Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zum Thema
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch64
Ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex.
zum Thema
Radfahren erregt mich. - Bis zum Orgasmus23
Wer von Euch hat beim Radfahren schon einmal ein erregendes Erlenbis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radfahrer,Radwanderer,Kärnten,Villach !?

*********r008 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling steht vor der Tür,zeit um den Drahtessel auszupacken...Bin selbst sehr viel mit Fahrrad unterwegs wenn das Wetter es zuläßt,bin sicher nicht der einzige.Wäre echt nett noch andere Radfahrer kennenzulernen,was gemeinsam zu unternehmen...Auch Mitglieder aus den anderen Bundesländer die in Kärnten Urlaub machen sind willkommen.Bin neugierig,ob sich jemand meldet !
LG-Flo aus Villach
*********r008 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Kein schöner Tag,vormitags Schnee und Regen,am nachmitag ein par sonnenstrahlen,aber zu ungemütlich zum Radfahren oder andere Autdoor tätigkeiten...
Es sind alle Mitglieder eingeladen,sich mit Wort und Bild zu beteiligen,zeigt wo ihr untewegs seid und was ihr dabei unternimmt.Auch Erotik Fotos die dabei entstehen sind Willkommen.
Ich suche Begleiter-inen für den Jakobsweg nach Santiago di Campostella in Juni oder Juli = Mit den Fahrrad !
LG-Flo aus Villach
Villach....
Villach....
*********r008 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Die Frühlingsboten zeigen sich,der Hormonspiegel steigt=wo bleibt ihr ?
Frühlingsboten
Frühlingsboten
Unterwegs...
..mit den Fahrrad,wer hat noch lust ?
****do Mann
13 Beiträge
Radeln
Hallo Flo, nach diesem durchradelten/durchbadeten winter macht es immer mehr spass, rad-und waldwege unsicher zu machen, was ichsowieso schon lange vorhabe, wäre ein trip zum Maibachl und dann vielleicht mit der Bahn zurück nach Klagenfurt... lg mojado
unabhangig vom wetter radle ich fast täglich ca 4km zum see und springe hinein
*********r008 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Servus,dann mache es einfach,der Maibachl sprudelt wieder...LG-Flo
*********r008 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hat noch wer lust auf eine Tour entlang der Gail richtung Schütt,es sind auch viele Plätze vorhanden für einen Fotoschooting und mehr...
****do Mann
13 Beiträge
Maibachl
Hallo Flo, grad vorgestern und gestern war ich trotz (oder wegen) Schneefalls im Maibachl - wunderschön! Der Frühling ist nicht aufzuhalten, Wochenenden sind für Familienfeste verplant abe sonst wäre ich gern bei einem 'gailen' Trip zur Schütt dabei. vorigen Juli radelte ich von Lienz - Steinfeld - Weissensee - Gitschtal, campierte auf der Schütt, dann weiter durch das Rosental - herrlich! Mit dem Jakobsweg nach Campostella hast du ein grosses Ziel...
Gruss wetpants
*********r008 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Villeicht hast mal zeit und lust...
Was den Jakobsweg betrifft= viele gehen zu fuß,ich möchte es mit den Fahrrad,wenn sich niemand meldet fahre ich alleine!
LG-Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.