Eifersuchtsfreiheit dann wäre es schon perfekt *g*
*********d_70 Frau
8.270 Beiträge
Mein Partner ist auch schon sehr dicht dran. Nur diese Eifersucht treibt mich zum Wahnsinn obwohl er überhaupt keinen Grund dafür hat.
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Mein Partner ist auch schon s3hr dicht dran. Nur diese Eifersucht treibt mich zum Wahnsinn obwohl er überhaupt keinen Grund dafür hat.

Eifersucht hat immer einen Grund. Kann in seiner Kindheit liegen. Oder anderweitig in fehlender Selbstliebe oder Selbstvertrauen bei ihm. *nachdenk*
*********u1960 Frau
846 Beiträge
Oh,
er sollte Fürsorglich sein, Familiensinn haben, Tiere (Haustiere mögen) Humor haben.
Mich lieben ohne zu versuchen mich zu verändern. Sex bin ich flexibel, offen für mal was auszuprobieren wäre schon schön. Gerne kuscheln und schmusen. Nicht eifersüchtig sein oder zumindestens nur wenig Eifersucht haben, denke da gehört Selbstvertrauen zu.
Schade das man so was nicht backen kann. Aber wenn man Kompromisse macht ist es nicht unmöglich den zu finden.
***II Mann
2.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Backe, backe, Kuchen.

Leider ist es oft so wie im Sandkasten. Der wunderschöne Sandkuchen zerfällt ganz schnell...
*********d_70 Frau
8.270 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *********d_70:
Mein Partner ist auch schon s3hr dicht dran. Nur diese Eifersucht treibt mich zum Wahnsinn obwohl er überhaupt keinen Grund dafür hat.

Eifersucht hat immer einen Grund. Kann in seiner Kindheit liegen. Oder anderweitig in fehlender Selbstliebe oder Selbstvertrauen bei ihm. *nachdenk*

Nope
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Zitat von *******er66:
Zitat von *********d_70:
Mein Partner ist auch schon s3hr dicht dran. Nur diese Eifersucht treibt mich zum Wahnsinn obwohl er überhaupt keinen Grund dafür hat.

Eifersucht hat immer einen Grund. Kann in seiner Kindheit liegen. Oder anderweitig in fehlender Selbstliebe oder Selbstvertrauen bei ihm. *nachdenk*

Nope

Doch 😉
*********d_70 Frau
8.270 Beiträge
Wenn du meinst
*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *********d_70:
Wenn du meinst

Was wäre denn deiner Meinung nach eine "Eifersucht ohne Grund"? Einen Grund muss es ja haben wenn ein Mensch eifersüchtig reagiert. Ein ausgeglichener, selbstbewuster, in sich ruhender Mensch hat doch keinen Grund eifersüchtig zu sein. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.