Wo sind eigentlich die Moderatoren hier?
Ich bin ja nicht nur in der Kärnten-Gruppe, sondern auch in anderen Gruppen Mitglied, aktiv schreibendes Mitglied. Doch in keiner Gruppe halten sich die Moderatoren so sehr zurück wie in der Kärnten-Gruppe. Sind die Mods untergetaucht, abgetaucht?
So habe ich in meinem Thread Vorschläge unterbreitet, die anscheinend jedoch jeden Tippanschlag eines Buchstabens umsonst erscheinen lassen.
Denn von den Moderatoren kein Wort dazu? Sind sie auf Urlaub?
Man hat das Gefühl, diese Gruppe ist eine reine Veranstaltungsgruppe. An sich sind Veranstaltungen wichtig, notwenig und haben ihren Platz!
Doch wo sind die Privatpersonen, oder ist der Kärntner nur zu faul zu schreiben? Wenn ich mir hier deutsche Gruppen ansehe, so glaubt man sich in der Kärnten-Gruppe in die Serie "Walking Dead" versetzt!
Wenn Moderatoren keine Lust haben eine Gruppe zu moderieren, dann wäre es auch nur ehrlich zu sagen, dass es einem zu viel, zu blöd oder was auch immer sei und dass man die Konsequenzen zieht.
Das Schweigen hier, vor allem auch der Moderatoren macht einen doch sehr nachdenklich!
Es würde mich ja interessieren, wie es andere Gruppenmitglieder sehen!
by Jupiter