Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Events, Dates, Realtreffen
Kärnten – Gruppen-Forum
Kärnten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Clubs&Co präsentieren sich
Foto und Kunst
Administratives
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
PRIVAT - Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Kärnten
Regionales
–
915 Mitglieder
Kärnten
Regionales
–
915 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Clubs&Co präsentieren sich
Foto und Kunst
Administratives
Archiv
Forum Suche
Kärnten Forum
Dieser Bereich dient der Eintragung von Kärnten-relevanten Events, hier könnt Ihr aber auch Dates einschreiben wann ihr wo seid (z.B. morgen Abend Burgarena - Sommerkonzert - wer ist noch da?)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
LIENZ. PAAR SUCHT PAAR.
**********ecke1 schrieb:
1
Wir suchen ein nettes Paar für Freundschaft und geilen Sex zu viert.
Nur für Mitglieder
Dienstmädchen
********_aut schrieb:
1
Hey Ich bin Sissy Julia, 23 Jahre alt und habe schon knapp 8 Jahre Erfahrung als sissy. Nun ist bei mir der Wunsch aufgetreten mal für einen oder mehrere Tage für eine Dame oder ein Pärchen das Dienstmädchen sein zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Morgen Pesenthein
**********ecke1 schrieb:
4
Sind morgen in Pesenthein. Wer noch?
*********er54 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Ist am Sonntag auch jemand in Pesenthein?
Nur für Mitglieder
Millstättersee
**********ecke1 schrieb:
1
Heute und morgen werden wir den See zum nackt sonnen besuchen. Fkk Pesenthein.👍☀️☀️
Shibari Basis Workshop in Seiersberg
**********ibari schrieb:
1
Wir wissen, das Seiersberg nicht in Kärnten ist, aber es ist für manche von euch vielleicht trotzdem interessant und nicht zu weit weg. Diesen Samstag, 13.01. geben wir einen Shibari Basiskurs in Seiersberg bei Graz. In "Shibari Basis 2.
Nur für Mitglieder
Heute unter Tags in Klagenfurt
**********ecke1 schrieb:
1
Wir und suedsterne69 sind heute unter Tags in Klagenfurt. Eventuell auch im Erotikkino.
Bin vom 03.11. -18.11. 2023 in Klagenfurt
Gast schrieb:
1
Ich bin die ersten beiden Novemberwochen geschäftlich in der Region Klagenfurt unterwegs. Welche Frau möchte mir dann gern die Freizeit versüßen? Wir können essen gehen oder in die Therme und natürlich auch die Nächte zusammen verbringen.
Nur für Mitglieder
Fkk Millstättersee
**********ecke1 schrieb:
3
Wir sind morgen 11.07. am Millstättersee. Fkk baden in Pesenthein. Sind vielleicht auch Joy Paare dort? L.G. M. und P.
**********ecke1 schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bei uns geht es nur Dienstags oder Mittwochs
Nur für Mitglieder
Stundenhotel / Privatvermietung
********mond schrieb:
2
Ich suche für erotische Treffen & Dates ein Hotel, in dem Zimmer stundenweise gebucht werden können. Oder gibt es jemanden, der vielleicht privat vermietet? Raum Klagenfurt - Villach - St. Veit - Völkermarkt.
Gast schrieb am 23. Juni 2023
Stundenhotel / Privatvermietung Ich suche für erotische Treffen & Dates ein Hotel, in dem Zimmer stundenweise (ohne Nächtigung) gebucht werden…
Nur für Mitglieder
Sind von 4 bis 9 Juli in kärnte
********8_52 schrieb:
3
Sind wieder von 4 bis 9 Juli und würden uns freuen sich mit gleichgesinnten Pärchen am Wörthersee Klagenfurt oder am keutschachersee zu treffen LG Sabine und franz
****73 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Viel spaß bei uns!
Nur für Mitglieder
suchen Paar
**********ecke1 schrieb:
1
Wir suchen ein Paar für Freundschaft + Für geile Spiele zu viert. Oder zu sechst. Wo dann auch unser befreundetes Paar, suedsterne69 dabei ist. Wir sind alle bi, bzw. bi veranlagt. Wohnen in Lienz. Osttirol. Sind auch besuchbar
Nur für Mitglieder
Badehaus Millstatt
**********ecke1 schrieb:
7
Wir sind heute im Badehaus Millstatt relaxen. Sind vielleicht auch Joyler vor Ort?
**********ecke1 schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das ist ein normale Sauna zum entspannen. Echt super.
Nur für Mitglieder
Treffen
**pi schrieb:
2
Wer hat lust sich heute abend mit mir zu treffen und bläst gerne Klagenfurt bitte einfach eine Nachricht schreiben
Gast schrieb am 30. September 2022
😂😂😂Träumer
Nur für Mitglieder
Spontan treffen
**pi schrieb:
3
Heute 12 Uhr sexkino lupo
****zy schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Suche ein Pärchen oder Dame die Lust hat auf einen Spaziergang in warmbad .Kennen lernen wenn es passt gerne auch mehr
Nur für Mitglieder
Spontanes sextreffen
**pi schrieb:
2
Welche Frau hat Lust heute Raum Klagenfurt bis Raum wolfsberg sich spontan mit mir zu treffen und spaß haben unkompliziert und ohne Verpflichtungen bitte eine Mail bei Interesse
**pi schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Spontanes sextreffen
Nur für Mitglieder
Dauerfreundschaft
****ps schrieb:
6
Wir suchen für unsere regelmäßigen Aufenthalte in Kärnten einen sympathischen,möglichst besuchbaren Singleherren für eine zwanglose Freundschaft plus Schaut mal in unser Profil. Freuen uns auf Zuschriften 💋Tulips
Gast schrieb am 21. Juli 2022
Hi
Nur für Mitglieder
Forstsee
*********_117 schrieb:
2
...
Gast schrieb am 21. Juli 2022
Hi
Nur für Mitglieder
Forstsee
******823 schrieb:
2
Wer ist am Dienstag und am Donnerstag am Forstsee und will sich treffen zum plaudern und was zum Unternehmen? Würd gerne neue nette Leute kennenlernen Würd mich sehr freuen von einer oder mehreren Personen was zu hören LG Michi
*******ctor schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin öfters am Forstsee, aber nicht zum "Plaudern" sondern für lustvolle Spiele !
Nur für Mitglieder
Fkk Pesenthein
**********ecke1 schrieb:
19
Wir sind heute Donnerstag, 28.04. in Pesenthein. Relaxen, nackt sonnen. 🌞🌞🌞🌞
**********ecke1 schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
@ zuckerschnecke1, auf genau so primitive Typen wie Ihr, darauf hat "Joy" gewartet !
Nur für Mitglieder
Badehaus Millstatt
**********ecke1 schrieb:
3
Sind heute wieder im Badehaus in Millstatt.
***ex schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Viel Vergnügen beim relaxen 😊
Nur für Mitglieder
Wellnessen am 18.01.22 im Badehaus
**********ecke1 schrieb:
2
Wir werden uns am Dienstag den 18.01.22 wiedermal einen schönen Wellnesstag im Badehaus gönnen.
**********ecke1 schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Heute sind wir wieder im Badehaus in Millstatt. Saunieren, relaxen. Wer noch?
Nur für Mitglieder
24.01.2022 Geile Montag bei uns in Lienz
**********ecke1 schrieb:
4
Wir und das Paar suedsterne69 treffen uns am Montag späten Nachmittag wiedermal auf eine geile private Party, bei uns in Lienz. Für ein nettes, geiles Paar hätten wir noch Platz. Wir mögen ein wildes durcheinander. Jeder mit jedem.
*****699 schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Manchmal ist lesen schwierig... gg
Osttirol-Location für Hü Party gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Location für eine Hü Party., im Raum Osttirol,
Date heute
********er43 schrieb:
1
Suche für heute ein heißes Date mit einem Paar oder einer Hotwife am Wörthersee zu meiner Person: bin 54j, 184cm und 86kg Wenn Ihr Lust auf ein Date habt- dann meldet Euch Lg Roman
Gangbang Maria Luggau 21.10.2021
Gast schrieb:
1
Ich suche für morgen Vormittag 21.10.2021 einige potente, gutbestückte Männer für eine Abfickorgie in Maria Luggau. Die Orgie findet um 8,30 am Vormittag bei der Dame im Haus statt. Es ist die Dame von Bi_paar_7076.
FKK Keutschacher See
Gast schrieb:
18
Zum Glück sind die Campingplätze am Keutschacher See ja jetzt wieder offen. Welcher Camper trifft man heuer am See?
Gast schrieb am 17. August 2021
Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein nettes kennenlernen?
Forstsee
Gast schrieb:
2
Hat jemand Tipp‘s wo man am Forstsee nette Solodamen oder ein nettes Pärchen diskret treffen kann? Auch wann dafür die beste Uhrzeit wäre. würde mich über 1-2 hilfreiche Nachrichten freuen, da ich für neue Abenteuer bereit wäre.!
*******ion schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Bei diesem Wetter? *rotfl*
Spanner und Voyeure
*******lle schrieb:
1
Haben wir in Kärnten auch Plätze außer dem forsten für Spanner und Voyeure?
Nur für Mitglieder
Morgen Fkk
**********ecke1 schrieb:
6
Nach diesem schlechten Wetter werden wir morgen 20.07.2021 wiedermal am Millstättersee, in Pesenthein, am Fkk Strand nackt relaxen und baden.
****73 schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir werden nächste Woche zu viert (2 Paare) einmal Platz erkunden! Vielleicht mit Kinder! Habt ihr ein Tipp? Essen? Danke und LG vom Wörthersee
Nur für Mitglieder
Fkk Pesenthein
**********ecke1 schrieb:
4
Sind heute am Fkk Platz in Pesenthein. Nackt Sonnen. Soll ja schön warm werden.
*****ond schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
ist der FKK Platz schon offen? Wir sind ja dort auch manchmal...
Erotische Massagen
Gast schrieb:
5
Wollte mal fragen, kennt wer Hotspots in Kärnten, wo es erotische Massagen gibt. Sei es Studio oder auch Gruppen die sich treffen. Wäre mal interessant zu wissen, ob es so etwas hier gibt. 🤔
Gast schrieb am 15. Dezember 2020
Ich liebe es eine Frau mit einer Massage zu verwöhnen, egal ob es eine normale oder eine erotische ist.
Nur für Mitglieder
Forstsee Fkk
******uer schrieb:
13
Heute bestes Wetter.für mal nackte Sonne auf nackte Haut. Wer ist oben? Wer will was?
*****210 schrieb am 6. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir werden sich den auch im Urlaub anschauen! In einer Woche sind wir unten. Lg. Gabriele & Werner :-)
Nur für Mitglieder
Osttirol-Lienz
**********ecke1 schrieb:
4
Suchen ein Paar für geile Dates bei uns in Lienz. L. G.
**********ecke1 schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
thomasdreier80 bist du ein Paar?
Nur für Mitglieder
Heute Samstag 15. Feber Badehaus
**********ecke1 schrieb:
3
Sind heute im Badehaus am Millstättersee. Wer noch?
*********ier80 schrieb am 12. März 2020
Heute Samstag 15. Feber Badehaus Sind heute im Badehaus am Millstättersee. Wer noch? ... hey ich zwei ... ich hätte zeit ...
Skittreffen Turrach
Gast schrieb:
3
Wer hat den Lust Ende März zu einem Skittreffen auf der Turrach. Sinn sollte ein erstes Kennenlernen sein aus dem sich dann gerne eine Swinger Runde oder Swinger treffen ergeben.
Gast schrieb am 6. März 2020
Ich würd auch sagen, gute Idee!
Fotoshooting auf TFP möglich. von ca 27. Feb. - Mitte März
*******Foto schrieb:
1
Ich bin in der Zeit in Villach und nehme meine Zweitkamera mit. In der Zeit wäre es möglich mit mir ein TFP Shooting zu machen. Wenn mich die Idee reizt und die Sympathie passt.
Nur für Mitglieder
Heute 31.Jänner 2020 Badehaus
**********ecke1 schrieb:
2
Wir sind heute im Badehaus Millstatt. Sind vielleicht noch Joy Paare dort?
***ex schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich hatte letzte Woche einen wunderschönen Relaxwellness Tag im Badehaus. Für den Gaumen kann ich nur den Eispalatschinken empfehlen.
Shibari interessiert?
Gast schrieb:
1
Gibts hier Leute die an Shibari / Bondage interessiert sind? lg Shibarisan
Nur für Mitglieder
7.9.2019
********a_kt schrieb:
2
Was macht ihr heute so?
*********42_52 schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
Letzter Abend heute in der sscnuggeligen bar „dribin“ in drobollach gute Stimmung gute Musik schaut doch mal rein 👍👍😜😎 *biker*
Nur für Mitglieder
Gruppensex
**********ecke1 schrieb:
2
Wir und suedsterne69 suchen ein oder zwei Paare für eine private Gruppensexparty wo es jeder mit jedem treibt. Am liebsten wäre uns wenn alle bi veranagt wären. Sind es auch. Wir wohnen in Osttirol. 9900 Lienz.
Gast schrieb am 22. August 2019
Klingt nach grenzenlosen Vergnügungen. So muss das sein.👍
Nur für Mitglieder
Warmbad
*******ler schrieb:
5
Ist dord erotisch was los?
*******ler schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
Werd heute mal hinschauen wer weiss vl ist ja jemand aus dem forum da?
Nur für Mitglieder
Wohnzimmer-Camping Villach
*****827 schrieb:
2
Hey ihr Lieben … Wir geniessen von Mittwoch bis Samstag für ein paar Tage die Vorzüge des Wohnzimmer-Campings und freuen uns über liebe nette offene und direkte ;) Mitspieler Also, wer mag - haut in die Tasten, ihr wisst wo wir sind :) an - auf…
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Wo seit ihr da ?
FKK Plätzchen in Kärnten
Gast schrieb:
6
Gibt es in kärnten auch ein paar fkk plätzchen, wo nicht hinter jedem busch ein wedler sitzt. die üblichen plätzeausgenommen. bitte um info, danke
Gast schrieb am 17. Juni 2019
Hätte ein Frau Lust mit mir spass zu haben und sich vergnügen Schreibt mir einfach habe immer Lust
MORGEN SAMSTAG!!
*********9020 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/898270. bdsm_und_fetisch_party_klagenfurt_am_woerthersee. html Auf Euer "Kommen" freuen sich Uschi & Fredi Entdecke "TOUCH-ME" und erlebe den Unterschied...
*********9020 schrieb am 13. April 2019
https://www.joyclub.de/event/898270.bdsm_und_fetisch_party_klagenfurt_am_woerthersee.html Auf Euer "Kommen" freuen sich Uschi & Fredi
27 04 2018 27.04.2019 AVANTGARDE Couple & femsub Playparty
Gast schrieb:
1
AVANTGARDE Playpartys in der exclusiven Erotiklocation „Noxumbra“ sind erfüllt von dem Feuer bizarrer Fantasien unserer anspruchsvollen Gäste.
AVANTGARDE FemDom Playparty 9.März 2019 A-8054
Gast schrieb:
1
FemDomNight – Das verheißt erotisch prickelnde Stimmung vermischt mit weiblicher Strenge und bösen Phantasien. Die Luft ist erfüllt von den geilen und doch sanften Schwingungen weiblicher Dominanz.
Nur für Mitglieder
Wörthersee kennen lernen
*****n66 schrieb:
5
Wir sind wieder am Wörtherseeund würden diesen mit der schönen Umgebung mal besser kennen lernen.
*******_LA schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Wir sind ab 28 bis 30 Dezember am Wöhrtersee, Klagenfurt ist unseres Ziel und Hotel ist schon auch gebucht ,vielleicht finden wir mal eine paar…
Nur für Mitglieder
Anstoßen ins neue Jahr
****00 schrieb:
1
Ich danke den Moderatoren der Gruppe Kärnten, dass ich mit deren Erlaubnis Eure Neugier auf ein Swinger Event der Gruppe Treff Rovinj / Kroatien lenken darf. Welches Paar oder Sie oder Solo Mann hat für den Silvesterabend am 31.12.
TOP-DISKRETE LOCATION IN KLAGENFURT!
*********9020 schrieb:
1
Ab sofort gibt es in Klagenfurt eine top diskrete und gepflegte Location für diverse Treffen, die man bis zu 3 Stunden zu einem fairen Preis mieten kann.
Nur für Mitglieder
27.10.18 - Privatparty
*****ear schrieb:
11
Machen am Samstagabends den 27.10 eine Privatparty und suchen noch 2-3 Pärchen und 2-4 Solomänner die einen geilen Abend mit uns verbringen wollen.Lg H+B
****e66 schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bitten um Einladung! Danke
1
2
4
3