Fragezeichen im Kopf
Lieber Markus!
Jetzt verstehe ich dich nicht mehr. Einerseits wetterst du gegen Swingerclubs, möchtest eine private Runde. Und du wetterst, dass es im TouchMe eine Altersbeschränkung gibt.
Ich unterstützte dich in beidem.
Befand deinen Vorschlag einer privaten Runde gut, befand es gut sozusagen eine Gruppe Gleichgesinnter zu finden.
Gleichzeitig schrieb ich Uschi und Fredi per CM an und fragte nach einer Party ohne Altersbeschränkung.
Sie reichten dir sozusagen die Hand.
Und nun gehst du, der dauernd gegen Swingerclubs wetterte, und sagst, dir passt es nicht mehr, nimmst die Swingerclubwerbung als Anlass, eine Initiative hinzuschmeißen und im selben Atemzug erklärst du, dass du in zwei anderen Swingerclubs zu finden bist.
Demnach erscheint es dem geneigten Leser dieses Thread wohl wirklich so, dass du einzig und allein deinen "Privatkrieg" gegen das TouchMe führen wolltest.
Denn was haben deine Swingerclubs mit einem kleinen Kreis Gleichgesinnter zu tun, die sich einfach so zum Plaudern treffen wollen?
Hier fühle ich mich doch auch ausgenutzt, ausgenutzt für private Zwecke eingesetzt worden zu sein.
Machs gut Markus!
Jupiter, der nun doch etwas Angebissene