Der Anfang ist gesetzt
Guten Morgen Markus, Saskia und alle 50+ sowie natürlich auch 50+ LiebhaberInnen und sowieso alle Interessenten des Themas!
Ich denke, der Anfang wurde schon mit deinem Hinweis gesetzt, Markus. Nach den Diskussionen sind meiner Meinung nach schon weitere Schritte gesetzt und die 50 Plusler viel viel weiter, als noch vor ein paar Tagen.
Die Idee Saskias bezüglich eines Stammtisches für die "Alten" finde ich hervorragend. Es müsste nun nur noch jemand dies insofern umsetzen und ein geeignetes Lokal finden.
Aber wir sind ja auch auf anderer "Front" viel viel weiter! Man sollte schon honorieren, dass die Betreiber des TouchMe sofort reagiert haben und eine Veranstaltung ohne Alterslimit gleich nächsten Samstag, den 10.6. ausgeschrieben haben. Dies nenne ich Entgegenkommen und Flexibilität. Dafür gehört ebenso ein Danke! Und nicht nur von mir, sondern von all den 50+ und den 55+ usw.
Und ich honoriere es auf jeden Fall mit meinem Besuch und wenn ich mich mit meinem derzeit verrissenen Kreuz hintragen lasse. Vielleicht findet sich ja eine Dame, zwei oder drei oder.... , die sich meines armen Kreuzes annehmen .....
Weiters gilt ja auch nächsten Samstag das Motto des Kennenlernens und "Auch die Alten können sich kennenlernen, können plaudern und miteinander spielen und "vögeln", bis die Gelenksscharniere krächzen!"
Gespräche über alles mögliche und Gott und die Welt sind da nicht ausgeschlossen.
Interessenten können sich also nächste Woche schon treffen.
Ich für meinen Teil bin zu alt und um ehrlich zu sein auch zu geil, um ewig zu warten.
Und nur zu lamentieren bringt nichts, ist zwar uns Alten erlaubt, jedoch nun heißt es auch Angebote und ein Entgegenkommen zu honorieren.
Eine Aktion wurde gestartet, also warum treffen wir uns dort nicht, plaudern, haben Spaß miteinander, lernen uns kennen und wenn es passt, dann, ja dann...... alles ohne Zwang und Muss, aber mit der Möglichkeit.
Ich freue mich auf jeden Fall und wenn ich nur den ganzen Abend plauder und mein Kreuz massiere ..... aber wer weiß....
Jupiter