Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zum Thema
Zerlegbarer kleiner BDSM Käfig6
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Käfig. Dieser ist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig BnB / Schließservice

*********81_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Käfig BnB / Schließservice
Hallo Zusammen,

ich dachte mir wir könnten doch mal Möglichkeiten sammeln, wo man eine Nacht oder ein paar Stunden sicher verwahrt verbringen kann.

Abseits von den Angeboten von diversen Studios geht es mir um Angebote wo es nicht um das bespielen geht sondern um das Wegsperren.

Also eine Art Airbnb mit Schließservice, egal ob Käfig, Zelle oder andere kreative Möglichkeiten.

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Orte - vielleicht möchtet ihr euren Käfig / Zelle selbst zur Verfügung stellen (wie beim Couchsurfing zb).
*****ich Mann
620 Beiträge
Mit den richtigen Rahmenbedingungen könnte ich mir auch vorstellen Gäste zu begrüßen
*******_68 Mann
515 Beiträge
Eine interessante *idee*
Das Mal mit zu machen würde bestimmt Spass machen
Lg
*******mgo Mann
985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee!

Ich würde mich "gerne" als Eingeschlossener hier und da "einmieten" wollen.

Gerne als Langzeit-Einsitzender (je nach Größe/Platz => 24h in einem Stück) OHNE Betreuung - einsperren, zurück lassen, frei lassen - mehr nicht!

Für Weiteres bzw. an "Optionen" bin ich interessiert....muß aber nicht sein....einfach und gut ist voll "ausreichend"!

Bin mobil und komme aus Lemgo/OWL - fahre dafür auch gerne mal 200-300km bis zum Käfig.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde ja Käfig BnB ohne Frühstück auch weiterhin für Mutige und Entschlossene anbieten.
Aber der Käfig ist wirklich klein, eng, kühl und einsam...

Ich denke Lars_Lemgo wird das uneingeschränkt bestätigen können *smile*
*********81_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen,

leider ist ja die Gruppe etwas in den Winterschlaf verfallen, oder ihr seid alle gut gesichert weggesperrt *zwinker*

Ich wollte mal fragen, ob es hier denn nun schon Erfahrungen gibt, oder vielleicht weitere Tipps.
*******mgo Mann
985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin.

Also ich kann das "Käfig BnB / Schließservice"-Angebot von justineSM nur empfehlen!

Es ist genauestens beschrieben worum es geht und entspricht auch der Wahrheit, ist real!

Trotzdem suche aber auch ich (für mich!) noch weitere Möglichkeiten eingesperrt/eingeschlossen zu werden - rel. klein aber eben auch sehr gerne lange...und damit meine ich wirklich bis 24h OHNE PAUSE/UNTERBRECHUNG...angezogen, völlig nackt oder mit weiteren Restriktionen im Käfig.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke *knicks*
Ich könnte von abends bis mittags in meiner Wohnung bei wärmeren Temperaturen eine dunkle Kammer für eine sklavin anbieten. Essen, Trinken und Benutzung inklusive.
***_x Mann
149 Beiträge
Das Angebot finde ich schon sehr reizvoll!
Ich kann meinen Sklavenkäfig zur Verfügung stellen. Für ein paar Stunden.

Zur Übernachtung gibt es ein altes Kellergewölbe. Angekettet wie im Verließ.

Es wäre ein gute Lektion oder Strafe.

Wo hinbestellt zu werden, abgeholt zu werden, um dann nackt eingesperrt zu werden.
Nicht zu wissen wie lange. Und ob noch mehr passiert.

Gerne kann der Sub auch persönlich übergeben werden.
****ed Mann
4 Beiträge
So ein BnB/Schliessservice würde ich zu gern mal in Anspruch nehmen. Entweder ein Käfig oder auf einer Matraze, im Kellergewölbe an die Wand gekettet. Auf jeden Fall mit gefesselten Hand und Fußgelenken, nackt, einen Knebel und einen Plug inside. Das wäre mal ein Traum von mir.
********chaf Mann
7.933 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ed:
So ein BnB/Schliessservice würde ich zu gern mal in Anspruch nehmen. Entweder ein Käfig oder auf einer Matraze, im Kellergewölbe an die Wand gekettet. Auf jeden Fall mit gefesselten Hand und Fußgelenken, nackt, einen Knebel und einen Plug inside. Das wäre mal ein Traum von mir.

Ich mag dir deine Euphorie ja nicht nehmen wollen, aber alleine geknebelt wird niemand machen. Entweder ist dann jemand dabei, oder du hast keinen Knebel, dafür aber ist das dann auch länger möglich.
Nackt dann, wenn eine Heizung vorhanden ist, Plug, wenn du schon welche gewohnt bist.

Kopfkino kann man auch der Realität anpassen.
Zumal es viel, viel intensiver ist als man vorher denkt. Ich habe es schon einige Male hinter mir, bis zu einem vollen Tag lang über Nacht, war intensiv und schön, aber psychisch auch trotz Kink eine Herausforderung.
Ich kann jedem, der es noch gar nicht erlebt hat, nur raten, klein anzufangen. Selbst "nur" eine Stunde alleine, manchmal sogar nur 15 Minuten kann zu viel sein, wenn man vorher noch nie alleine eingesperrt war.
*****ich Mann
620 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, hab mal 24h angekettet verbracht. Es waren zwar immer mal wieder Unterbrechungen aber in Summe waren es ca 21h allein. (grobe Schätzungen) .

Es war eine meiner, wenn nicht die härteste BDSM Erfahrung.
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Als ich gestern meinen ersten Käfig aufgebaut und festgestellt habe, dass er wesentlich größer ausfällt als ich mir vorgestellt hatte, kam mir auch spontan die Idee ihn stundenweise "zu vermieten" *lach* groß genug dafür wäre er.
Und natürlich hatten schon andere vor mir ähnliche Gedanken *happy*
Hat das tatsächlich schon jemand oft und über längere Zeit gemacht?
Wie sind da die Erfahrungen? Von "Mieter und Vermieter"?
Und würde so ein Hundekäfig überhaupt einen Reiz darstellen?
Sklaven Verwahrung
Cagebnb
****ed Mann
4 Beiträge
Das wäre mal was für mich. 🥰
******ter Mann
27 Beiträge
Dann lasse ich diesen Post mal wieder aufleben:
Liebe "Vermieter", bitte berichtet doch einmal welche Regeln ihr stellt und wie ihr für Sicherheit sorgt.

Ich überlege aktuell meine kleine Abstellkammer zur Zelle umzufunktionieren. Da meine Freundin und ich allerdings nicht so häufig eine Zelle oder einen Käfig benötigen, kam der Gedanke des Untervermietens. Wenn man schon etwas baut, dann soll es ja schließlich auch genutzt werden!

Vielen Dank für eure Erfahrungen und viele Grüße,
BurHunter
*********evot Mann
58 Beiträge
Die Idee die eigene Zelle unterzuvermieten ist doch genial.
Ich denke es gibt eine Menge die verhaftet und in Haft gehören. Das gilt auch für mich selbst.
Untersuchungshaft, wie in einer JVA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.