Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustbarkeiten oder Kärnten, wie es leibt und liebt

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Lustbarkeiten oder Kärnten, wie es leibt und liebt
Liebe Kärntnerinnen, werte Kärntner, Kärntenkenner, Kärntenliebhaber, Kärntenbesucher, Kärntenanrainer, Kärntengenießer usw. usf.etc.

Wir haben einen neuen Bereich unter dem Titel "Plauderecke"!
Nun, was macht man in solch einer Ecke anderes als plaudern? Oder fällt euch noch etwas ein? Jaja, ich seh es schon bei manchen - das Kopfkino der Ferkeleien. *ggg*

Hier in diesem Themenbereich könnt ihr all eure Lustbarkeiten posten, eure kleinen Bösartigkeiten, wie dem Nachbar ein paar Blicke gönnen und dann grinsend das Handtuch über die nackte Frau ziehen, oder aber wie der Nachbar vor lauter Spannen fast über die Balkonbrüstung fiel. Vielleicht ergab sich mitunter auch ein besonderes nachbarschaftliches Verhältnis.

Ihr könnt über die Anzahl der Liegestühle an eurem privaten Badestrand philosophieren und den Versuch starten, so viele wie möglich dort zu stapeln...Liegestühle...... nicht Frauen.

Ihr könnt über den Forstsee plaudern und seine Rotalgenvermehrung, sollte es welche geben, oder aber über den netten Spanner, dem ihr ein kleines Schauspiel geboten habt und der dann einer anderen leider ins Genick spritzte, was ihrem Partner aber gar nicht gefiel und der Spanner nun aufgrund seines blauen Auges nur mehr Einauge genannt wird. Aber nett ist er trotzdem!

Oder ihr berichtet über die Schütt, über die schönen neuen Kieselsteine, die ihr vom nackten Hintern eurer Partnerin geklaubt hat. Was jedoch wiederum sein Gutes hat, denn ihr habt nun den Kiesweg zu eurem Haus fast fertig.

Oder ihr berichtet von eurem ersten versuchten Besuch im Swingerclub, den Eingang nicht fandet und bei einer älteren aber überaus lüsternen Dame an der Tür geläutet habt. Die Hoden schmerzen jetzt nach drei Tagen noch immer.

Auch die Damen sind aufgefordert ihre Beiträge zu leisten, welche Lustbarkeiten sie erlebt haben, erleben wollen, welche Leibhaftigkeiten über sie gekommen sind und welche Liegestuhlfarben sie lieben.

Es soll einfach ein freier Thread "Kärnten, wie es leibt und liebt"sein.

Dategesuche sind jedoch an anderer Stelle zu posten. Bitte dies zu beachten!

Auf eine rege Teilnahme!

LG
Jupiter
Schütt
Wo ist denn die Schütt?
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
DIes ist ein Bereich zwischen Nötsch und Arnoldstein, jener Bereich wo nach dem Dobratschabsturz 1348 die meisten Felsbrocken liegen. Und durch die Schütt fließt die Gail.

Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, vor allem jene, die sich da besser auskennen.

LG
Jupiter
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte...........
.........doch hier auch etwas über Rundes berichten können, oder?

Jupiter
Erotikmesse 2017
Hallo an alle geilen Kärntnerinnen u Kärntner..
Natürlich auch ein herzliches Willkommen unseren Besucherinnen u Besucher und Urlauberinnen u Urlauber..😂 Ab morgen steht wieder die Erotikmesse in Annenheim an. Gerne könnt ihr hier schreiben was ihr davon haltet .. ob ihr sie besucht oder was auch immer.. sind gespannt.. also liebe Grüße.. PaarKtn7276
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.