Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Fete Blanche 27.07.2012

Fete Blanche 2012 Wörther See - Wann und Wo

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage Fete Blanche 27.07.2012
Achtung:

Öffentliche Umfrage - Ergebnisse sichtbar

Wer ist wann auf der Fete Blanche am Wörther See

Die Umfrage soll auch als Anhaltspunkt dienen um konkrete Dates und Treffpunkte auszumachen!

... und es darf hier natürlich auch diskutiert werden. Wer in den letzten Jahren dabei war kann auch gerne Bilder von sich in weiß hier einstellen!
@ jackpot
HALLOOOOO da is ja von meiner der burzelta, also wir euer vl zum sicher werden, oder??????????
wir 2011
das war letztes jahr
****Bln Frau
20 Beiträge
Wäre schon gerne dabei...
... ich hab's bisher nicht geschafft. Aber dieses Jahr wollte ich hin - nur findet sich keine Begleitung. Entweder mögen sie es nicht oder sie sind schon mit dem Herzallerliebsten verabredet...

Vielleicht adoptiert mich ja jemand *zwinker* ?

LG Mia
@ Mia
kannst ja gern mitgehen mit uns haben da auch noch ne begleitung die nich nie da war, sind da recht offen, wird sicher ein mords spass
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tja ... terminkollisionen
leider funktionierts bei unseren Terminen heuer nicht mit der Fete Blanche!

*heul* Schade und sorry! *heul*

Wir werden dafür öfters am Villacher Kirchtag zu finden sein *zwinker*

Also feiert ordentlich am Wörther See ... und dann Bildberichte nicht vergessen *zwinker*

lg
Bibi & Herv
???
Wie siehts aus, is heute jetzt wer in Velden unterwegs aus dieser Gruppe? Vl kann man sich ja irgendwo einen Treffpunkt ausmachen,
würden uns freuen jemanden zu Treffen,

lg K&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.