Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1839 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Wie verlässt man seine große Liebe?131
Kennt ihr das? Man lernt jemanden kennen, es ist auf den ersten blick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Frage...

*********ngels Paar
534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die große Frage...
Die große Frage: Warum wollen Frauen, dass Männer größer sind?

Warum ist es, dass viele Frauen einen Mann bevorzugen, der größer ist als sie? *gruebel*
Ist es eine evolutionäre Sache, die tief in unseren Genen verwurzelt ist, oder wurde es uns einfach von klein auf eingeimpft? *nachdenk*
Die Antwort mag irgendwo dazwischen liegen *holmes*

In der Welt der Evolution könnte die Präferenz für größere Männer auf eine Zeit zurückgehen, in der körperliche Stärke und Größe wichtige Überlebensmerkmale waren. *barbar*

Ein großer Partner könnte als Schutzschild gegen Gefahren angesehen worden sein, egal ob es sich um wilde Tiere *huhn* oder rivalisierende Stämme handelte. *guru*

Auf der anderen Seite könnten unsere Vorlieben auch stark von unserer Erziehung beeinflusst worden sein. *schiefguck*
Vielleicht haben wir als kleine Mädchen Märchen von Prinzen gehört, die groß und stark waren und uns retteten, und das hat sich irgendwie in unserem Unterbewusstsein verankert. *pegasus*


Was auch immer der Grund sein mag *nixweiss*, die Tatsache bleibt: Die Vorliebe für größere Männer ist ein faszinierendes Phänomen, das uns immer wieder zum Schmunzeln bringt. *witz*
Denn am Ende des Tages ist es nicht die Größe, die zählt, sondern das *herz* und der Verstand *klugscheisser*, die in einer Beziehung zählen sollten.
Also, liebe Frauen *raeusper* Mitglieder , lasst uns vielleicht auch mal einen Blick auf die kleineren, aber nicht weniger fantastischen Männer werfen!
*********d_70 Frau
8.270 Beiträge
Da ich 1,77 groß bin, habe ich schon immer nach Männern geschaut die größer als ich waren. Aber mein Freund der ist ein Zentimeter kleiner als ich. 🤭
Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.