Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kärnten-nix los?

*******gft Mann
95 Beiträge
Sodala!
Da ja hier schon lange kein Beitrag mehr geschrieben wurde fang ich halt mal wieder an, da ich ja auch aufgehört habe! *zwinker*

Langsam wirds warm und da kommen natürlich wieder die Frühlingsgefühle hoch! Auch nehmen natürlich die Außenaktivitäten wieder zu!

Hat sich schon was getan mit irgendwelchen Treffen?

Wär über Infos dankbar!

Glg
******ave Mann
1.026 Beiträge
als externes gruppenmitglied...
... kann ich zb. nur schwer was in K organisieren.
ich weiß aber, dass in den vergangenen jahren immer wieder etwas auf die beine gestellt wurde - wenn auch nicht immer über JC.

nur danach zu fragen, ob es wieder was getan hat, bringt glaube ich wenig. wenn alle sich zurücklehnen und warten, dass irgendwer irgendetwas macht, passiert gar nichts.
vielleicht hilft es, wenn "ein bedarfsträger" einfach selbst etwas auf die beine stellt.
es muss ja nichts großes sein - alles hat einmal klein angefangen und vielleicht wird daraus ja einmal mehr.
*******gft Mann
95 Beiträge
Stimmt!
Hab ja schon ein zwei Mal versucht was zu organisieren aber leider hat keiner drauf reagiert! Und wenn mal was ansteht, so wie das letzte Chatertreffen, ists halt leider nur für Paare! Als Solomann hat mans bei uns nicht leicht! Aber das werd ich auch überleben! *zwinker*

Trotzdem danke für deinen Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.