Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdate..suchen 2 nette herren 2016

*******2xx1 Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsdate..suchen 2 nette herren 2016
Hallo,
.....Wir sind dieses Jahr im August 17.8-21.8 wieder in Kärnten (Nähe Millstätter See) und würden gerne wie letztes Jahr, erneut 2 nette Kärntner (Österreicher) einladen, die Tina an einem Abend nach einem netten Essen gehen dann zusammen vernaschen würden. Bei Interesse schaut doch auf unserem Profil vorbei....

...Wenn Du/Ihr auf Strapse, Nylons, High Heels, MMF, steht und nett, offen, ehrlich, bei ausgemachten Date auch kommst, mit etwas Niveau, Humor ausgestattet bist. Im alter zwischen 30-55 Jahren seid, normal aussehend......(bitte keine Tattoos von oben bis unten, 10kg mehr ist kein Problem, keine Vollglatze oder feuerrote haare)

...Du/Ihr solltest mit Sperma nicht geizen, Tina mag es wenn ein Lover mit viel Sahne, Druck und mehrfach beim Date abspritzen kann....

Ich Chris, kann aus gesundheitlichen Gründen (Siehe Profil) eher passiver dabei sein und für mich rein Privat Fotos/filmchen machen. Diese werden auch nicht ins Netz gestellt.

Schön wären 2 freunde/Kumpels die etwas eingespielt sind, oder 2 Herren denen es nichts ausmacht zusammen Tina zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf antworten.....

LG Candies

Chris(tian) & Tina

PS. Arrogante, aufdringliche, selbstverliebte Angeber sollten uns nicht anschreiben, solche Typen mögen wir nicht...
Hallo Ihr 2....
Würd mich freuen zu eurer engeren Auswahl zu gern verfügbar und würd mich freuen ein paar geile Stunden mit euch verbringen zu dürfen....

Gerne weiter Infos oder Bilder bei Interesse...

L.G. grum78
spielwiese
Hallo Ihr, beiden, mir gefällt sehr gut wenn der mann dabei zusieht.
Bei dieser Lady fällt es nicht schwer ein oder zwei Kumpel zu aktivieren.
Wir können das auch gerne ohne Zeitdruck ( mehrmals *g* ) auch bei mir
veranstalten, wenn ihr noch eine Location sucht.
Lg. aus Villach
******313 Mann
24 Beiträge
date
bin gerne dabei, falls die auswahl noch nicht abgeschlossen ist..... *zwinker* lgg G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.