Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forstsee - Nur Baden 😁😀

Forstsee - Nur Baden 😁😀
Hallo die Kärntner 😉
Hab vor morgen am Forstsee baden zu gehen, nun hab ich Gerüchte gehört, dass man mit Hund nur noch links baden darf (Sonnenseite-bin aber nicht so die "Braterin" 😂 )? Kann mir da wer seine/ihre Erfahrung dazu geben? Von "früher" *zwinker* weiß ich, dass es rechts immer recht ruhig war..
Hoffe auf Anworten, sollt sich hier noch wer aufhalten, sonst eben auf gut Glück 😋
Lg
Möchtest du da nur alleine liegen 😋
Bin ja nicht alleine, ist ja mein groooßer böser schwarzer hund dabei 😁
Denn muss ich mal kennen lernen na was haltet davon. Bin auch ne kleine Nymphe
Es steht dir frei, den Forstsee aufzusuchen 😉
Aber morgen hab ich leider keine Zeit erst Montag wie siehts den da aus
Ich wüsste nicht, dass man nur weil man einen Hund dabei hat, plötzlich nur noch auf der Sonnenseite des Sees baden darf. Ich glaube, dass es kein Problem sein wird, auch am Nordufer zu baden. Der Hund hält das Gesindel ab, das sich gerne dort herumtreibt - also wünsche einen schönen Badegenuß am Forstsee.
Der Hund sollte nur nicht jedes Würstchen anknabbern ,dass da so rumliegt...;-)
Zitat von ****man:
Der Hund sollte nur nicht jedes Würstchen anknabbern ,dass da so rumliegt...;-)

Nene, nur die nicht mehr einsatzfähigen 😉
*lol* Da werden sich einige Buschwedler freuen ,wenn du ihre Prinzalan auf tauglichkeit überprüfst....
*******anow Mann
8 Beiträge
Das ist sicher ein Gerücht. Auf der linken Seite ist Nachmittags mehr Sonne. Und das ist es für lich interessanter 😉
Zitat von ****man:
*lol* Da werden sich einige Buschwedler freuen ,wenn du ihre Prinzalan auf tauglichkeit überprüfst....

Da muss ma nix testen, des sieht ma aufn ersten Blick 😉
Ein geschultes auge ist einfach gold wert. Und alles sollte man auch nicht in den mund nehmen... *zwinker* wobei jetzt natürlich die versteckten beobachter ihre taktik ändern müssen. die werden wohl ihr schatten dasein aufgeben und jetzt um einen platz an der sonne streiten um ihr bestes stück optimal präsentieren zu können... *g* dein hundile wird wohl arbeit bekommen.... *smile*
Offiziell kann man auch rechts mit Hund rein 😉😁
Hab einen wellensittich....komm ich mit nen wellensittich rechts auch rein.ist ein blauer,die sind nichtso agressiv wie die grünen.... *smile* *smile*
Zitat von ****man:
Hab einen wellensittich....komm ich mit nen wellensittich rechts auch rein.ist ein blauer,die sind nichtso agressiv wie die grünen.... *smile* *smile*

Also i kann mir net vorstellen, dass de Enten mit deinem Wellensittich klar kommen würden, auch wenn er blau is.. versuchs lieber auf der linken seite 😋 die auf der linken seite sind gut zu vögeln 😁
*freu2* *top* *smile*
Na dann werde ich links mein vögelchen auf der stange sitzen lassen umd warte darauf das es zu zwitschern beginnt...danke fürn tipp.falls du keine allergie gegen vögel hast ,kannst ja auf eine stange trill vorbeikommen.trill gibt ja bekanntlich dem gesicht sehr viel farbe... *smile*
Hey between 85
Hättest mal Lust um mir eine Nachricht zu schreiben?? war beruflich eingeschränkt deshalb habe ich keine Zeit gehabt
Würde gerne mit dir wieder schreiben und vielleicht treffen wir uns mal
Zitat von ********en85:
Zitat von ****man:

Da muss ma nix testen, des sieht ma aufn ersten Blick 😉
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber hast lust einwenig mit mir zu schreiben stelle auch ein foto für dich rein
Hey noch jemand da???
Am forstsee????
Hello
Zitat von ********en85:
Forstsee - Nur Baden 😁😀
Hallo die Kärntner 😉
Hab vor morgen am Forstsee baden zu gehen, nun hab ich Gerüchte gehört, dass man mit Hund nur noch links baden darf (Sonnenseite-bin aber nicht so die "Braterin" 😂 )? Kann mir da wer seine/ihre Erfahrung dazu geben? Von "früher" *zwinker* weiß ich, dass es rechts immer recht ruhig war..
Hoffe auf Anworten, sollt sich hier noch wer aufhalten, sonst eben auf gut Glück 😋
Lg

Na hast heute auch Lust zum forstsee baden zu gehen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.