Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen. Das Problem, ich trau mich nicht. Ich dachte, weil ich vielleicht nicht so viel darüber weiß.
Also wenn du meinst da würde am fkk bereich nur geschnackselt , da irrst du . Es sind immer einige paare die es tun. Einfach fragen mitmachen sehr selten ehrr gar nich , klar kannst allein hingehen weil die meisten dort die sonne und das bad geniessen . Bester platz ganz am ende des fkk bereich 😜
gibt's am Forstsee einen FKK-"Bereich" ???. Sind seid 30 Jahren oben und der ganze See war und bleibt hoffentlich FKK. Manchmal ergibt sich was, manchmal nicht....trotzdem bleibts ein See und kein Swingerclub, auch wenn man viel Spaß haben kann....aber der Markt an Spannern ist, glauben wir, gesättigt und manchmal störts halt enorm, weil manche Herren glauben, man wartet nur auf sie, um los zu legen...
Der Forstsee ist und bleibt hoffentlich ein ganz wunderbares Refugium, für jedermann/frau.
Wir wollen am Freitag oder Samstag zum Forstsee. Würden gerne ein gleichgesinntes Paar dort treffen. Und ist die Straße dorthin offen? Wer kann uns Infos geben?
Danke.