Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys Kärnten
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich also...

Da bin ich also...
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße von meiner Geburt an Daniel, bin 38 Jahre alt... Das nicht von Geburt an, bin verheiratet... Auch nicht von Geburt an und bin am 09.01. diesen Jahres mit meinem Frauchen von Deutschland nach Kärnten gezogen. Warum? Weil wir es in Deutschland nicht mehr ausgehalten haben und zumindest meine Wenigkeit, schon seit frühester Jugend immer wieder in Österreich zu Besuch waren. Und ich mag die Österreicher. Damit dürfte ich doch schon mal die ersten Pluspunkte bei Euch gesammelt haben, oder?

Meine Berufung ist die Fotografie, der Foto- und Videojournalismus und ein wenig auch die Schreiberei. Zwischendurch veröffentliche ich auch mal ein (Taschen-)Buch. Einfach so... Die meisten- davon gehe ich zumindest aus, nutzen meine Werke als Türstopper, Briefbeschwerer oder auch als Brennmaterial für Kamine, wenn es draußen mal wieder bitterkalt ist.

Falls Ihr- so wie meine Frau und ich selbstverständlich, ganz liebe Menschen seid, dann dürft Ihr gerne Kontakt zu uns/mir aufnehmen. Da wir noch nicht so viele Bekannte hier in Keutschach bzw. Kärnten haben, habt Ihr große Chancen, dass wir Euch als nette Bekannte auserwählen. Aber wie gesagt: nur wenn ihr lieb und nett seid *zwinker*.

Soderle, noch mal einen lieben Gruß in die Runde und vielleicht ja bis bald...

Der Daniel
*********1980 Mann
65 Beiträge
dann möcht ich als erster dir gratulieren, dass du zum Schluss gekommen bist, in ein besseres, schöneres, anspruchsvolleres,... Land zu ziehen.

Willkommen in Kärnten!
ja auch von mir ein herzliches willkommen
und vielleicht kreuzen sich ja mal unsere wege

glg mario
*******gft Mann
95 Beiträge
Auch ich will euch hier herzlich willkommen heißen! Viel Spaß in eurer neuen Heimat!!! Werdet sicher schnell Kontakt zu netten Leuten finden!

Glg
Ein großes Dankeschön...
... für die nette Begrüßung.

Bisher ist hier alles supi gelaufen. Aber ich habe es eigentlich nicht anders erwartet. Und im Februar habe ich mein erstes großes Photoshooting zu einem Charity-Projekt. Ach ich freu mich so *grins*.

Seid lieb gegrüßt, von mir dem
Daniel
*******gft Mann
95 Beiträge
Ist doch selbstverständlich!
Freut mich das ihr euch gleich so gut zurechtgefunden habt bei uns!

Und gleich einen schönen Job! Für was für ein Projekt fotografierst denn?

Glg
@ Edi28Klgft: der Charity-Kalender kommt...
... unter anderem dem Tierschutzverein "Vier Pfoten" zu Gute. Zudem werden die Eishockey-Amateurinnen/Juniorinnen des KAC Klagenfurt mit dem Projekt unterstützt, die keinen einzigen Sponsor (mehr) haben und immer alles selber finanzieren müssen.

Es geht bei dem Kalender um das Thema Eishockey. Der Kalender wird sport-typische, humorvolle und erotische Bilder beinhalten.
*******gft Mann
95 Beiträge
Klingt ja sehr interessant! Und das es dazu noch um eine gute Sache geht ist ja auch nicht ganz verkehrt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.