Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und lieben gelernt.
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum es erotische Massagen für Männer aber selten...
Wollte mal fragen, kennt wer Hotspots in Kärnten, wo es erotische Massagen gibt. Sei es Studio oder auch Gruppen die sich treffen. Wäre mal interessant zu wissen, ob es so etwas hier gibt. 🤔
Ja, es wäre schön, wenn es so etwas hier geben würde. Wir befürchten, wir müssen uns damit begnügen, dass es die wunderschöne Landschaft gibt, die alle loben.
tja mein Lieber, das war ein bisschen ironisch gemeint... wir leben zwar in einem tollen Land mit Nähe zu Italien, Kroatien etc, aber wenn man genauer hin schaut doch ziemlich in der Provinz. Wir haben keine Städte wie Wien oder München in der Nähe, wo z.B. in Punkto Erotik wirklich etwas los ist. (sogar schon in Rosenheim...)
In Slowenien und in Italien spielt sich da leider sehr wenig ab, da nutzt uns der tolle Alpen Adria Raum gar nix... und Rovinj hat im Winter auch Winterpause.