Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffen in Kärnten

****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem 1001-Nacht in Velden zugedreht wurde gibt es in Kärnten für über 55 Jährige keine Swingermöglichkeit mehr.
Bekannte von uns haben versucht private Partys für dies Altersgruppe plus für jene die mit älteren kein Problem haben, zu organisieren. Leider hat das so gar nicht funktioniert! Viele haben sicher zugesat, wenige haben sich entschuldigt und nochweniger sind zum Treffen gekommen und haben mitgemacht! Selbst von den drei Solomännern ist nur einer erschienen und hatte es nach der ersten erotischen Runde plötzlich sehr eilig....
Ich stell mal die Frage in die Runde:
Woran kann dieses Verhalten liegen? Ist man wirklich vor dem PC so viel mutiger als in der Realität?
Wer, welches Paar (und auch Solos in einem ausgeglichenen Verhältnis) wäre wirklich interessiert an so einer Veranstaltung verlässlich teilzunehmen?
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Bin gespannt über die Resonanz! *g*

Leider finden sich in Kärnten anscheinend keine Gruppen, die auch daneben den Kontakt pflegen wollen.

Jupiter
Profilbild
*********9020
3.561 Beiträge
Das stimmt so nicht.......!!!
Bei uns gibt es für Pärchen KEIN Alterslimit! Bei Soloherren liegt es bei etwa 55 Jahren, wobei es nicht unbedingt auf das Alter ankommt, sondern wie derjenige in die Runde passt!
*****ear Paar
16 Beiträge
Swingertreffen
Schade das es nichts mehr gibt in privaten Bereich. LH Harry
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Man könnte ja einmal versuchen, einen 50+ Abend im TouchME zu veranstalten!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich lob mich gleich selbst für meine guten Ideen! *top* *bravo* *spitze* *top2* *zugabe*

Dann meld ich mich auch an! *g*
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Fehleinschätzung!
An den Räumlichkeiten scheitert es nicht! Sondern an den verlässlichen Teinehmern!!
Profilbild
*********9020
3.561 Beiträge
..
es kommt immer drauf an wieviel früher und wie man es ausmacht. unser anmeldesystem funktioniert seit über 5 jahren hervorragend und es kommen von hundert vielleicht 2 nicht und darauf sind wir sehr stolz.
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Interesse!
Muss schon mal feststellen, dass ich über die "so zahlreichen" Interessenskuntgaben nicht wenig verwundert bin!
Hätte nie gedacht, nur ein einziges, na ja, wir zwei ja auch, also in Kärnten sind lediglich zwei Paare an privaten, erotischen Treffen interessiert!?
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
zweieinhalb *mrgreen*
Profilbild
*********9020
3.561 Beiträge
...
.....so ein quatsch, wir sagen fast bei jeder party aus platzmangen einigen pärchen ab.
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
.....
Ach, und deshalb diese ständige Eigenwerbung!??
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Bitte keine Streits und Vorschlag
Die einen wollen sich lieber im Club treffen, die anderen lieber im privaten Ambiente, manche wiederum im Club und privat.
Denke, dass das Private wie auch der Club seine Berechtigung haben. Das TM als einziger Swinger Club Kärntens trägt genauso zur Bereicherung der Lustbarkeiten der Kärntnerinnen und Kärntner bei wie der Swinger an sich.
Egal ob Club oder privat, beides erscheint mir nebeneinder möglich und ist berechtigt.
Jeder hat so seine ureigenen Wünsche. Manche Paare wollen einen großen Männerüberschuss, manche wollen nur jüngere und keine Bartträger usw. uf. etc.
Andere, so wie ich, brauchen zuerst die Unterhaltung, das Überspringen des Funkens, ansonsten lassen sie es lieber bleiben.
Und so werden wir unter unseren Mitgliedern noch viele Facetten und Wünsche finden. Leider posten sie diese nicht.

Mein Gott ihr beiden, rauft euch doch zusammen, macht halt einmal einen Abend für ältere Semester, veranstaltet ihn gemeinsam, sorgt beide dafür, dass genügend Leute kommen. Ich komm auch, vielleicht auch anders. *g*
Es ist ja wie immer: Alles kann, nichts muss!

LG
Jupiter
Profilbild
*********9020
3.561 Beiträge
@Markus6
mittlerweile brauchen wir keine eigenwerbung mehr machen, es gibt uns ja schon über 5 jahre und wir sind wie gesagt meist ausgebucht.
wenn du damit ein problem hast, das wir hier vertreten sind und manchmal was posten, dann ist das dein problem *zwinker*
*********2019 Mann
48 Beiträge
TOUCH_ME_9020
Und genauso wie ihr hier schreibst, genauso freundlich seit ihr zu euren gästen, einmal und nie wieder. dann lieber graz oder wien oder privat.
lg mara und tom
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Bitte nochmals
*alarm* Konstruktive Kritik und Vorschläge, aber keine Beleidigungen und Streitereien!
Will ja kein Löschpapier kaufen müssen! *g* *modda*

He das ist die Kärnten Gruppe, da wird ein Zusammenhalt wohl möglich sein!
Sonst schreibt keiner, aber plötzlich....... Wollt ihr Streit oder Sex? Ich finde zweiteres geiler.

Jupiter
*********2019 Mann
48 Beiträge
unsere ansicht
wollen hier niemanden beleidigen oder dergleichen, äussern hier nur unsere ansicht .
daher möchten wir auch nicht näher darauf eingehen.
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung!
Meine Intenson war es, da eine Plattform in Leben zu rufen, auf der sich Paare und Solos zu Swingertreffen zusammenfinden.
Wie, wo uns wann diese Treffen dann stattfinden soll völlig offen sein und erst dann, wenn sich genügend Gleichgesinnte gemeldet haben, organisiert werden. Da sollte es lediglich darum gehen, das Interesse kondzutun und in weiterer Folge auch Vorstellungen und Wünsche mitzuteilen.

Sorry, in dieser ersten Phase interessiert es mich noch nicht "wo" oder ob ein Laden gut läuft oder nicht.... Das alles kann dann besprochen werden wenn es viele Interessierte gibt!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Interessierte
Es wird sie geben und es gibt sie, Markus! Nur Geduld. EIn paar Schritte sind schon vorwärts getan.
*****a64 Frau
77 Beiträge
Hallo einen schönen Abend!

Es wäre einmal an der Zeit für ein treffen für 50+. Paare- Solodamen oder Herren wie auch immer. Für mich sehr Interessant, aber in einem Lokal und nicht im Club( welcher auch immer). Ein informatives Gespräch führen über alles mögliche- danach kann !- ja ein Club aufgesucht werden wenn es passt! Glg Lady Saskia
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Anfang!
Hallo Saskia,
toll, Du hast mal den Anfang gemacht! Finde ich super und hoffe dass somit die Anfangshemmung genommen ist und bald weitere Interessenten folgen. Über das genauere Prozedere schreiben wir, wenn wir eine kleine Gruppe sind.
Alles Liebe
Markus
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Der Anfang ist gesetzt
Guten Morgen Markus, Saskia und alle 50+ sowie natürlich auch 50+ LiebhaberInnen und sowieso alle Interessenten des Themas!

Ich denke, der Anfang wurde schon mit deinem Hinweis gesetzt, Markus. Nach den Diskussionen sind meiner Meinung nach schon weitere Schritte gesetzt und die 50 Plusler viel viel weiter, als noch vor ein paar Tagen.

Die Idee Saskias bezüglich eines Stammtisches für die "Alten" finde ich hervorragend. Es müsste nun nur noch jemand dies insofern umsetzen und ein geeignetes Lokal finden.

Aber wir sind ja auch auf anderer "Front" viel viel weiter! Man sollte schon honorieren, dass die Betreiber des TouchMe sofort reagiert haben und eine Veranstaltung ohne Alterslimit gleich nächsten Samstag, den 10.6. ausgeschrieben haben. Dies nenne ich Entgegenkommen und Flexibilität. Dafür gehört ebenso ein Danke! Und nicht nur von mir, sondern von all den 50+ und den 55+ usw.

Und ich honoriere es auf jeden Fall mit meinem Besuch und wenn ich mich mit meinem derzeit verrissenen Kreuz hintragen lasse. Vielleicht findet sich ja eine Dame, zwei oder drei oder.... , die sich meines armen Kreuzes annehmen ..... *mrgreen*

Weiters gilt ja auch nächsten Samstag das Motto des Kennenlernens und "Auch die Alten können sich kennenlernen, können plaudern und miteinander spielen und "vögeln", bis die Gelenksscharniere krächzen!"
Gespräche über alles mögliche und Gott und die Welt sind da nicht ausgeschlossen.
Interessenten können sich also nächste Woche schon treffen.

Ich für meinen Teil bin zu alt und um ehrlich zu sein auch zu geil, um ewig zu warten. *lach*
Und nur zu lamentieren bringt nichts, ist zwar uns Alten erlaubt, jedoch nun heißt es auch Angebote und ein Entgegenkommen zu honorieren.

Eine Aktion wurde gestartet, also warum treffen wir uns dort nicht, plaudern, haben Spaß miteinander, lernen uns kennen und wenn es passt, dann, ja dann...... alles ohne Zwang und Muss, aber mit der Möglichkeit.
Ich freue mich auf jeden Fall und wenn ich nur den ganzen Abend plauder und mein Kreuz massiere ..... aber wer weiß....

Jupiter
****us6 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Vorwärts...
Ja, ich hoffe auch dass was vorwärts geht. Toll wäre halt, wenn da oder mit PN an uns, einige weitere Personen ihr Interesse an einem Treffen nach Saskias Vorschlag kundtun würden. Wäre auch toll, wenn das Angebot von TM einige nutzen würden nd dort dann auch in Richtung gemeinsame Gruppe weiterarbeiten würden.... Ich werde dort nicht dabei sein, bin da leider etwas zu stolz......
Aber wie geschrieben, toll wäre wenn wir so an die zehn Interessenten hätten, die wir dann untereinander für Treffen vernetzen.
Und noch was: ich und ich denke auch die meisten anderen, haben absolut kein Problem damit, wenn sich da auch Personen melden, die mit uns älteren keine Berührungsängste haben!!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Auf gehts
Ich werde dabei sein. Werde berichten und schauen, dass Kontakte geknüpft, verknüpft, werden. Außerdem hoff ich ja auf brave Fraun, die sich meines Kreuzes annehmen *bunny* *hotlady* *hotass* Zusätzlich Saskias Vorschlag aufgenommen.
Dein Stolz in Ehren, bald wird Ruhe einkehren und du sehen, dass alles halb so wild war. Das wilde Treiben dann auf Matratze oder grünem Gras erfolgt *g*
Schaun wir mal.

Jupiter
*****ear Paar
16 Beiträge
50+
Hallo
Würden auch mal bei einen Treffen dabeisein in einem Lokal in Clubs gehen wir leider sehr ungerne.lg b+h *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.