Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
zum Thema
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?39
Möchte mal was wissen. Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclub-cocoletta Neu in Klagenfurt.

*********Paar Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
swingerclub-cocoletta Neu in Klagenfurt.
Swingerclub cocoletta
Neu in Klagenfurt, sah ich.
Villacherstrasse.
Erfahrungsberichte?
*********et18 Paar
864 Beiträge
Der Club ist sauber liebevoll eingerichtet. Das Personal (Gastgeberin) war nett und zuvorkommend.

Das *essen* sehr gut die Sauna und der Raucherbalkon *top*

Wir waren leider am falschen Tag dort kaum Besucher.

Das einzige negative die üblichen Verfolgungs wixxer
die leider immer mehr zu den üblichen Stammgästen werden (in den meisten Clubs) und keine Ahnung vom Swinger sein haben. (Regel Unkenntnis)

Der Club hat Potenzial wenn die Vervolgungswixxer nicht die Überhand bekommen und die Pärchen abschrecken.
Profilbild
*********9020
3.560 Beiträge
@********2018

Ja, das mit dem von Euch genannten Verfolgungswixxern haben wir auch schon mehrmals gehört. Das sind zum Grossteil jene Männer, die bei uns Hausverbot haben weil sie mehrmals gegen die Regeln verstoßen haben.
Hallo,
war Mittwoch am 12.o6 mit meiner Freundin im Swinger Club Cocoletta und kann nur positives sagen,es war zwar nicht sehr viel los keine anderen Paare" leider "den wir sind beide sehr sehr aufgeschlossen,von den sogenannten Verfolgungswixxern haben wir gar nichts gemerkt,wir kamen auf unsere kosten!!!Wir werden das Cocoletta auf jeden Fall demächst wieder besuchen,dann aber an einem Samstag den da soll mehr los sein Paare,Frauen.Endlich wieder ein Club in unserer näheren Umgebung wo man hingehen kann *freu2* ohne 100 Kilometer und mehr Fahren zu müssen!!!
Wie ist der den so ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.