Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zum Thema
Männer, zeigt eure Keuschheitsgürtel und Käfige111
Männer, zeigt eure Käfige!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Käfige

**********_Noir Frau
1.150 Beiträge
Wäre es natürlich, da gebe ich dir recht.
Aber es fehlt der Platz, das Geld und der Grund, so ohne Herrin oder Herr...
*********evot Mann
58 Beiträge
Oder in einer (BDSM) WG leben. Für die WH da sein und wenn man nicht gebraucht im eigenen Zimmer eingesperrt sein. Zimmer mit vergittertem Fenster und möglicherweise vieles mehr….
*********ight Mann
477 Beiträge
Oder man geht zu einem Herrn der alles da hat...
**K Paar
23 Beiträge
Das sind unsere 3 Käfige im O-W-K
Der Hängekäfig (einfach zum abhängen)
Der kleine Käfig (zum bestrafen oder Mikado spielen)
Der große Käfig (für Langzeit oder über Nacht)
**K Paar
23 Beiträge
Einen noch haben
Der Hundekäfig (natürlich auch fürs Auto)
*********Teddy Mann
153 Beiträge
Mein Käfig im Spielzimmer
In meinem Spielzimmer thront ein imposanter Käfig, der nicht nur als physische Begrenzung dient, sondern als Symbol für Macht und Kontrolle. Seine robusten Gitterstäbe umschließen einen Raum, der zugleich Schutz bietet und Freiheit verwehrt. Schon viele Subs haben ihre devoten Seiten darin entdeckt, während Übernachtungen die Intensität der Erfahrung verstärkten.

Meine langjährige Erfahrung in der Käfighaltung spiegelt sich in jedem Detail wider - von der stabilen Konstruktion bis hin zur Auswahl der passenden Vorrichtungen im Inneren. Das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung findet hier seinen Höhepunkt, wenn die Tür mit einem bestimmenden Klicken verschlossen wird und die Welt außerhalb des Käfigs verblasst.

Das Wissen um die Bedürfnisse und Grenzen meiner Subs ermöglicht es mir, die Erfahrung des Wegsperrens zu einer Reise der Selbstentdeckung zu machen. Der Käfig wird zu einem Ort der Transformation, an dem die Subs ihre tiefsten Sehnsüchte erkunden und sich ihrer eigenen Stärke bewusst werden.
*********evot Mann
58 Beiträge
Sehr Beeindruckend!
**oi Paar
671 Beiträge
Zitat von *********Teddy:
Mein Käfig im Spielzimmer
In meinem Spielzimmer thront ein imposanter Käfig, der nicht nur als physische Begrenzung dient, sondern als Symbol für Macht und Kontrolle. Seine robusten Gitterstäbe umschließen einen Raum, der zugleich Schutz bietet und Freiheit verwehrt. Schon viele Subs haben ihre devoten Seiten darin entdeckt, während Übernachtungen die Intensität der Erfahrung verstärkten.

Meine langjährige Erfahrung in der Käfighaltung spiegelt sich in jedem Detail wider - von der stabilen Konstruktion bis hin zur Auswahl der passenden Vorrichtungen im Inneren. Das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung findet hier seinen Höhepunkt, wenn die Tür mit einem bestimmenden Klicken verschlossen wird und die Welt außerhalb des Käfigs verblasst.

Das Wissen um die Bedürfnisse und Grenzen meiner Subs ermöglicht es mir, die Erfahrung des Wegsperrens zu einer Reise der Selbstentdeckung zu machen. Der Käfig wird zu einem Ort der Transformation, an dem die Subs ihre tiefsten Sehnsüchte erkunden und sich ihrer eigenen Stärke bewusst werden.

Kannst Du was zur Inneneinrichtung sagen?
*********Teddy Mann
153 Beiträge
]

Kannst Du was zur Inneneinrichtung sagen?

Unten im Käfig befindet sich die gleiche Matte/ gepolsterte Auflage wie oben. Ich habe auch eine Akupressur-Matte die ich ab und zu einlege, dass es richtig unbequem wird
**oi Paar
671 Beiträge
Kannst Du mir eine Bezugsquelle nennen?
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wir haben eine ähnliche Käfig von Stylefetish .
****od Mann
124 Beiträge
Ruheplatz
Aktuell auch nur ein „Hundekäfig“. Da zwischen Käfigboden und dem Fußboden ein gutes Stück Luft ist, habe ich Balken als auch Bretter als Unterlage verwendet um hier ein bisschen mehr Stabilität zu haben.

Der Käfig zum einen die Tür in der Front (halbe Breite des Käfigs) und zum anderen die Möglichkeit den oberen Bereich komplett aufzuklappen.

Als Einlage habe ich ein Polster genommen, dass eigentlich für Palettenmöbel für den Garten gedacht ist. (Nicht auf dem Bild)
Auf dem Bild ist es noch eine einfache Decke.

Maße sind H 73cm, L 110cm, T 74cm

Und bei 2,06m Körpergröße kann das ziemlich eng werden. Wie in fast jedem Käfig. Daher ist für die Zukunft ein etwas größerer geplant. Einfach damit auch längere Zeiten darin möglich sind.

Liebe Grüße
André
Ruheplatz
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Unser Kerker, Käfig, Kiste ...
Lt. WWSG (welt weite Sub Gewerkschaft) sind Subs zumindest angemessen zeitweise gerne angekettet in feuchten Altbaukellern zu halten, sicher verwahrt im Käfig (verstärkte Hundebox 0,8 x0,8 x 0,8) oder nahezu bewegungslos, angekettet in einer Aufbewahrungskiste (1,50 x 0,65 x 0,5 Meter) ...

Um diesen Vorgaben Rechnung zu tragen, haben wir einen Teil unseres Kellers dementsprechend rustikal eingerichtet ... Funktion vor Optik, hauptsache wirkungsvoll.

Der Kelkerrraum ist komplett tageslichtsfrei und wenn das Licht aus ist, sieht man wirklich nichts mehr, nicht mal die eigene Hand vor Augen.

Längster Zeitraum in der Kiste ging für mich über 12 Stunden. Dabei läuft in unregelmässigen Abständen eine Melkmaschine, die sowohl die Lust wegsaugt, als auch Urin, wenn man mal muss.
Fluch und Segen zugleich, denn die Geilheit schwindet mit dem Orgasmus, dann wirds nental noch mal schwieriger. Nach einigen Stunden in der Kiste ist man dann nur noch damit beschäftigt, sich mit den kleinen verbliebenen Bewegungsmöglichkeiten gegen die Schmerzen von Armen, Beinen und Rücken zu arbeiten. Der Kistenboden ist ungepolstert.
Lediglich den Luxus eines Kissen unter dem Kopf gibt es, da ich Probleme mit der Atmung bekomme, wenn ich "überstreckt" liege.

Temperierung ist ein echtes Problem.
Zu kalt ist bei Langzeitfixierungen nicht gerade gesundheitsfördernd und Eisfüsse fördern eine Unterkühlung.
Zu warm ist, jedenfalls bei mir, mit Überhitzung im Kopfbereich verbunden, was zu handfesten Panikreaktionen führt. Leider auch sehr hinderlich beim Tragen von Masken, denn das wäre noch ein schön beengendes Highlight ...
22° Raumtemperatur haben sich da bisher bewährt. In der Box wird die Luft ja auch noch etwas wärmer. Dafür kriecht die Bodenkälte dann auch gerne in die Knochen.

Eine Selbstbefreiung ist im Keller angekettet nicht möglich, in der Kiste fixiert schon gar nicht ... und ich bin ein Ausbruchsspezialist ... aber inzwischen ist das alles so ausgefeilt, dass man wirklich sicher verwahrt ist.

Zur Sicherheit ist der Keller mit einer Sicherheitskamera mit Nachtsicht ausgestattet.
Zum Anketten werden smarte programmierbare Vorhängeschlösser mit Zahlencode verwendet. Diese Schlösser werden auf einen Code programmiert, der mir bekannt ist, aber erst nach einer eingestellten Zeit freigeschaltet ist. Wenn die Herrin mich also 12 Stunden verwahren möchte, stellt sie eine Uhrzeit in mindesten 14 Stunden ein.
Sollte ihr etwas passieren, könnte ich mich mit dem Code dann selbst befreien.
Diese Schlösser benutzen wir, wenn möglich immer wenn es um strenge Fixierung geht und möglich ist (in der Zwangsjacke nützt es natürlich nichts)
Die Schlösser können im Notfall auch aus der Ferne geöffnet werden. Die Herrin müsste also noch nicht mal im Haus sein.
Zusätzliche Sicherheit gibt ein Telefon, dass ein "Notrufgerät" beinhaltet, dass sich z.B. alte Leute um den Hals hängen.
Das Ding ist richtig praktisch. Es kann von der Herrin angerufen werden, so dass sie mit mir reden kann.
Es hat zwei Speichertasten, mit denen ich die Herrin anrufen könnte (natürlich nur in Notfällen erlaubt) und wenn der Herrin etwas passiert sein sollte, die Notruftaste, die nonstop bis zu 5 Rufnummern hintereinander anwählt und eine Notfallansage abspielt, bis jemand den Notruf aktiv bestätigt und mit mir eine Sprachverbindung aufgebaut wurde.

Und ich muss sagen ... ohne dieses Notrufsystem hätte ich echt Probleme durchzuhalten, da sich dann nach einer gewissen Zeit gerne ernsthafte Panikreaktionen einstellen, die ich nicht immer in den Griff bekomme. Immer wenn die Gedanken kommen, was wäre, wenn ich jetzt gesundheitliche Probleme bekomme ... wenn die Herrin auf der Treppe stolpert ... etc.
So abgebrüht / abgestumpft bin ich dann doch nicht.
**********_Noir Frau
1.150 Beiträge
@*********iten

Beeindruckend!
Sowohl der Bericht, als auch die Bilder. Dankeschön!
****toy Mann
41 Beiträge
Ja, finde ich auch. Sehr toll gemacht!

Was sind das denn für Schlösser? Kannst du dazu ein wenig mehr schreiben? Ich denke, das wäre für viele interessant.
Sehr schöner Beitrag 👍
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Zitat von *****hil:

Was sind das denn für Schlösser? Kannst du dazu ein wenig mehr schreiben? Ich denke, das wäre für viele interessant.

Smarte Vorhängeschlösser sind rar gesät.
Das beste System habe ich bei Pearl.de gefunden.
Eigentlich ein deutscher Chinakrachervertrieb, aber die Schlösser funktionieren echt gut.
Grundsätzlich mit Bluetooth, aber über den Gateway dann auch per Wlan / Internet.
Einziger Nachteil ist, dass die Schlösser bei Nichtgebrauch in Tiefschlaf gehen und erst wieder ansprechbar sind, wenn man eine Taste am Schloss gedrückt hat (irgendeine)
Hierdurch kann das Schloss auch aus der Ferne nur geöffnet werden, wenn der Verschlossene eine Taste betätigen kann.
Wichtiger aber ist halt die Funktion mit dem Zeitfenster für den Zahlencode.
Die App ist ein wenig fummelig, aber wenn man sich etwas eingearbeitet hat, kommt man klar.

https://www.pearl.de/a-ZX5272-3110.shtml?query=smartes+schloss

Falls noch jemand etwas über das Telefon wissen möchte:

Geemarc Amplidect 295 SOS Pro - Verstärktes schnurloses Telefon und Notruf-Medaillon mit Anrufbeantworter und großen Tasten für Senioren - Geringer bis mittlerer Hörverlust - Version DE https://amzn.eu/d/02hNWO3u
*****for Mann
7 Beiträge
Zitat von *********iten:
Zitat von *****hil:

Smarte Vorhängeschlösser sind rar gesät.
Das beste System habe ich bei Pearl.de gefunden.
Eigentlich ein deutscher Chinakrachervertrieb, aber die Schlösser funktionieren echt gut.
Grundsätzlich mit Bluetooth, aber über den Gateway dann auch per Wlan / Internet.
Einziger Nachteil ist, dass die Schlösser bei Nichtgebrauch in Tiefschlaf gehen und erst wieder ansprechbar sind, wenn man eine Taste am Schloss gedrückt hat (irgendeine)
Hierdurch kann das Schloss auch aus der Ferne nur geöffnet werden, wenn der Verschlossene eine Taste betätigen kann.
Wichtiger aber ist halt die Funktion mit dem Zeitfenster für den Zahlencode.
Die App ist ein wenig fummelig, aber wenn man sich etwas eingearbeitet hat, kommt man klar.

https://www.pearl.de/a-ZX5272-3110.shtml?query=smartes+schloss

Falls noch jemand etwas über das Telefon wissen möchte:

Geemarc Amplidect 295 SOS Pro - Verstärktes schnurloses Telefon und Notruf-Medaillon mit Anrufbeantworter und großen Tasten für Senioren - Geringer bis mittlerer Hörverlust - Version DE https://amzn.eu/d/02hNWO3u

Haben Sie eins?
***oq Mann
6 Beiträge
Super tolle Käfige! Und das sogar ganz aus der Nähe!
Da wird man glatt neidisch.

Vielen Dank für den tollen Erfahrungsbericht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.