Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
217 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Keutschachersee

**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Keutschachersee
Wir sind von Donnerstag 15. Juni auf Freitag 16. Juni am Keutschachersee. Haben ein Zimmer bei Sabotnik.
Hoffentlich passt das Wetter. *sonne* *cheers* *kopfkino*
Bild ist FSK18
****us6 Mann
125 Beiträge
Wünsche....
Ja dann wünschen wir Euch nicht nur schönes Wetter, sondern auch noch einen sehr erotischen Tagesverlauf!
Wir überlegen noch ob wir dort nicht ins Monparadiso fahren werden....
********dSie Paar
52 Beiträge
:)
Haben uns das Gelände vor ein paar Tagen angesehen...wirklich nett dort...
Werden in Zukunft auch öfter dort anzutreffen sein...entweder als Tagesgäste oder wenns die Zeit zulässt mit Wohni 😀

Mich wundert nur das man hier nicht öfter was vom Keutschachersee liest...mir ist klar das es dort "gesitteter" zugeht als am Forstsee...aber man muss ja nicht gleich in der Öffentlichkeit zur Sache kommen 😂
...nur so ein Gedanke weil ja doch viele Swinger auch das fkk baden/sonnen lieben..
**tu Mann
73 Beiträge
Auch....
..ich fahre am langen Wochenende nach Kärnten und wenn es das Wetter erlaubt an einen See. Danke für den Tipp!

Bei Interesse an Treffen mit einem Mann, freue ich mich über Kontaktaufnahme *anmach*

LG matu
****Mar Paar
177 Beiträge
Wo ....
kann man als Familie am Keutschacher See am besten zum FKK fahren? Wir sind Ende Juli zum Urlaub in Kärnten ........
********dSie Paar
52 Beiträge
Spass paar
Wir würden sagen zum camping Sabotnik..da kann man als Tagesgast auch rein *g*
**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Themenersteller 
Keutschachersee
Uns trifft man heute und morgen bei Fkk Sabotnik am Keutschachersee. Vielleicht hat ein Paar Lust, am Abend was geiles anzustellen.... *kopfkino*
********rs_B Paar
117 Beiträge
Wir waren heute auf der Südseite des keutschachersee. War auch sehr nett dort.
Wetter war perfekt.
********dSie Paar
52 Beiträge
mr_und_mrs_B
Wo wart ihr da?
Wir werden morgen wieder zum See aufbrechen....
**********ecke1 Paar
782 Beiträge
Themenersteller 
Keutschachersee
Wir waren bei Sabotnik. Super.
********rs_B Paar
117 Beiträge
Auf der Südseite. Turkwiese. Schön idyllisch und noch sehr wenig besucht.
********dSie Paar
52 Beiträge
Danke
Danke für die antwort. ..ja da waren wir letztens auch...wirklich sehr ruhig ..herrlich zum entspannen...
********rs_B Paar
117 Beiträge
Ladet für intensiv entspannen ein
*********o_kt Mann
14 Beiträge
Ich bin sehr gerne beim Fkk Müllerhof am Keutschachersee, dort ist es sehr gepflegt/schöne Anlagen mit drei Stränden. Zwei davon sind sehr abgelegen und wunderbar ruhig.😉 Natur pur!
*****ond Paar
138 Beiträge
Fkk
Wir möchten am 16.Juli zum Keutschachersee. Vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit aus der Gruppe. Wär super, nette Bekanntschaften zu machen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter passt. Würden uns sehr über Antwortwn freuen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.