Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffen in Kärnten

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
50+
Ihr Jungspunde, aber einfach geile T........... *titten* Da sitz ich doch gern gegenüber. *anbet*
*****a64 Frau
77 Beiträge
Swingertreffen in Kärnten
Hallo Jupiter, Markus und alle Interessierten!

Ein Tipp wäre das Cafe Blumenstöckl in Klagenfurt. Dort ist ein Raum wo man sich auch ungestört Unterhalten könnten. Wir waren im Touch me, aber das ist ein Treff für diejenigen die nur Rammeln wollen,und für unseren Geschmack etwas zu klein;- aber wir bewegen uns halt ein bisschen auf einer anderen Welle(siehe mein Profil). Da geht es ums spielen und gegenseitiges vertrauen. Abwechslung halt. Aber es gibt nichts gegen einen Stammtisch für 50+.Man lernt ja nie aus. Schönen Tag und vielleicht trifft man sich ja wirklich einmal- Glg Lady Saskia *idee*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
schon gebongt Lady Saskia
Ja, dann eine Reservierung im Blumenstöckl, sobald genug Leute sich zusammenfinden. Aber bitte den Termin per CM weitergeben. Nicht öffentlich.
Naja, ich kann mich dort auch unterhalten, im TM. Und sag nicht Rammler zu mir? *ggg* Wenn schon, dann geiler Rammler oder so *pimper*
Und diese Welle, die du ansprichst, die kennen doch einige sicher.
LG
Monsieur Jupiter
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Es wird was.....
Also langsam wird eine Gruppe daraus!
Und bitte nicht unbedingt auf 50+ beschränken, ich bin der Meinung das auch jüngere die sich unter (oder auch über😏) 50+ wohlfühlen, herzlich willkommen sind.
Und ja, dann den Termin bitte da nicht hereinschreiben!
Ich fahr jetzt ins lange We!!
LG
Profilbild
*********9020
3.560 Beiträge
KOMMENDE WOCHE!!!
KOMMENDE WOCHE!!!

Liebe Swingerfreunde!

Kommende Woche ist wieder MITTWOCH, FREITAG und SAMSTAG Partytime angesagt!

SAMSTAG versuchen wir - auf mehrfachen Wunsch - zum ersten Mal eine Party "ohne Alterslimit".

Auf Euer "Kommen" freuen sich Uschi & Fredi

PS.: ACHTUNG!! ÜBERNÄCHSTE WOCHE FINDEN KEINE PARTIES STATT!!!
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
Sorry, aber müsst Ihr wirklich in jeden Tread euere Werbung hineinschreiben??
🤑😤🤑
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Komm Markus
Es war ja nur der Hinweis auf die Party am Samstag, die eben, wie erwünscht, OHNE Alterslimit ist!

Wie wärs, wenn ihr euch vertragt?!

LG
Jupiter
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeschichte....
Jupiter, deinen Schlichtungsversuchen alle Ehre! Nur das ganze hat System: ich bin eben genau wegen dieser Eigenwerbungen von einer anderen Partnerbörse zu Joyclub gewechsetl. Und jetzt erlebe ich da wieder das selbe Mischmasch.
Obwohl das doch gut organisiert ist, einerseits die Diskussiansforen und andererseits die Ankündigungen unter Events&.... Was ist da so schwer zu verstehen??
Profilbild
*********9020
3.560 Beiträge
@markus6
Dich stört es ja nur, weil wir ein Alterslimit bei Soloherren haben und du bis jetzt aufgrund deines Alters an unseren Parties nicht teilnehmen wolltest. Wenn du nicht so stolz wärst, würdest du einmal an einer Party teilnehmen, denn wir haben einige Soloherren die älter als 55 sind aber trotzdem in die Runde passen. Aber du semperst seit 5 jähren lieber rum.
Begrab doch das Kriegsbeil und komm am Samstag zur Party. Wir laden dich recht herzlich ein. *g*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Na schau .............
Das ist ein Reden, das finde ich ein Friedensangebot, die Friedenspfeife ist angezündet.

Jetzt bräuchte es nur noch ein paar Damen, die sich des Kreuzes von Jupiter annehmen hehe
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Rückzug
Hallo Jupiter, übernimm Du bitte dieses Thema und mach was daraus!
Mir schwebte bei der Themenerstellung eine Gesprächsrunde vor wo einfach zum Thema drauflos geplaudert wird ohne diese ständige Belagerung durch Werbung. Wo sich dann wiedeum keiner auskennt was Werbung und was Meinung ist....
Ulli und ich ziehen uns zurück und werden unsere Freundeskreise im Coronita und im Monparadiso wieder intensiver pflegen. Wäre auch toll wenn wir dort den einen oder die andere aus dem Joyclub treffen würden.
Alles Liebe
U&M
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Fragezeichen im Kopf
Lieber Markus!

Jetzt verstehe ich dich nicht mehr. Einerseits wetterst du gegen Swingerclubs, möchtest eine private Runde. Und du wetterst, dass es im TouchMe eine Altersbeschränkung gibt.

Ich unterstützte dich in beidem.
Befand deinen Vorschlag einer privaten Runde gut, befand es gut sozusagen eine Gruppe Gleichgesinnter zu finden.
Gleichzeitig schrieb ich Uschi und Fredi per CM an und fragte nach einer Party ohne Altersbeschränkung.
Sie reichten dir sozusagen die Hand.

Und nun gehst du, der dauernd gegen Swingerclubs wetterte, und sagst, dir passt es nicht mehr, nimmst die Swingerclubwerbung als Anlass, eine Initiative hinzuschmeißen und im selben Atemzug erklärst du, dass du in zwei anderen Swingerclubs zu finden bist.

Demnach erscheint es dem geneigten Leser dieses Thread wohl wirklich so, dass du einzig und allein deinen "Privatkrieg" gegen das TouchMe führen wolltest.

Denn was haben deine Swingerclubs mit einem kleinen Kreis Gleichgesinnter zu tun, die sich einfach so zum Plaudern treffen wollen?

Hier fühle ich mich doch auch ausgenutzt, ausgenutzt für private Zwecke eingesetzt worden zu sein.

Machs gut Markus!

Jupiter, der nun doch etwas Angebissene
Profilbild
*********9020
3.560 Beiträge
@Markus6
....ohne worte...
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt ...
*modda*

.... so, @****us6 und @*****_me jetzt ist dann gut mit euch Beiden!

Bitte eure direkte Unterhaltung auf direkte Clubmails zu verlagern und den Tread hier für das Thema freihalten . danke!

*modda*
*******otik Mann
123 Beiträge
Interesse
Hallo in die Runde.
Der Vorschlag von Saskia würde ich auch befürworten. Einfach mal plaudern und gleichgesinnte treffen.
Vielleicht wird ja was draus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.