Ja dann wünschen wir Euch nicht nur schönes Wetter, sondern auch noch einen sehr erotischen Tagesverlauf!
Wir überlegen noch ob wir dort nicht ins Monparadiso fahren werden....
Haben uns das Gelände vor ein paar Tagen angesehen...wirklich nett dort...
Werden in Zukunft auch öfter dort anzutreffen sein...entweder als Tagesgäste oder wenns die Zeit zulässt mit Wohni 😀
Mich wundert nur das man hier nicht öfter was vom Keutschachersee liest...mir ist klar das es dort "gesitteter" zugeht als am Forstsee...aber man muss ja nicht gleich in der Öffentlichkeit zur Sache kommen 😂
...nur so ein Gedanke weil ja doch viele Swinger auch das fkk baden/sonnen lieben..
Ich bin sehr gerne beim Fkk Müllerhof am Keutschachersee, dort ist es sehr gepflegt/schöne Anlagen mit drei Stränden. Zwei davon sind sehr abgelegen und wunderbar ruhig.😉 Natur pur!
Wir möchten am 16.Juli zum Keutschachersee. Vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit aus der Gruppe. Wär super, nette Bekanntschaften zu machen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter passt. Würden uns sehr über Antwortwn freuen..
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.