Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstiger DIY Käfig

******ter Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Günstiger DIY Käfig
Guten Abend euch allen,

An dieser Stelle möchte ich mal eine Idee für einen günstigen Käfig liefern. Viele Käfige auf dem Markt kosten schnell mal mehrere hundert Euro, zu viel für einen Studenten, also musste ich kreativ werden.

Als Grundlage dient ein Babybett von Ikea (Kleinanzeigen für 20€). Dazu zwei Scharniere aus dem Baumarkt und ein oder zwei Kistenverschlüsse. Kosten circa 10€. Zuletzt noch eine Tisch/Holzplatte. Die hatte ich zum Glück noch liegen, aber eine billige Ikea Schreibtischplatte sollte ihren Zweck auch erfüllen.

Der Zusammenbau ist denkbar einfach:
Deckel mit Scharnier an das Bett Schrauben, Kistenverschluss auf die andere Seite, Schloss vor, fertig.
Da gab es nur ein Problem. Das Bett ist für Babys und nicht für Erwachsene gedacht. Die Liegefläche hält keinen Erwachsenen aus. Als Lösung habe ich die Beine abgeschnitten, damit liegt das Lattenrost direkt auf dem Boden. Der alte Mechanismus um diesen festzuhalten muss dann allerdings weg. Einfach ein paar Holzschrauben von außen durch den Rahmen in das Lattenrost gedreht und fertig.
Wer möchte kann natürlich noch etwas Farbe nehmen und das Bett dunkel streichen.
Materialkosten unter 50€ würde ich sagen. Man braucht einen Akkuschrauber und eine einfache Holzsäge. Das sollte jedermann hinbekommen.

Leider hat unser Käfig den letzten Umzug nicht mitmachen können. Daher kann ich auch keine Bilder anhängen. Aber ich hoffe dennoch dem ein oder anderen eine Idee geliefert zu haben.
**********raehe Mann
225 Beiträge
Danke!
Genau diese Idee haben wir auch im Kopf.
Schön zu hören, dass es funktioniert!
Wir bauen das auf jeden Fall nach, obendrauf eine Tischplatte mit entsprechenden Ausschnitten als Fick-Tisch!
******ter Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr das macht bitte ich euch hier ein paar Bilder zu posten. Grade das mit dem Ficktisch ist spannend. Magst du das etwas weiter erläutern?
**********raehe Mann
225 Beiträge
Wir denken an eine Tischplatte mit verschieden großen Ausschnitten, um die Sklavin von allen Seiten benutzen zu können - Deep Throat, a tergo, whatever...
**********raehe Mann
225 Beiträge
Bilder kommen, wenn wir soweit sind! *zwinker*
******ter Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es bereits Fortschritte? Ich würde mich über Bilder freuen. Ich bereue es noch immer, dass unser Käfig weg musste...
**********raehe Mann
225 Beiträge
Nein, wir sind immer noch im Planungsstadium, und das wird wegen Hausverkauf, Umzug etc. wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.
Wir verlieren das aber ganz sicher nicht aus den Augen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.