Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Lachen bei einem Date?53
Ich bin über ein Thema, bei dem es eigentlich um das Weinen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date für Samstag

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Date für Samstag
Der Fasching ist zwar schon vorbei, aber er kommt wieder.
Hätte ja ein Date mit einer Dame für Samstag Abend gesucht, doch welch wunderliches Erstaunen, ganze 18 Damen von 356 Mitgliedern suchen einen Mann.
Ich werd dann wohl viel zum Lachen haben *g*

Jupiter
*********2019 Mann
48 Beiträge
Das sollte man sehr unterscheiden
Servus Jupiter, das was ich jetzt schreibe ist nicht böse gedacht, nur realität.
Erwartest du wirklich das dir 356 Damen schreiben und das alle nur auf dich gewartet haben.
denkemal du bist nicht so ein träumer.
bist dir nur eine schreibt muss schon viel zusammen passen.
ist bei paren nicht anders.
Wir haben auch schon gesucht und nicht das richtige gefunden, den es müssen ja auch viele Faktoren zusammen passen.
Aber ein Tip, nicht aufgeben, auch wir haben hier und da ganz ganz nette und liebe leute kennen gelernt.
und ja es gibt sie wirklich......;)
Also weiterhin alles Gute bei deiner suche
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
falsch verstanden
Ich sagte von 356 Mitgliedern gibt es 18 Damen.
Und keine Sorge um mich, mir schreiben viele, sehr viele sogar, manchmal zu viele. Anscheinend passt da vieles zusammen. Und ich habe meine Kontakte, auch hier keine Sorge um mich. Worauf ich abzielte, war, dass es in Kärnten sehr wenige Damen gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich erwarte auch nicht, dass mir 356 Damen schreiben. Wo tu ich denn die hin?
Ich lerne schnell jemanden kennen, bin ja kommunikativ, verbal wie schriftlich. Also bin ich weder blind noch dumm, noch habe ich überzogene Erwartungen.
Die Intention meines Postings war nur eine kleine Verwunderung über die geringe Anzahl weiblicher Mitglieder in der Kärnten Gruppe und ein kleiner Scherz.

Jupiter
Doch
Es gibt sie ... Die, die dich richtig verstanden haben. Wenigstens eine im fernen Hamburg. *g*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
was sag ich immer
Die, die fern, die verstehen mich und so überbrückt man doch bisweilen recht schnell die Entfernung, denn geistig ist man sich ja nah.
Kärnten
Dank Dir Jupiter_Nr6
Schade das es wirklich so ist in unseren kleinen Land.
Wir wissen das es sie gibt . Es muss ja nicht gleich beim ersten mal alles getan *pimper*werden sondern auch ein nettes Gespräch ein glas wein darüber schlafen und wenn's passt mehr
Eine Kleine BITTE an Alle Frauen oder auch solo ,sag niemals nie
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
ja ihr zwei Lustauf_mehr10
So seh ich es auch. Da kann ich nur zustimmen!
LG
Jupiter
********s_kt Frau
2 Beiträge
Kärnten ist groß und bei mir im oberen Teil ist zu wenig los, Hoffnung sind die Osttiroler, die sind näher zu meiner Gegend als Villach und weiter Östlich
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
F R A G E Z E I C H E N
Kärnten ist groß??????????????????????????????????????????????????????????
Das hör ich zum allerersten Mal!
Wenn Kärnten groß ist, dann liegt Wien am Mond und Hamburg im Bereich von Pluto.
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist das jetzt ein echter Date-Aufruf oder gehört dieses Posting dann nicht eher in die Plauderecke ??

Vielleicht sollten wir ja noch eine Sektion aufmachen die "Nögeltread - mimimimimi" heißt *zwinker*

ironie off

Herv
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Das ist.........
.....ein ganz echter Dateaufruf. Nörgeln ist ein Fremdwort für mich und Mimi kenn ich nur aus dem Schulbuch der 1. Klasse Volksschule. *mrgreen*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja......
...nachdem kein Datum angegeben ist, kann man den Thread stehen lassen, es gibt ja ca 52 Samstage im Jahr *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.