Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Käfig

*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sub im Käfig
Hallo zusammen,

wenn der devote Part im Käfig seine Zeit verbringt wird mir als Dom manchmal langweilig.

Gibt es Erfahrungen / Ideen wie man die Zeit kreativ nutzen kann ?

Freue mich auf einen Austausch mit dir/ euch.

Lg Ledermaster
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Genau das Problem haben wir als Femdom - Paar auch, wenn ich weggesperrt werde.
Da dann die reine Aufbewahrung und Vernachlässigung ja Inhalt der Aktion ist, gibt es für Dom in diesen Zeiten halt nicht viel.
Das ist auch für meine Frau schwer, denn es bedeutet ja einen ständigen Wechsel von "alltäglichen" Dingen und der SM - Stimmung.
Besonders bei Langzeitverwahrung, ausserhalb von Gruppenveranstaltungen oder wenn es nicht zu Hause stattfindet.
Gibt da halt nicht viel Möglichkeiten. Man kann ja auch nicht stundenlang heisse BDSM - Filme schauen, um in Stimmung zu bleiben.
Zuhause wird so etwas in den Alltag integriert, so dass die Herrin mit Lesen, Fernsehen oder anderen Beschäftigungen die Zeit überbrückt.
*********Teddy Mann
154 Beiträge
Zitat von *******ster:
Sub im Käfig
Hallo zusammen,

wenn der devote Part im Käfig seine Zeit verbringt wird mir als Dom manchmal langweilig.

Gibt es Erfahrungen / Ideen wie man die Zeit kreativ nutzen kann ?

Freue mich auf einen Austausch mit dir/ euch.

Lg Ledermaster

Hallo Ledermaster

Setz den Käfig unter Strom. Ab und zu zeckt es. Ob Weidezaunstärke oder schwächer liegt an eigner Entscheidung und Gerätanschaffung. Lass Sie im Käfig was vorlesen oder zählen. Nimm Holzstangen und mach es ihr unbequem. ( geht auch mit Gurten oder Seilen)
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Das hängt ja auch immer ein bisschen vom Käfig ab. Ich zum Beispiel fange gerade erst mit dem Thema an und habe mich zunächst für einen günstigen, einfachen Hunde Käfig entschieden. Da kann ich zum Beispiel nur die Zehen durch die gitterstäbe stecken für Pediküre und lackierarbeiten. Der nächste Käfig wird die Möglichkeit bieten den ganzen Fuß für Massagen in den Käfig stecken zu können.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Ist halt immer die Frage, für wie lange die Käfighaltung angedacht ist.
8 Stunden Füsse massieren wird für beide anstrengend *schock*

Über Nacht ist eine Möglichkeit, Dom den Trennungsschmerz auf das alleinige Einschlafen und Aufwachen zu beschränken ...
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst nutzte die “Käfigzeit” um mich zu duschen und in Ruhe in meine Lederklamoten zu schmeißen.

Während der devote Part in einen engen Käfig streng fixiert ist. Am liebsten sind mir Käfige wo der Hals direkt mit fixiert werden kann.

Danke auch für euere Beteiligung an diesem Thema. Freue auf weitere Beiträge
********chaf Mann
7.939 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema ist komplex. Es gibt so viele Faktoren...

Wie groß ist der Käfig, wo steht er, welche Tageszeit, wie viel Zeit steht überhaupt zur Verfügung, wie lang soll das Wegsperren sein ...

Zwei Beispiele, die lebensnah sind:

• Samstag über Nacht. Was du da tust? Schlafen *liebguck*

• Abends für 1-2 Stunden im Nebenraum: Einen Film gucken. Oder mit Freunden telefonieren. Etwas Kochen und so vorbereiten, dass Sub das lecker essen unter erschwerten Bedingungen essen wird. Ein Buch lesen, vielleicht kinky. Ausgiebig baden. Die SM-Sammlung sortieren, putzen, dich drauf einstimmen.

Denkbar ist auch, Freunde einladen, einen netten Abend mit ihnen haben und danach wieder im Kopf in den kinky Modus schalten und Sub rauslassen. Denn dass Sub dann für dich bereit ist, die Wahrscheinlichkeit wird nicht klein sein. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.