Die Spannung steigt!
Teil zwei:
"Das ist Claire, das is Michael"! Mit dieser Vorstellung reisse ich Claire aus ihrer Gedankenwelt. Mit "grüß Dich Chlarie" tritt Michael auf Claire zu, nimmt sie am Oberkörper und zieht sie mit einem leichten, freundlichen Lächeln zum Wangenkuss auf sich zu. Michael ist ein großer, stattlicher Mann. Denke so knapp über fünfzig, hat einer äußerst freundliche Art und versteht es offen auf Menschen zuzugehen. Er sieht die Unsicherheit in Clairs Wesen und versteht es gut, beruhigend auf sie zu wirken. "Hallo Claire, freut mich dass Du zu uns gekommen bist! Kommt mit, ich stell Dir meine Frau vor und die anderen sind auch schon da". Er legt seinen Arm um Claires Schultern und lenkt sie Richtung Wohnzimmer. Michael stellt Claire die anderen Gäste der Reihe nach vor. Claire verschlägt es die Sprache, alle Gäste sind in erotischen Outfit, sie weiss gar nicht recht wie sie sich verhalten soll. Ja, sie hat es schon im Hinterkopf, dass ich gesagt hab, sie soll sich erotische Klamotten anziehen, aber dass die alle jetzt schon in aufreizenden Dressen sind, dass bedarf schon einer gewissen Verdauungszeit. Michael ist es, der sie wieder aus der Unsicherheitphase herausreisst. "Komm Claire, da ist meine Frau Moni"! Die Gastgeberin ist eine strahlende Frau, ein klein Wenig kleiner als Michael, in etwa gleich alt, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Sie hat eben Rundungen an den richtigen Stellen. Sie trägt einen schwarzen "halbschalen" BH in Lack, der es zulässt, dass die Brustwarzen die einen schönen steifen Eindruck hinterlassen, voll zur Geltung kommen. Die schwarzen Netzstrümpfe mit Strapse tragen ebenfalls das ihrige zum Erscheinungsbild bei. Die knall roten, vorne offenen High Hehls runden in Kombination mit den rot lackierten Nägeln, das Erscheinungsbild ab.
Die beiden Damen begrüßen sich herzhaft. Claire haucht Moni ins Ohr: "muss ich mich ausziehen. Mir ist nicht ganz wohl zumute"? "Nein, Du musst hier überhaupt gar nichts! Bitte mach alles so wie es dir am liebsten ist, bei uns gibt es absolut kein Muss"! Claire wirft mir einen fragenden Blick zu. "Claire, natürlich kannst Du in voller Strassenkleidung neben uns sitzen, aber ich fürchte Du wirst Dich nicht wohl fühlen! Lass Dir einfach noch Zeit"! Während ich mich bis auf die Short ausziehe kümmert sich Moni um meine Begleiterin.
Der Raum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. An einer Wand ist ein Wandverbau mit integrierter Bar in einer schwarzen Lack - Glas Kombination, daneben ein Kühlgerät in Manhattan Look. Gegenüber eine Couch zu eine breiten Spielwiese ausgezogen und an der anderen Wand ein breites Bett.
Die beiden Pärchen haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht. Moni und Claire haben auf dem Bett Platz genommen. Ich setze mich neben Claire, die auf mich einen unzufriedenen Eindruck macht. Ich will sie danach fragen, aber Michael kommt mit Sekt Orange an und reich jedem ein Glas. "Alle herhören" ruft er," Claire, Du bist unser neuer Gast, wir freuen uns sehr dass Du zu uns gekommen bist, fühle Dich wohl, Du bist unter Freunden! Lass uns auf Dich trinken! Prost auf Claire"! Alle prosten auf Claire und die meisten hab auch noch aufmunternde Worte für sie.
Was drückt dich? Frage ich sie ins Ohr. "ich fühle mich nicht ganz passend"! Bekomme ich als Antwort. "Willst Du wieder fahren? Du weisst, ich hab Dir versprochen, wann immer Du willst bringe ich dich heim"!? "Nein, überhaupt nicht" antwotet sie mir. "Nur in diesen Klamotten komme ich mir unpassend vor"! "Kein Problem, ich mach das schon"! War meine Antwort. Langsam öffne ich die Knöpfe an ihrer Bluse und zieh sie dann aus. Darunter trägt sie einen roten BH in Lack mit schwarzen Spitzen gesäumt. Wunderbar kommen ihre festen Brüste zur Geltung! Ich kann mir ein leises Wow nicht verkneifen. Der Gürtel ist an der Reihe, er lässt sich leicht öffnen und auch der Mini ist rasch abgestreift. Sie trägt ein zum BH passendes Höschen, recht knapp geschnitten. Dazu die Netzstrümpfe halterlos. Sie steht auf und sagt:"ich bin noch nicht ganz fertig" und verschwindet in den Vorraum. Ich hab keine Ahnung was sie vor hat, bin einfach der Meinung dass sie das Örtchen heimsucht. Jedoch völlig daneben. Sie kommt wieder, nein, sie kommt nicht, sie erscheint! Sie hat sich Stiefel in Lack, mit hohen Absätzen, die bis über das Knie reichen und an der Aussenseite über unzählige Haken verschnürrt sind, angezogen! Alle Blicke im Raum sind nur noch auf sie gerichtet. Mann spürt das Wow, das da in der Luft liegt und ich hab auch das Gefühl, dass Claire das jetzt endlich genießen kann! Sie genießt genau das, von dem sie nächtelang geträumt hat, das auf das sie ein Leben lang verzichtet hat. Sie genießt es wahr genommen zu werden, wahrgenommen als das, das sie auch ist: Eine wunderschöne, erotisch anmutende Frau! Ich hab aber auch den Eindruck, dass es ihr immer mehr gelingt das Schuldgefühl, die innere Frage, was sie da macht, abzulegen, wegzustecken und nicht nur zu verdrängen!
Sie setzt sich wieder zu mir. Diesmal ohne Abstand, unsere Seiten berühren sich. Ein angenehmes Gefühl, diese Frau an der Seite zu haben, ihre Wärme zu spüren, auch das Beben ihres Körpers zu fühlen, das Beben dass die schwindende Unsicherheit zum Ausdruck bringt. Wir plaudern in der Runde, nippen an unseren Gläsern und fühlen uns wohl! Diese Beiden sind einfach wunderbare Gastgeber!
Frank und Susen beschäftigen sich mehr und mehr mit sich. Franks Hand wandert zwischen Susens Oberschenkel, Susens rote Lippen suchen Franks Mund...
Ja, das sehen die Anderen als Aufforderung. Clair schaut mich fragend an, ich erwiedere ihren Blick und lege meine Hand auf ihren Hinterkopf. Ganz langsam drücke ich sie zu mir. Unsere Lippen treffen sich und wir küssen uns. Erst eher oberflächlich, dann aber immer heftiger. Unsere Zungen treffen sich, verschlingen sich ineinander und beginnen das Spiel der Spiele. Ich drücke Claire immer fester an mich, unser Puls hämmert und so lassen wir uns auf das Bett zurück fallen. Immer noch eng umschlungen und ohne den geringsten Gedanken daran vonenander abzulassen.
Fortsetzung folgt!