Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10341 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Sexy kochen , was für erotische Kochrezepte kennt ihr ?10
Wir kochen für unser Leben gerne und lecker. Die Abwechslung bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht kochen sexy?

*********ngels Paar
541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht kochen sexy?
So meine Lieben,

findet ihr es sexy, wenn ein/e Mann/Frau kochen kann?

Ich habe mir öfters die Frage gestellt um festzustellen, dass Männer die kochen können einen größeren Sex-Appeal für mich haben als diejenigen die nicht kochen können.

Wie schaut es bei euch *g*

Sie vom Paar *knicks*
*********u1960 Frau
900 Beiträge
Lächel,
nein sexy nicht aber wenn er mir so gefällt ist es ein plus auf anderer Ebene.
***II Mann
2.995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob ich einen größeren Sex-Appeal habe, nur weil ich gut kochen kann, wage ich zu bezweifeln.
Allerdings habe ich schon öfter Komplimente dafür bekommen. Und was kann anregender sein, als wenn eine sexy bekleidete Frau einem Mann beim Kochen zuschaut und sich Appetit holt (für was auch immer *lach*
*******n71 Frau
1.707 Beiträge
Sexy? Ansprechend finde ich das schon, wenn man auch mal die pragmatische Sicht einbezieht. Nach einem stressigen Tag zumindest die Küchenarbeit teilen zu können oder sogar ganz davon befreit werden können, finde ich schon sehr schön. Auch weil man auch da ein gemeinsames Thema hat worüber man lamentieren kann.

Wenn Mann einem in diesem Moment, besonders eigeninitiativ das abnimmt, empfinde ich das als wertschätzend und liebevoll.

Das ist dann vielleicht nicht unbedingt sexy, bringt einen aber näher zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.