Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kärnten-nix los?

Kärnten-nix los?
Was kann man tun damit in unserem Bundesland in Sachen Erotik mehr los ist- und ich schlage vor wir fangen im joy. an. also Vörschlage- warum is im Kärnten Forum so wenig los? und wie kann man das ändern?
nix kann man nicht sagen ;)
... also einige haben ja schon was gemacht so wie ich das mitbekommen habe. und das ist schon zu loben !!!

... ich finde es schon als motivation wenn man themen wie diese ins forum stellt.

damit vielleicht noch mehr aktivitäten bekommt .... könnte man ja regelmäßige joymeetings organisieren oder so ...

*zwinker*
viel zu wenig los ;)
hello ihr 2,

also ich bin gerne dabei um hier was zu starten!
ich habe ja auch schon versucht die leute mal zu einem usertreffen in klagenfurt zu bewegen aber irgendwie ... *snief* hat es ned wirklich funktioniert!

aber nun sind wir ja schn mal zu dritt und ich hoffe das sich uns noch ein paar mehr anschliessen!

wo seid ihr denn genau daheim, ich bin direkt in klagenfurt!

lg
christian
auch gleich in der nähe ...
.... klagenfurt, villach, st.veit .... alles in der nähe *g*
zusammensetzten
vielleicht sollten wir uns einfach mal zusammensetzen und dann können wir in ruhe besprechen wie wir das thema angehen, welche möglichkeiten wir haben und was wir ausprobieren!!
irgendwo gemütlich in einem lokal bei ein paar drinks...
Nix los
Hallo, es ist schon einiges los, man muss nur wissen wo.
Leider sind wir bis Dez. im Ausland, sonst gibt es die Infos von uns.
Jetzt z.B. zu Halloween gibt es eine Saunaparty.
lg
piro
info´s
... ja dann wünsche(n) ich (wir) euch viel spaß im ausland. und wir freuen uns schon auf neue info´s. lg ToM
@tdtigger
... das mit zusammensetzen klingt gut. doch ich denke das es wahrscheinlich online konstruktiver ist ... da sich mehr einbringen können. ... denke ich mal einfach so ... *g*
Ja - onlie Brainstorming onder sowas könnt was bringen- aber schau ma mal- vielleicht stoßen und noch ein bar zu uns.
****_ni Paar
14 Beiträge
...leider immer nur zum Urlaub in Carinthia
Hallo Ihr Lieben,

wir sind leider nur immer zum Urlaub in Kärnten, meist im Sommer, und würden uns deshalb über Infos aus dem Land meiner Vorfahren sehr freuen.

LG aus dem hohen Norden der BRD
Tanja & Norbert
*******gft Mann
95 Beiträge
Hi tano!
Schreibt einfach wenn ihr irgendwelche Infos über Kärnten haben wollt, irgendwer wird sie euch sicher beantworten!

Lg aus Klagenfurt
@tano
he wenn ihr zwei hübschen wieder nach kärnten fahrt nur melden, wir helfen euch mit sicherheit weiter *zwinker*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Dürfen wir uns dann auch mal melden? Brauchen auch "Betreuung" *gg*
Wäre erwünscht wenn...
Wir nach den Feiertagen,mitte Januar was auf die Beine stellen ? Viele glauben,es ist nichts los in unseren Bundesland,stimmt-weil kaum jemand Lust und Zeit hat was zu organisieren. Vorschläge sin willkommen....LG-Flo
******ave Mann
1.026 Beiträge
in K...
... is mehr los, als man glaubt!!!

i weiß des - und die teifaln a! *ggg*
aber hallo
Wir nach den Feiertagen,mitte Januar was auf die Beine stellen ? Viele glauben,es ist nichts los in unseren Bundesland,stimmt-weil kaum jemand Lust und Zeit hat was zu organisieren. Vorschläge sin willkommen....LG-Flo

also eben weil angeblich nichts los sein soll in kärnten haben wir auch unseren stammtisch ins leben gerufen
und wir müssen sagen wir haben es bis jetzt noch nie bereut es gemacht zu haben.
bis jetz waren immerhin zwischen 20 und 35 user bei uns bro abend
und wir werden natürlich fröhlich weitermachen.
mitlerweile ist es ein richtiger freundeskreis geworden der sich immer wieder auf neue gesichter freut.
wer dabei sein möchte braucht uns nur zu schreiben.

bussi Katja & Mario
Stammtisch...
Mitte Januar kommen wir gerne,ich bringe noch eine Besucherin aus Tirol mit..LG-Flo
würd auch gerne daran teilnehmen- sofern terminlich möglich (aber schaut derzeit gut aus!) - nun wie kann man sich für diese Veranstaltung anmelden?

LG eco
ich auch
habe ich eigentlich schon mein interesse angemeldet? JA, würde gerne mehr wissen wenn ihr soweit seid, glg ingo
*******gft Mann
95 Beiträge
Frage???
Würde gern mal wissen wie es eigentlich in Ktn so mit Parkplatztreffen usw aussieht? Das vom Forstsee hab i schon gehört, aber gibts da sonst noch was? Wäre über Infos dankbar!

Lg
eher ebbe- vielleicht in Klagenfurt vor dem Standbad im Sommer- wenn überhaupt- auch die Sache mit dem Forstseeparkplatz- naja eher ein Gerücht?
*******gft Mann
95 Beiträge
Eigentlich schade!
Gäbe ja grad in der Klagenfurter Umgebung genug geeignete Plätzchen! Naja, kann man nichts machen! Schade halt!
Kärnten is halt mehr konservativ- dass einzige was möglich wäre is sachen Parkplatzsex das man gerade igendwo vorbeikommt wenn eine vom Straßenstrich gerade einen Kunden abfertigt- nun ab wer will dass sehen und dabei sein will ich da auch nicht
*******gft Mann
95 Beiträge
In Klagenfurt gibs an Straßenstrich, echt? Bin jo ka gebürtiger Ktner, oba des hätt i nit erwartet!
Warum- in einer Stadt dieser größe - freilich gibts denn- is aber in den letzten 10 Jahren ziemlich erfolgreich von offizieller Seite bekämpft worden- daher kaum mehr sichtbar- aber in der bahnhofstraße und ich glaube auch in der feldkirchnerstraße stehen immer wieder ein Paar "Damen" herum- hauptsälich im Sommer ich würde sagen ab ca. 21.00- aber es eher ein Drogenstrich - wird zumindest behauptet- also wenn jemanden seine Gesundheit lieb is hält er sich davon fern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.