Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forstsee

*****lus Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Forstsee
Es wundert uns daß zum Thema Forstsee noch nichts verfasst wurde.
Wir haben da schon viele g**** Stunden verbracht.
Gerade im Süden des Sees gibt es einen etwas abgeschirmten Bereich der am Abend zu frivolen Handlungen verführt.
Der nächste Sommer kommt bestimmt, oder???
lg
U&K
Forstsee
Frivoles- naja hat wohl in den letzten Jahren abgenommen es ist dort deutlich weniger los und da gibt es ja noch den sogenanten schwulenhügel- da geht man als Hetero nicht gern hin. Ansonsten Top-Badesee.
*******gft Mann
95 Beiträge
Neugierig!
Ich war selber noch nie dort, hab eben auch gehört das da viele Schwule sein sollen! Ansonsten würde es mich schon sehr interessieren, gibt ja nichts Schöneres und Aufregenderes als Sex im Freien! *zwinker*

Wäre für weitere Infos dankbar! Vielleicht nimmt mich ja mal wer mit und zeigt mir alles!

Glg
*****lus Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
@ Edi28
Es gibt einen kleinen Schwulenbereich im Süden des Sees. Der Rest ist Heterobereich...
lg
*******gft Mann
95 Beiträge
@PaarPlus
Danke für die Info, gut zu wissen! Dann halt ich mich besser vom Süden fern!!!!!

Ist das ein normaler See zum Baden oder ein FKK See?

Lg
*****lus Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
@edi28
im vorderen Bereich, also in der Nähe des Parkplatzes finden sich Familien mit Kindern. Etwas weiter wirds FKK
lg
*******gft Mann
95 Beiträge
@PaarPlus
Aha, danke! Gut zu wissen! Und sind da viele Leute? und wo ist der Bereich wos zur "Sache" geht??? *zwinker*

Lg
****do Mann
13 Beiträge
Forstsee
Gerne bin ich da und springe hinein, auch wenn es nicht gerade Badesaison ist...
Forstsee, weitgehend erhaltene Naturlandschaft
Badesaison ist immer
fkk
möchten nächstes wochenende am millstättersee fkk baden. welches nette paar begleitet uns?
fkk am millstättersee
am nächsten wochende wird es noch einwenig kalt sein,der see hat erst 12 Grad...... männchen wird zum weiblein

Frohe Ostern
*******1961 Mann
231 Beiträge
fkk am millstättersee
Wassertemperatur:
Millstätter See 03.04.2009 - 11:17 5 °C

*brbrbrbrbrbrbrrrrrrrrrrrrrr *panik* *

besser *party* *walk* *zig* *yo* *twist* *prost* *knuddel2* *knutsch* *pimper* *popp* *bananen* *spank* *schleck* *anmach* *heia* *grins* *ja* *top* *spitze* *party* *zig*
...
wie heißts so schön, ...nur die harten kommen durch *fiesgrins*
fkk
wir möchten einfach die sonne auf unsere nackten körper scheinen lassen. werden am kommenden wochenende den millstättersee aufsuchen, wenn das wetter schön ist.
freuen uns schon.
frohe ostern
*******gft Mann
95 Beiträge
Forstsee!
Hey! War heute das erste Mal am Forstsee! Der ist ja größer als ich dachte! Das Wasser ist schon herrlich warm!!!

Hat mir sehr gut gefallen obwohl da schon einige suspekte Typen rumrennen! Werd sicher bald mal wieder hinfahren, also wenn ein Mädl oder ein Pärchen mal Lust haben mich zu begleiten um ein bißchen zu plantschen könnt ihr mir ja gerne mal schreiben!

Vielleicht kann mir ja auch jemand die "guten" Plätzchen zeigen! *zwinker*
frivolparty am forstsee
haben gehört das am forstsee morgen 6.6. ein party statt finden soll?

weiss man näheres?
*******gft Mann
95 Beiträge
Nein, weiß leider nichts Näheres was da gestern geplant war, aber ist sicher ins Wasser gfalln bei dem Sauwetter! *zwinker*

Sind da eigentlich öfter Partys oder sowas in der Art?

Wenn mal wieder was ist wär es nett wenn man das hier bekannt geben würde, dann hat jeder was davon!

Lg
****_ni Paar
14 Beiträge
Forstsee-Event 20.07.-04.08. ??
Hallo liebe Kärntner-Fans,

wir sind v. 20.07. - 04.08. mal wieder in Villach.

Weiß jemand etwas über einen evtl. Event o.ä. am Forstsee ?

LG aus dem derzeit sonnigen Norden der BRD
tano
*******gft Mann
95 Beiträge
@tano
Hi ihr zwei!

Weiß leider nichts über einen Event oder Ahnliches in der Zeit!

Aber werdet sicher am See wen finden der mit euch etwas veranstaltet! *zwinker*

Glg
*******gft Mann
95 Beiträge
Lust?
Na, immer noch niemand Lust mit mir mal am Forstsee ein bißchen plantschen zu gehn? Is allein meist a bissi fad! Also, wenn wer auch nicht allein hingehn will soll sich einfach mal melden, dann wird man sicher einen Termin finden!

Wünsch allen noch weiterhin schöne heiße Sommertage!

Glg
*****ktn Mann
17 Beiträge
Ich bin gerne am Forstsee. Immer wieder trifft man dort auf aufgeschlossene Pärchen, welche es gerne outdoor treiben. Und manchmal kann man auch mitmachen *zwinker*
... wir sind auch öfters mal am forstsee
wenn das wetter passt! leider war das heuer bis dato am wochenende selten der fall!

wo sind denn am see die plätze wo es auch gelegentlich "zur sache" geht *zwinker* würden gern mal auch dorthin schauen!

lg
*****ktn Mann
17 Beiträge
Theoretisch kann es so ziemlich überall am Forstsee zur Sache gehen. Früher war meistens auf der Halbinsel vor dem Turm beim sogenannten ÖKM-Hügel was los. Doch in letzter Zeit beobachte ich, dass sich vorne schon mehr abspielt, aber dann eher erst später. Also beim Kuckuck vorbei bis ca. zum ersten Strommasten. Da gibts immer wieder aufgeschlossene Pärchen.
*******gft Mann
95 Beiträge
Aha!
Dann muß ich da auch mal hinschaun wenn ich wieder mal am Forstsee bin! Klingt ja recht interessant! *zwinker*
...sind auch wieder vom urlaub zurück!
war echt geil... hoffe das wir an den nächsten schönen tagen mal wieder an den forstsee kommen...
dann werden wir auf jeden fall mal dorthin schauen!
auch wenn jetzt das aktive mitmachen bei uns nicht angesagt ist, finden wir es durchaus interessant wenn es neben uns zur sache geht!

lg
*******gft Mann
95 Beiträge
Wie wars?
Und, wo ward ihr denn in Urlaub?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.