Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kärnten-nix los?

*******gft Mann
95 Beiträge
Aber auf alle Fälle! Gibt ja nichts grausligeres als Frauen am Straßenstrich! Da wär ma a die Gesundheit zu schad, gibt ja aber anscheinend trotzdem genug Idioten die diesen Service nutzen! Jedem das Seine!
nja weil man nicht viel dafür zahlen muss- viel- naja halt nur mit der Gesundheit und wenns blöd geht mit dem Leben (HIV, TBC etc.)- da lohnt es sich wirklich die 50, 60 Euro die man mehr ausgeben müsste fürs Bordell zu sparen! *ironie*
*******gft Mann
95 Beiträge
Jepp! Die Kohle braucht man eh immer in der heutigen Zeit! Bin auch kein großer Bordellfan!!! *zwinker*

Nochmals danke für die Infos!

Lg
Wer geht schon gern ins Bordell wenn er es zu Hause gratis bekommt.
*******gft Mann
95 Beiträge
Eben, auch wenns zu Hause mal düster ausschaut! *snief*
Ja das kenn ich - aber für die 200 Euro Puff ganz schön viele Alternativen den Abend zu verbringen.
*******gft Mann
95 Beiträge
So is! Nur schad ums Geld!
Im prinzip ja- eine stunde 200 Euro oder mehr- bereut man sicher bald!
**********_graz Paar
65 Beiträge
also ...
sogar wir als steirer-pärchen haben die erfahrung gemacht, dass in kärnten einiges los ist.
nur scheinen viele kärntner pärchen einfach gerne in der steiermark zu "wildern" - genauso wie wir einfach gerne im schönen kärnten auf die pirsch gehen ...
*smile*
na dann: weidmannsheil!

p.s.: wir stellen uns übrigens für passende kärntner pärchen als beute zur verfügung - und das sogar saison-unabhängig - es gibt also keine schohnzeit ...
*haumichwech*
tote hose in kärnten?!!
... das kanns nicht geben grinzzz

also als steierin hat man leichtes spiel mit den kärntner und wohl auch umgekehrt. mir wars noch niiiiiiiie fad in kärnten *anmach*

und dem swingerduo kann ich mich nur anschließen - "stelle mich für passende kärntner als beute zur verfügung - saison unabhänig!"

*sabber*
*******1961 Mann
231 Beiträge
Tot ..... wo? wer?
*freu* *freu* *freu*
.... als Ex-Stmk-ler, .... stimmt, der Grenzüberschreitende Verkehr funktioniert besser als in den Nachrichten berichtet wird!

*spitze*

*fahr* *popp*

*zugabe*

Da gabs mal die Werbung, .... "Kärnten ist schön, komm, bleib!"
oder so ähnlich, mit meiner Ergänzung, es gibt tolle Mädels hier!

Da auch ich noch in der Lernfase bin, .... (ist Mann bis zum Tod *haumichwech* )

Ja Bitte immer zum lernen bereit, sofern gewisse Grenzen nicht überschritten werden *neck* !
*********r008 Mann
50 Beiträge
Kärnten-Tote Hose...
Scheint auch so zu sein,niemand hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen,niemand reagiert auf Beiträge usw.Dabei muß es nicht gleich Sex sein,es wird sicher besser,wenn die Urlaubszeit beginnt,dann sind auch Mitglieder aus den anderen Bundesländern und Deutschland da.Da findet man leichter Aufgeschlossene Menschen...
LG-Flo
@Terminator008
also da können wir aus eigener erfahrung sagen das es bei uns in kärnten sehrwohl viele paare und auch singles gibt die sich regelmäsig treffen
ob zum alljährlichen chattertreffen (mit ca. 70 personen), oder zu dem monatlichem stammtisch in villach (ca. 15 - 20 personen), auch gemeinsame ausflüge mit motorrad 5 - 8 bikes, oder nette abende in der sauner, und fast jedes wochenende in der stadt unterwegs.
von langeweile keine spur und mangel an gleichgesinnten in kärnten???....neeeeeee....nit wirklich
@teuflischen
bussiiii *anmach*

ich hoff man sieht sich heuer mal wieder *lolli*
*********r008 Mann
50 Beiträge
Nix los in Kärnten !?
Ist aber schade,das man von allen diesen Tätigkeiten nichts weiss,oder ist ein solo Mann nicht Willkommen ?
******ave Mann
1.026 Beiträge
@terminator
na, zu einer veranstaltung hast Dich ja schon gemeldet...
und dort kannst ja die gelegenheit wahrnehmen, leut kennen zu lernen und vielleicht kommst so zu infos, wann und wo andere (oft spontane) treffs stattfinden...
*******gft Mann
95 Beiträge
Achso!
Na wenn das so ist muß ich wohl mal in die Steiermark fahren wenn der Grenzverkehr so gut funktioniert! *walk*
*******gft Mann
95 Beiträge
Endlich wieder warm!
Da hier ja schon länger keiner mehr was reingeschrieben hat fang ich halt mal wieder an! Na, genießt ihr auch schon das warme Wetter? Jetzt bieten sich ja wieder mehr Möglichkeiten!!!! *freu2*
*********r008 Mann
50 Beiträge
Kärnten...
Hallo Edy,ich bin fast Täglich seit zwei Monaten entweder Wandern oder Radfahren...aber Partner für gemeinsame Unternehmungen habe ich noch keine gefunden...LG-Flo
*******gft Mann
95 Beiträge
Das ist schade! Aber wenn man den anderen hier Glauben schenken darf ist das ja nicht so schwierig jemanden zu finden - anscheinend!
*********r008 Mann
50 Beiträge
Kärnten...
Das ist aber so Edi,nur ein Beispiel=hier in der Kärnten Gruppe ist nicht ein einziges Paar oder Frau die einen solo Mann sucht für die Freizeitgestaltung,aus den anderen Bundesländern und Deutschland schon....Und wie schon gesagt:Freizeitgestaltung - Wandern,Radfahren,Fotografieren,Filmen,oder einfach mal was zusammen Trinken...
LG-Flo
*******gft Mann
95 Beiträge
Ja, da hast wohl recht! Ist eigentlich schade, aber was soll man machen! Vielleicht ändert sich das ja mal! Wer weiß, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!!!! *zwinker*
*******1961 Mann
231 Beiträge
Kärnten-nix los?
*anbet*
kommendes Wochenende ist
CT-Treffen ...... *blumezupf*
dann
GTI-Treffen ..... *blumezupf*
da wird sich doch sicherlich jemand finden .....
*anbet*
*******gft Mann
95 Beiträge
Jepp! Kann leider nicht aufs CT kommen da ich arbeiten muß! Und das GTI-Treffen ist ja auch nicht jedermanns Sache!

Aber wer Zeit und Lust hat wird da sicher was finden, da hast recht!

Lg
die badesaison hat begonnen
ja der forstsee ruft

weiss jemand die wassertemperatur?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.