Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys Kärnten
149 Mitglieder
zum Thema
Locations zum Fotografieren in der Wetterau?2
Wo gibt es in der Wetterau geile Locations, Ruinen, Felsenformationen…
zum Thema
Locations.. Teil-Akt auf öffentlichen Plätzen4
Ich bin vorgestern durch die Heidelberger Innenstadt gefahren und hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations zum Fotografieren

Locations zum Fotografieren
Ich würd euch gerne um ein paar Anregungen bitte.

Eine Freundin und ich würden gerne ein paar nette, erotische Outdoorbilder machen und suchen dazu noch rund um Klagenfurt etc. passende Locations . Soll vielleicht ein bissl was Rustikales oder Mystisches haben. Fällt euch was ein bei dem man nicht Gefahr läuft von irgendwelchen Securitys "einkassiert" zu werden.

Wir wären dankbar für jeden Hinweis.
@ delicious63
goggelt mal unter ruinen und burgen in kärnten, da werdet ihr fündig, und seht gleich ob sie bewirtschaftet oder einfach nur leerstehen.

Ein tip am rande,
fotos zu machen ist immer gut gleich in der früh, oder ausser der hauptsaison, denn da hast die wenigsten zaungäste.
Klingt zwar blöde, ist aber so, ein fahradschloss hat uns auf der ruine finkenstein sehr geholfen.
Wir haben in der zwischensaison die eingangsgitter zugegangen, und die resturlauber dachten, ist gesperrt.
Bei bewirtschafteten burgen geht es halt nur gleich in der früh, oder in der der vor und nachsaison.
Bei nichtbewirtschafteten (aichelburg) gehts immer, frechheit siegt *zwinker*

hoffen wir konnten helfen.
********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uns hat die hohe lorelei auf den bildern von "homi6869" im fotowettbewerb sehr gut gefallen, obwohl wir leider noch nie selber dort gewesen sind!

ist aber über google bei pörtschach sehr schnell zu finden, allerdings muss man (nach beschreibung) ca. 30 min zu fuss hinauf gehen!
30 min. ?
mann o mann, wie würde das ein alter mensch mit fotoausrüstung schaffen ?
Ne gibt doch sicher näheres, zumindest stach uns eine alte unterführung an der autobahn ins auge, und für die schlimmen unter euch die auf BDS stehn, wärs sogar das ideale *zwinker*
nach der abformung 2
*******st_w Mann
40 Beiträge
alte Scheune und Stallgebäude
mein Atelier/Bauernhaus und das Stallgebäude (Gewölbe) oder meine alte Scheune im Rosental sind, so glaube ich, gut geeignete Objete um sich darin fotografisch auszutoben.

Benutzung nach vorheriger Terminabsprache problemlos möglich !

der Künstler
nach der abformung 2
*******st_w Mann
40 Beiträge
Scheune
so sieht das Objekt von aussen aus
Scheune im Rosental
********Paar Paar
188 Beiträge
hmmm ...
da fallen uns aber noch ein paar mehr sachen ein was man in so einer scheune alles veranstalten könnte ?!?!?
nach der abformung 2
*******st_w Mann
40 Beiträge
mehr machen ....
ja klar, da kann man auch mehr machen - nur, wenn jetzt dann der winter kommt muss man halt schnell sein, damit mann/frau nicht einfrieeeeeeeert !!!!!
********Paar Paar
188 Beiträge
o.k.
das beantwortet dann meine frage ob der stadel winterfest ist! *snief*

na aber fürs frühjahr könnten wir was projektieren!
Tolle scheune
hast vielleicht auch fotos von innen ?, und ist sie etwas abgeschieden dass man auch outdoor fotos machen kann ?

Interesse wäre vorhanden
nach der abformung 2
*******st_w Mann
40 Beiträge
...
outdoor geht direkt bei der scheune nicht, da sie in einer kleinen ortschaft steht
ahhhh
na dürfte innen auch einiges zu machen sein, schön wäre es wenn du auch fotos von innen hast, denn wir was gesehen haben, passen wir unser shooting an ein motto an, und haben auch gleich die richtigen acessoires mit dabei.
.
nach der abformung 2
*******st_w Mann
40 Beiträge
Innenraum
da die scheune derzeit innen ein wenig um- und ausgebaut wird habe ich leider keine aktuellen fotos - werd welche in den nächsten tagen nachliefern

( im erdgeschoss sind gewölbeställe, im ersten stock ist heuboden)
Na...
... klingt schon mal toll, und ist sicher einiges zu machen.

Würden es uns gerne mal ansehen, um unser thema zum shooting zu wählen.
Geht ja von teil bis vollakt bis hin zum gespielten bdsm.

schicken mal lg nach poggersdorf
irene + manfred
********Paar Paar
188 Beiträge
offen
hm, schauen wir mal ob der thread nun offen bleibt *zwinker*
Es müssen nicht immer Burgruinen sein...
...auch wenn uns das natürlich reizen würde *zwinker*

Außer mit Bahngleisen haben wir in Kärnten auch schon sehr schöne Foto-Erfahrungen mit kleinen Hütten gemacht, die man hier überall in den Wäldern findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.