Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kärnten-nix los?

nö....
... aber wir könnten doch mal reingehn und testen...frechgrins
******ave Mann
1.026 Beiträge
nun, der beweis wurde...
... am letzten wochenender wieder einmal erbracht.

in kärnten ist was los!!!!

*zwinker*
*******gft Mann
95 Beiträge
Badesaison!
Weiß zwar nicht die genaue Temperatur aber der Forstsee ist schon sehr angenehm warm! War gestern das erste Mal drin! Hätt mir den See kleiner vorgestellt! Hat mir aber sehr gut gefallen! Will eh bald wieder mal hin also wenn wer mitkommen will einfach melden! Dann können wir ein bißchen plantschen gehn und mir könnt ja wer die "guten" Plätze zeigen (natürlich nur zum Sonneliegen!) *zwinker*

Lg
*******gft Mann
95 Beiträge
Gehts euch allen noch gut?
Hey! In letzter Zeit ists um die Gruppe Kärnten leider etwas ruhig geworden und da wollt ich nur mal fragen ob es euch allen noch gut geht! Könnten wieder etwas Schwung vertragen! Hat wer ein paar gute Einfälle um das zu realisieren? Frag halt mal so! *zwinker*
... na dann starten wir endlich was!
ich würd vorschlagen wir starten mal wieder mit dem versuch ein usertreffen zu organisieren!

ein gemütlicher abend irgendwo in einem netten lokal!
...und damit mein ich kein saufgelage! einfach nett plaudern!
vielleicht ein paar sexy sachen anziehen ... natürlich dezent ... sind ja schliesslich in der öffentlichkeit *zwinker* gfffff

also los leute ... meldet euch mal bei uns, eventuell auch mit einem pers. mail damit wir uns mal was überlegen können!

da ich ja kein gebürtiger klagenfurter bin sondern nur ein "zuagrasta" kenn ich mich location-mässig ned so aus! vielleicht hat ja jemand einen vorschlag wo es gemütlich sein könnte hier im schönen klafu!

lg
chris
...noch was vergessen!!!
bei dem usertreffen möchte ich auch das thema "privatparty" aufgreifen!
arbeite schon seit ein paar monaten an einem konzept - aber ja ... der liebe stress!

könnte ein paar anregungen gut gebrauchen ... aber mehr dann beim usertreffen!
******ave Mann
1.026 Beiträge
ned schlecht!
sollt i irgendwie zeit haben - ich komm gern vorbei!
rund ums wochenende anfang august wär ich sogar in der nähe - nur ist da "jemand beim siedeln helfen" angesagt.
@ michi
aa wemm hilfst den leicht

grins
*******gft Mann
95 Beiträge
Na, da lebt ja doch noch wer!
Freut mich das die Gruppe Ktn doch noch nicht ganz ausgestorben ist! *freu2*

Ja, ein Usertreffen in Klgft wär super! Bin leider auch nur ein "Zuagrasta" aber glaub wir werden schon ein passendes Lokal finden! Was wär denn z.B. mit dem Augustin oder wir suchen uns was mit Terrasse jetzt wos im Sommer so schön warm ist!

Auch die Idee mit der Privatparty finde ich toll! Da brauch man halt schon ein Haus oder etwas mit viel Platz!

Darf man eigentlich am Forstsee grillen? Sonst könnte man ja da vielleicht am Abend was machen wenn das Wetter paßt! So a bissi urig halt! *zwinker*

Glg
zum Thema "Grillen am Forstsee"
werd mich da mal schlau machen wie es mit diesem thema ausschaut!
ich denke nach absprache mit den zuständigen behörden wird sich vielleicht was machen lassen!

ich kümmere mich mal darum!

lg einstweilen
chris
*******gft Mann
95 Beiträge
Okay!
Das klingt gut! Frag mal nach wenns da ausgeht!

Sonst eine Idee wegen Privatparty was man da so machen könnte?

Lg
*******gft Mann
95 Beiträge
Und?
Na, gibts schon was Neues wegen Usertreffen und so? Bin schon ganz ungeduldig! *sabber*
@wos is a usertreffen?
...?
doch doch ...
es gibt schon neuigkeiten...
aber ich fahr morgen um 4.00 früh los auf urlaub! melden uns sobald wir wieder da sind und dann gibts mehr infos! also ab 14.8. wieder!
lg & bis bald!
Wünschen einen erholsamen Urlaub
Wünschen euch einen erholsamen Urlaub, kommst wieder g'sund nach hause
lg
*******1961 Mann
231 Beiträge
... *sonne* ....
erholsamen, erfüllten, ruhigen, aufregenden, .... URLAUB!!! *sabber*
*walk* *party* *yo* *bussi* *oede*
viel *sonne*, jemanden der *faechel* oder mit *ventilator* und einfach im *liegestuhl* liegen ....... LG
**si Paar
87 Beiträge
Warme Jahreszeit nützen
Nützen wir doch die warme Jahreszeit und treffen wir uns mal zum Beispiel beim "Ackern" in Klagenfurt. Die lauen Abende bzw.Nächte sind ja bald vorbei.
lg Angie und Seppi
*****ktn Mann
17 Beiträge
Jal leider, in Kärnten ist eben erotisch nicht viel los. Außer am Forstsee gibts nichts zu erleben. Wir müssen die erotischen Aktivitäten in Kärnten fördern.
*******gft Mann
95 Beiträge
Ja!
Jepp, der Meinung bin ich auch! Müssen das mal ein bißchen antreiben! *zwinker*
*******gft Mann
95 Beiträge
Und???
Gibts schon was Neues zwecks Usertreffen in Klgft??? Bin nur mal neugierig!

Lg
Usertreffen
Zwar nicht in Klagenfurt, aber ein Anfang *g*
Schau mal unter den folgenden Links:
Kärnten: Realtreffen *g* BDSM: Kärnten meets Steiermark

Mach mit *g*
*******gft Mann
95 Beiträge
Danke...
...für den Tip, werd mal reinschaun, wär halt mal schön wenn sich in Ktn auch was tun würde!!!
Lg
@edi28Klgft
Die Idee mit Graz kam, weil GF da seine Möglichkeiten hat.
Wir denken, da es für Kärnten allein und für Steiermark allein nicht reicht, vielleicht dann zusammen *g*
Wenns was wird, dann das nächste gemeinsame in Kärnten *g*
*******gft Mann
95 Beiträge
Die Idee find ich gut! Hoffe das viele Leute kommen, ich kann leider nicht! Aber ihr werdet sicher viel Spaß haben! Wenns dann mal in Ktn zustande kommt bin ich aber sicher dabei!!!
*******gft Mann
95 Beiträge
Usertreffen!
Hey Leute, hätt da ne Idee wegen nem Usertreffen in Klagenfurt! Da ja die kalte Jahreszeit wieder angebrochen ist wirds ja bald Zeit für warme Getränke! Dauert zwar noch ein bißchen aber wie wärs wenn wir im Dezember mal was auf die Beine stellen, Christkindlmarkt auf an Glühwein wär ja naheliegend, oder? Überlegts euch doch mal, vielleicht hat ja wer Lust!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.