Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Kärnten-Therme Villach

****_14 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
neue Kärnten-Therme Villach
hallo zusammen ........

..........in einigen printmedien hat man ja schon gelesen von der eröffnung der neuen /umgebauten therme in villach

wer hat den seine neugier bereits gestillt und die anlage erkundet ?

wäre interessant einige meinungen zu hören

lg f&p
*******1961 Mann
231 Beiträge
Therme Villach
... werde ich am WE testen
****_14 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
dann viel spass.........
..........und einen ausführlichen bericht darüber lieber manfred

lg aus osttirol
****Bln Frau
20 Beiträge
Therme Villach vs Römerbad
Hi, ich werde bei diesem Kuschelwetter mal vorbeischauen, aber ich hab gehört, dass es sehr voll ist.
Vielleicht sollte man erst mal den ersten Ansturm abwarten? Ich hoffe jedenfalls, dass das Gros der Leute in den Fun- und nicht den Spa-Bereich geht.
Ansonsten fahr ich ein bisschen weiter ins Römerbad, das wohl ziemlich leer sein soll. Hat auch seine Vorteile, wer weiß, ob die lästige Italiener-Fraktion jetzt nur noch in Villach ist... *g*
Aber zum Kennenlernen ist sicher ein leeres Römerbad etwas fad...

Hat jemand eines von beidem seit der Eröffnung getestet?
LG
****Bln Frau
20 Beiträge
Kärnten Therme ist überfüllt...
FALLS man einen Parkplatz bekommt, steht man am Eingang vor dem Schild "Aus Kapazitätsgründen nur eingeschränkter Zutritt, mit Wartezeit ist zu rechnen"...

Das teste ich nach dem ersten Ansturm lieber mal.

Der Spa-Bereich im Römerbad war nicht zu voll...
*********elia Frau
90 Beiträge
gggg
is ja logisch das im Sommer im Schwimmbad nix los ist.. und das bei Regen sowohl das Römerbad wie auch das Warmbad knallevoll ist... *zwinker*

und was die Eröffnung betrifft.. ALLES was neu ist ist interessant und auch dort wird sich wieder alles beruhigen. *g*

in diesem Sinne wurscht wo man hin geht ab ner gewissen Anzahl an Besuchern wird da und dort gesperrt und man muß warten..

so ist das Leben ;-))))
****ps Paar
118 Beiträge
die neue Therme
die ja sogar in Deutschland angepriesen wurde, war an den Regentagen völlig überfüllt, das Parkhaus noch nicht fertiggestellt ...

Wir haben die Gelegenheit genutzt und einen sehr heißen Tag gewählt, an dem sonst jeder an den See geht ... außer den Italienern, die waren alle in der Therme *zwinker*

Ein sehr ansprechendes, extrem modernes, helles Bad, das aus jedem Blickwinkel etwas Neues bietet (architektonisch ein Leckerbissen), für unsere SIE etwas arg kahl ...
Die Stufen sind teilweise leider nicht farblich abgesetzt, für ältere & behinderte Menschen kann das gefährlich werden! alles scheint "Ton-in-Ton".

Ein kleines Erlebnis für jung & alt ist die etwas versteckte "Erlebnisdusche" mit Meeresbrise, Waldregen Vogerlgezwitscher ...

Umkleiden schienen definitiv zu wenige, aber genug Schränke dürften vorhanden sein... Die Rutschen sind nett, wenn auch nichts neues. Die "Bergaufrutsche" ein lustiges aber enttäuschend kurzes Vergnügen. Die Aufsicht sehr aufmerksam ...

Das Trainingsbecken im 1. Stock ist für den "richtigen" Schwimmer sehr empfehlenswert!

Das Essen war lecker und die Preise nicht übertrieben.

Den Wellness/Saunabereich konnten wir leider nicht besuchen, da wir mit den Kids unterwegs waren ...

Wir sind gespannt wie sich die Therme bis zum nächsten Heimaturlaub entwickelt & verändert hat ... einzelne mögliche Baumängel waren bereits nach den wenigen Tagen zu sehen!!!

Viel Spaß dort!
tulips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.