Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eigentlich die Moderatoren hier?

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind eigentlich die Moderatoren hier?
Ich bin ja nicht nur in der Kärnten-Gruppe, sondern auch in anderen Gruppen Mitglied, aktiv schreibendes Mitglied. Doch in keiner Gruppe halten sich die Moderatoren so sehr zurück wie in der Kärnten-Gruppe.

Sind die Mods untergetaucht, abgetaucht?
So habe ich in meinem Thread Vorschläge unterbreitet, die anscheinend jedoch jeden Tippanschlag eines Buchstabens umsonst erscheinen lassen.
Denn von den Moderatoren kein Wort dazu? Sind sie auf Urlaub?

Man hat das Gefühl, diese Gruppe ist eine reine Veranstaltungsgruppe. An sich sind Veranstaltungen wichtig, notwenig und haben ihren Platz!
Doch wo sind die Privatpersonen, oder ist der Kärntner nur zu faul zu schreiben? Wenn ich mir hier deutsche Gruppen ansehe, so glaubt man sich in der Kärnten-Gruppe in die Serie "Walking Dead" versetzt!

Wenn Moderatoren keine Lust haben eine Gruppe zu moderieren, dann wäre es auch nur ehrlich zu sagen, dass es einem zu viel, zu blöd oder was auch immer sei und dass man die Konsequenzen zieht.
Das Schweigen hier, vor allem auch der Moderatoren macht einen doch sehr nachdenklich!

Es würde mich ja interessieren, wie es andere Gruppenmitglieder sehen!

by Jupiter
...
So lange sich alle mit Niveau unterhalten sollten die Moderatoren doch nicht eingreifen müssen 🤔

Aber mit einem hast du recht, die Gruppe ist tot oder hängt evtl noch an Maschinen 😉
Das zu ändern liegt aber dann an der aktiven Beteiligung aller denke ich ...
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Susi & Strolchi
Ja, ihr habt recht, nur Unterhaltung gibt es keine und es wäre zumindest nett von den Mods, wenn diese sich zu Vorschlägen, die gemacht werden, äußern würden.

Manches hängt durchaus auch von deren Engagement ab, wie man in anderen Gruppen sieht, in denen die Moderatoren sehr präsent sind. Letzter Pinnwand Eintrag aus dem Jahre Schnee, ähm 2013!

Aber ich freue mich, dass ihr so schnell geantwortet und reagiert habt.

LG
Jupiter
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Ich verlasse auch diese Gruppe
Ich verlasse nach der Steiermark Gruppe (ich weiß nun woher und warum der Kärntner so viele Steirerwitze hat) auch die Kärnten-Gruppe.
Die Moderatoren sind untergetaucht, die meisten lesen, aber kaum etwas wird zur Kommunikation beizutragen, dies ist anscheinend fremd oder nicht möglich oder was auch immer.
Wozu auch immer es diese Gruppe noch gibt, naja als Veranstaltungskalender, das ist gut so.
Aber sonst. Ich muss sagen, dass ich mich mit niemandem treffen wollt, der nicht einmal zu einem Stückchen Kommunikation fähig ist, zum Kaffee nicht wie auch im Club nicht.

Also, viel Spaß noch beim Schweigen.

Jupiter
Als
fleißige (2fache GL) Hamburgerin mit 'Heimweh in die zweite Heimat', habe ich schon lange auf mehr Aktivitäten in/aus der Gruppe gewartet.
Nicht nur die Co Mods, sondern auch der oder die Gruppenleiter/in kann, sollte, MÜSSTE mit eigenen Ideen für neue und interessante Themen sorgen. So halte ich das in meinen beiden Gruppen und das klappt auch. Auf die Aktivitäten der anderen zu warten ist nicht die Grundidee einer Gruppe. SO ist die Gruppe dem Untergang geweiht. Der JC wird sich das nicht endlos ansehen.
Macht doch einfach mal einen Foto Thread auf.

Es grüßt aus Hamburg
die FDQ ... Barbara *wink*
Die Aussen ALSTER im Herzen Hamburgs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.