Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex. Das ist grundsätzlich kein Problem für mich. Ich bin eine sehr offene Person, die schon einiges ausprobiert hat.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.: Der eine oder die andere hätte gern, dass sein Partner sich in…
Hallo!
Als begeisterter Latex-Liebhaber würd mich interessieren, ob es in meiner Heimat auch Gleichgesinnte gibt, die andere gerne in Latex sehen und selbst latex tragen, oder einfach an dem Thema interessiert sind.
Hi! Muß gestehen das ich mit Latex noch keine Erfahrung habe! Würde aber gern etwas tiefer in die Materie eintauchen! Glaube zwar, das ich nicht der geborene Latexträger bin aber bei Frauen gefällt es mir sehr gut! Also bist zumindestens nicht ganz allein in der Hinsicht zumindestens in Ktn!
Lg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.