Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing aus der Sicht der Frau
Wir sind selbst ein Wifesharing Ehepaar, und weil man hier meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing in Kärnten?

********Lion Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing in Kärnten?
Gibt es in Kärnten Herren, die auf Wifesharing stehen? Wir haben den Eindruck, dass dies in Kärnten ein totes Thema ist und die Herren sich nicht trauen Ihre Dame mal außerhalb seiner Kontrolle den Spaß zu gönnen und geistig zu genießen, wie Ihre Frau .... *pimper* *popp* *spank* *blowjob* *fisting* *leck*

Danke schön vorab für Eure Kommentare, .... oder auch Bewerbungen *gg*
******313 Mann
24 Beiträge
Nun ja, es wird sie sicher geben, die Pärchen/Männer, die es lieben. Nehme an, das hat aber nicht nur der Mann selbst zu entscheiden, somit ist die Fragestellung meiner Meinung etwas unglücklich. Des Weiteren wird ja eurerseits ein Teil der Grundmenge der potenziellen Cuckolds und Wifesharer ja ohnehin ausgeschlossen, da für Euch nur Männer ab einer Größe von 1,80 + x interessant sind. Nach dem Prinzip Geben und Nehmen ist das vielleicht nicht zielführend? Folglich solltet ihr einfach die Grundmenge der potenzielen Cuckis und somit Pärchen erweitern, da wird doch was hängen bleiben. Auch "kleinere Fische" füllen das Netz, meine ich. *zwinker* Lg Georg
********Lion Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
LIEBER GEORG!
Bitte sei so nett und lese unser Posting noch einmal genau durch. Wir denken, dass Du es falsch gelesen hast!
****02 Mann
2 Beiträge
bewerbung
Also Ich würde mich gerne bei euch vorstellen
die genaue ist in der pn lg
********Lion Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Genauer definiert...
... wir haben an die 40 Herren, die unsere Dame gerne mit unserem Herrn teilen wollen ... das war aber nicht das Thema!

Der Hintergrund des Themas ist, dass es in Kärnten, im Gegensatz zu anderen Bundesländern in den deutschsprachigen Ländern sehr konservativ zugeht und die Herren hier gerne mit anderen Herren die fremde Dame teilen, aber zuhause Ihre eigene Dame nicht geteilt wird. Leider schon oft gehört und erlebt.

Daher die Frage: „Welcher Herr möchte mit unserem Herrn seine Ehefrau teilen?
*******ion Paar
46.280 Beiträge
Ich, ...
... wenn wir im nächsten März wieder in Kärnten zum Skilaufen sind.
******648 Mann
118 Beiträge
Ich,
wenn ich eine Hotwife zum teilen hätte *smile*
******313 Mann
24 Beiträge
Hallo, ich verstehe schon, was Ihr gemeint habt. Da kann ich eurer Einschätzung ja eh' nur zustimmen, Kärnten ist diesbezüglich noch weit zurück. Ich wollte aber bloß meine Gedanken zur Erhöhung euerer Treffer-Wahrscheinlichkeit mitteilen? Ich bin auch überzeugt, dass es Euch an adäquaten Männern nicht mangelt, jedoch davon sind 99% keine wifesharer. Die kann man in Kärnten auf einer Hand abzählen.Denn auf einmal sind halt alle Single...:).
LG G.
*****ktn Mann
269 Beiträge
Wifesharing
Ich glaube das liegt eher an den Frauen die etwas zu konservativ sind und weniger an den Männern die nicht teilen wollen.
*******anow Mann
8 Beiträge
Leider steht meine Frau nicht auf wifesharing. Ich bin aber gerne dabei, wenn ein Pärchen diese Vorliebe hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.