Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Treffen, Faaker See

Harley Treffen, Faaker See
hey liebe kärntner *g*

da ich heuer vor habe zum legendären bikertreffen zu fahren, wollt mal fragen, wer von euch aller zum harley treffen an den faaker see fährt?

heuer ist es um den 12. september herum.

lg, lady
nun da ich in velden lebe kommen die eh zu mir - wünsch dir noch viel spaß beim treffen.

LG eco
harley treffen
wir werden sehr wahrscheinlich auch hinfahren!
ist unser erstes aber jetzt müssen wir endlich mal hin!
Termin ist vom 8. - 13. 9.2009

lg
chris & lisa
*******gft Mann
95 Beiträge
Mal schaun!
War noch nie aber hoffe auch das es sich dieses Jahr mal ausgeht! Vielleicht sieht man sich ja da!

Glg
*********1980 Mann
65 Beiträge
nicht im lande :(
bin leider auf urlaub in der zeit *snief*
aber dir (euch) viel spass!!!
Harley Davidson European Bike Week 2009 Faaker See, Austria
also ich bin auf alle fälle dort
is ja schon fast vor meiner haustüre...smile
da ich zu dem zeitpunkt die ganze woche urlaub hab werd ich auch jeden tag dort sein
das freut!
supiii *g*

i hoff wir schaffens uns dort im getümmel irgendwo mal zu treffen!!

bussiiiii
ad) das freut!!!
*zwinker*

naja .. .ich bin ja aufgrund meines fotos im profil leicht zu erkennen!
bei vielen anderen ist das wahrscheinlich schon eher ein problem, ausser man kennt sich schon persönlich!

ich werd aber auf jeden fall hier reinposten wann wir genau auf harleytreffen fahren! aber zu 90% wirds bei uns der 12.9. sein!

lg
chris & lisa
theyounglady
aber hase sicher treffma uns dort..liebschau
ruf an wennst da bist smile
bussal mario
*********9300 Mann
1 Beitrag
auf jeden fall
hey ich muss euch sagen dass ich heuer auf jeden fall hingehen werde!

ein zahlreiches kommen wäre echt schön *zwinker*
*****era Frau
25 Beiträge
Tja...
....Da würde ich auch gerne hinfahren,weil ich ein grosser Harley-Fan bin,allerdings erst noch wachsen muss,um mal so eine Soundmaschine fahren zu können *aua* *cool* *wiegeil*und der Faakersee ganz bärig ist !!
Habe allerdings einen ganz lieben Freund der eine Shovel hat und der würde mich sicher mitnehmen,wenn er einen zweiten Sitz hätte! *fiesgrins* .......der fährt nämlich dort hin!
Ich höre mich um wer noch fährt,dann kann ich dir ja Bescheid geben,ok?? *zwinker*
Glg Occinera
bikes & co
hmmmm... also a harley hab ich auch nicht *ggg* ...

aber wozu auch - man lernt dort sicher den einen oder anderen harley-besitzer kennen *zwinker*
*********sion3 Frau
2 Beiträge
hallo
also ich bin auch dort vielleicht können wir uns ja alle zusmmen tun und einen fixen tag ausmachen wann und wo wir uns treffen

bussl katja
@StrongPassion3
na da hoffe ich ganz stark das wir zwei uns dort nicht treffen
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind wie immer auch dabei !!!! *freu2* *freu2* *freu2*
na solangs dort keine streitereien gibt freu i mi auf euch beide - und auf die miss jackpot sowieso *kuss2* ... und da war doch noch wer... hmmm... *zwinker* ( *knutsch* @ herv )

wir könnten im vorfeld ja einige "überlegungen" zwecks geilster stellung auf einem bike angehen!?? ...

*liebguck*
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
@mei-süße-lady
also mir zwa streit ma sicha net uma *zwinker* - na höchstens wer dich zuerst knutschn darf fg *freu* - natürlich ich..(Bibi) *walk*
grinzzzz DU allein reichst ma ja schon vooollkommen *knutsch*
ja heben es vor
wie jedes jahr hoffe es klappt heuer *g* *top*
*********r008 Mann
50 Beiträge
Harley Treffen
Bin sicher mehrmalls da,will schöne Fotos machen wie jedes Jahr,villeicht sehen wir uns...
LG Flo
********Paar Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag Nachmittag/Abend
Wir machen morgen ab ca. 14 Uhr eine Ausfahrt mit dem Bike und am Abend sind wir dann (ohne Bike) am See.

Treffpunkt für den Abend ist ca. 20.00 bis 20.30 Uhr bei der "Choppers Bar" am Harley Village - gegenüber der Rettungsstation

Wer kommt noch ??

ah ja - wir sind derzeit so 2-3 Paare *party* *yo* *yo*
;-)
no wie schauts aus?
seits heuer olle wieder mit dabei? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.