Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub Kärnten Usertreffen

JoyClub Kärnten Usertreffen
hallo liebe leute...

nachdem sich jetzt ja doch schon einige nette leute hier in unserer gruppe tummeln dachte ich daran mal ein usertreffen zu veranstalten!

was meint ihr dazu?

für vorschläge, anregungen usw. bin ich jederzeit zu haben!

würd mich freuen wenn ich zahlreiche rückmeldungen von auch krieg!

lg einstweilen
christian
Usertreffen
Hallo

Am 12. 07 findet ein Usertreffen (Stammtisch) in Villach statt.
lg
Kathi&Ben
****do Mann
13 Beiträge
Usertreff
Oh haue ha, einmal ist da was in Reichweite und dann schlägt sich das mit der Parade in Wien, und ich habe schon gebucht, schade...
Gruss, mojado, KLU
usertreffen
lieber christian!

leider konnte ich hier in ktn feststellen, dass sich die menschen aus den foren nicht so gerne outen!

wir hatten mal ein erotikforumtreffen in klafu. außer den vips aus wien und vier leuten, wobei zwei davon wir organisatorinnen waren, ist niemand gekommen, obwohl sich unzählige angemeldet haben, die sich vorher furchtbar aufgeregt habe, dass es keinen stammticht gibt.

wenn aber sowas einmal stattfinden sollte, bin ich gerne dabei, denn wir sind hier ja sowieso nur ganz wenige.

ich schlage vor, man trifft sich in klafu, beim "augustin" oder im "kamot". für einen kurzen austausch würde das voll auf reichen.

beim durchlesen der antworten sah ich gerade, dass eh ein usertreffen am 12.07. in villach stattfinden soll.

und das ist schon mal blöd, denn da bin ich bei der regenbogenparade in wien, zumindest bei der abendlichen party, die parade geb ich mir nicht. mag keinen faschingsumzug im sommer! fg

liebe grüße, ave

liebe grüße, ave
ach schad! am samstag feiern wir geburtstag der kids. somit fällt das für mich flach.

aber sollte wieder etwas geplant sein - und sich mit den familiären angelegenheiten ausgehen - werd ich kommen *g*

glg alpha
Hi
Na ja, ist ja nicht das einzige Usertreffen
Aberr das Feedback war nicht wirklich groß.
Also liebe User gebt in Kärnten einmal Gas und schaut, dass wir mehr Einträge sammeln können.
lg
PIRO
Stammtisch
Bzg. Stammtisch möge (Mann/Paar/Frau) sich immer direkt an uns wenden. Gibt es absofort alle Monate in Villach. Die letzten 2x Stammtische waren sehr, sehr gut besucht.

lg
PIRO
aw: stammtisch
tja schade das immer nur einige wenige sind die sich auch wirklich treffen wollen. leider konnte ich diesen 12.7 auch nicht wahrnehmen ... bin ja grad noch in sbg wegen meinem übersiedeln! fahre erst heute wieder nach klafu!
ich würde schon gerne mind. 1x im monat zu einem usertreffen gehen, aber vielleicht könnte man auch mal abwechselnd in villach und klafu was machen damit man nicht immer nach villach fahren muss!
ist dann zumindest gerecht aufgeteilt!
ich für meinen teil würde schon gerne zu den usertreffen kommen!

lg
chris
KURZ MAL GANZ WAS ANDERES!!!
ich hab eh auch schon ein inserat aufgegeben, ich dachte mir das ich vielleicht hier im forum auch mal nachfragen sollte!

bin am 15. und 16.7 am bodypaintingfestival und bräuchte am 16. ein hübsches mädel das sich von mir painten lässt!

wenn ihr eine kennt die sich zur verfügung stellen würde wäre ich euch sehr dankbar!

lg
chris
*******gft Mann
95 Beiträge
Chattertreffen!
Hi, da ich neu hier bin will ich mich auch mal ein wenig einbringen! Bin auch aus Klagenfurt und hätte auch nichts gegen ein chattertreffen! Wäre halt alles zum Ausreden! Die Idee mit dem Wechsel Villach - Klagenfurt finde ich auch nicht schlecht!

Hätt da aber mal ne Frage? War noch nie auf einem chattertreffen und weiß noch nicht was da so abgeht! Könnt mir wer nähere Infos geben, das wäre sehr nett!

Also, da ich leider niemanden direkt anschreiben kann antwortet mir bitte per mail bzw. einfach hier!

Danke!
****do Mann
13 Beiträge
Zusammenkommen
Stammtisch, Usertreffen, Chattertreff, 'auf 'n Kaffeetscherl' - wie immer das Gathering heissen soll, wo (K, VI, SV...) und wann ist es? Alles fängt klein an und in der richtigen Athmosphäre wächst es... Gruss aus dem See, mojado
AW:Stammtisch, Usertreffen, Chattertreff, 'auf 'n Kaffeet...
tja von meiner seiter gerne jederzeit!
ich würde mal folgende termine vorschlagen...
25, 26 oder 27.9. oder 2. 3. oder 4. 10

aber zuerst können wir ja vorweg mal abklären welcher tag euch am liebsten ist! donnerstag, freitag oder samstag...
donnerstags ist es halt noch ein bisserl ruhiger allerdings müssen ja viele am freitag arbeiten!

freitag wäre mir persönlich am liebsten, aber ganz egal, es sollen ja alle damit einverstanden sein!

MEIN VORSCHLAG ... WIR MACHENS ABWECHSELND IN KLAFU UND IN VILLACH! NACHDEM SICH JA PIRO IN VILLACH SCHON ENGAGIERT HAT...MACH ICH KLAGENFURT.... und dann machen wir einmal hier und einmal da!

lg
christian
Keine schlechte Idee- aber wie soll so ein Stammtisch ablaufen?
ablauf...
naja ... wie läuft so ein stammtisch ab...

man trifft sich z.b. in einem lokal, lernt sich kennen und plaudert einfach drauf los *zwinker* tauscht sich aus, hat spass usw...

alles in allem kurz formuliert: ein gemütliches zusammentreffen ausserhalb des forums

wenn es dann die überschaubarkeit an usern mal übersteigen sollte dann wird man sich sicherlich mal gedanken über ein kleines programm also wie bei einer veranstaltung machen... aber soweit sind wir ja noch nicht!

lg
chris
****do Mann
13 Beiträge
mal hier mal da
Für viele von uns häufen sich Abendtermine zum Wochenende, da wir uns nicht zusaufen wollen (wir müssen ja noch mit'n Töff nach Hause), is Donnerstag vielleicht recht geeignet, wenn eine ärgere Grillsause oder Pool- Schaum- Oktoberfest- Faschingsparty ansteht können wir das sicher leicht einrichten... hua-hua, der See kühlt aus, war grad drin, Gruss, mojado
*******gft Mann
95 Beiträge
Usertreffen!
Ja, hab ja auch schon mal geschrieben das ich die Idee nicht schlecht finde wenn man die Treffen abwechselt! Zur Not könnte man ja auch Fahrgemeinschaften oder so bilden! Keine Idee? Wies aber ausschaut wird so schnell eh nix werden mit an Usertreffen! Schau ma mal!

Glg
Usertreffen-Stammtisch
also nachdem hier ja einige sind die zu stammtische bzw usertreffen gehen möchten wir veranstalten einmal im monat in villach einen stammtisch

der nächste ist am 6.12 bei interesse bitte an uns wenden

lg die teifalan
nochmal wir
bis jetzt sind wir 15 leute solten auch nicht mehr wie 30 leute sein da man sich sonst nicht mit allen unterhalten kann und es uns als veranstalter sehr wichtig ist sich so gut es geht mit allen zu unterhalten
würden uns freuen wenn wir wieder mal bis 30 leute auf einem stammtisch haben

lg eure teifalan

ps: es ist bereits der 6. stammtisch und immer gut besucht
stammtisch villach
letzte möglichkeit sich noch zum stammtisch anzumelden also schnell ran an die tasten

wir freun uns auf euer kommen ups erscheinen natürlich ggg
*******lKtn Paar
5 Beiträge
da simma dabei....
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genial ...
.... genial wars wiedermal beim Stammtich!

Würde uns echt freuen, wenn sich auch mehrere aus dieser Community in "real" sehen lassen würden bei den Veranstaltungen der "twohotdevils"
@Jackpot
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr

das habt ihr aber soooooo lieb gesagt
dafür bekommts uns zum frühstück

lach
*******lKtn Paar
5 Beiträge
Lustig wars aber leider vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz!! *zwinker*
@CocktailKtn
na martin dann solltest du deinen dienstplan nach den stammtisch richten..
lach

knutscha
Stammtisch......
Wäre gerne gekommen,aber ich war bei der Krampus Party von den Alpenswingern in Tirol mit meinen Schatz,war auch sehr nett...
JoyClub ist einfach toll,ganz egal wo man Mitglieder trifft !
Liebe Grüße von einen Kärntner und der tollsten Tirolerin ,die es gibt...
Flocke und Flo !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.