Da bin ich also...
Hallo Ihr Lieben,ich heiße von meiner Geburt an Daniel, bin 38 Jahre alt... Das nicht von Geburt an, bin verheiratet... Auch nicht von Geburt an und bin am 09.01. diesen Jahres mit meinem Frauchen von Deutschland nach Kärnten gezogen. Warum? Weil wir es in Deutschland nicht mehr ausgehalten haben und zumindest meine Wenigkeit, schon seit frühester Jugend immer wieder in Österreich zu Besuch waren. Und ich mag die Österreicher. Damit dürfte ich doch schon mal die ersten Pluspunkte bei Euch gesammelt haben, oder?
Meine Berufung ist die Fotografie, der Foto- und Videojournalismus und ein wenig auch die Schreiberei. Zwischendurch veröffentliche ich auch mal ein (Taschen-)Buch. Einfach so... Die meisten- davon gehe ich zumindest aus, nutzen meine Werke als Türstopper, Briefbeschwerer oder auch als Brennmaterial für Kamine, wenn es draußen mal wieder bitterkalt ist.
Falls Ihr- so wie meine Frau und ich selbstverständlich, ganz liebe Menschen seid, dann dürft Ihr gerne Kontakt zu uns/mir aufnehmen. Da wir noch nicht so viele Bekannte hier in Keutschach bzw. Kärnten haben, habt Ihr große Chancen, dass wir Euch als nette Bekannte auserwählen. Aber wie gesagt: nur wenn ihr lieb und nett seid .
Soderle, noch mal einen lieben Gruß in die Runde und vielleicht ja bis bald...
Der Daniel