Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zur Gruppe
Fkk Forstsee
217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Römerbad Bad Kleinkirchheim - Der Nackte Wahnsinn

********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Römerbad Bad Kleinkirchheim - Der Nackte Wahnsinn
Der Nackte Wahnsinn!

Jetzt jeden Donnerstag von 18 bis 21 Uhr - Der „Nackte Wahnsinn“ im Thermal Römerbad!
Hüllenlos in Sauna UND THERME entspannen. Das ganze Thermal Römerbad, auch die THERME, wird zur SAUNA!
Und das zum absoluten Spitzenpreis:
Abendkarte Donnerstag von 18-21 Uhr € 17,- statt € 24,-
TIPP- Schnupperangebote in Beauty & Massage: jeweils 10 min € 10,-

Ab 18 Uhr Musikfilm im LUDUS!
„Wahnsinns“-Angebote auch im Restaurant Römerbad.

Zutritt für Kinder am Donnerstag von 10 bis 18 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass Donnerstags von 18 bis 21 Uhr das ganze Thermal Römerbad, auch die Therme, NACKT-Badebereich ist. Ab 18 Uhr Zutritt im gesamten Thermal Römerbad (in Sauna UND Therme) ausschließlich für Saunagäste ab 15 Jahren und OHNE Badebekleidung.
*******ris Mann
420 Beiträge
Jetzan aber.....
..ham die Kirchheimer an neichn Burgamasta???

Das klingt ja super, wenn ich wieder mal daheim bin (in Spittal), werd ich mir das aber sicher einmal gönnen.

Erfahrungsberichte.... vor allem auch in Hinblick auf die Möglichkeit, auch erotisch etwas unternehmen zu können, wären natürlich wünschenswert.

Ganz liabe Griaß von an Kärntnabua

••K®IS••
******ave Mann
1.026 Beiträge
heyyyy...
... ein grund, nach ewigen zeiten wieder einmal nach bkk zu fahren!!!
*zwinker*
*******1961 Mann
231 Beiträge
DANKE!
das guck ich mir an .... *freu*
na da sind wir sicher demnächst mal da..
welche anderen Pärchen haben das auch vor?
*smile* *freu*
*********stian Mann
14 Beiträge
Wow! Willkommen im 21. Jahrhundert!
Da werden wir ganz sicher einmal nach BKK chatten!!!!
***go Paar
11 Beiträge
AM 11.10.WAREN WIR DA
War ein netter Abend leider zu kurz und es waren keine Joy
Mitglieder da.
Auf jeden fall konnte man, wenn man wollte. grins...
ja cool
Ja das klingt ja echt mal interessant und wär sicher einen Besuch wert.
*******1961 Mann
231 Beiträge
war(en) am 11. da ...
... meine Freundin und ich und es hat uns gefallen und werden wieder kommen.

PS: wir konnten keine joy-ler finden .... *raeusper*
*******ris Mann
420 Beiträge
Joyler finden......
Nicht daß ich jetzt drehdium nach BKK fahr' und mir die FKK-Therme anschau'... dazu sind 700km einfach bisserl zu viel....

Wir haben hier an den FKK-Teichen, und in den Saunen, die ich und das eine oder andere Mäderl besucht haben, immer JoyClub-Badetücher, BaseCap oder ähnliche dekorative Accessoirs verwendet. Die zeigen auch Zweifelnden, wer da anwesend ist.

Als "Service" hier der Link zum Shop

http://www.joyclub-fanshop.d … 061c08034c8f19cfe5a963e5c1c4

Liebe Grüße in die Heimat

vom

••K®IS••
*******1961 Mann
231 Beiträge
@ AlpineKris *danke*
eben bestellt! *freu2*
*danke*
********Paar Paar
188 Beiträge
super ...
war eine super idee .. wir haben uns auch gerade 2 saunatücher bestellt ...
*********stian Mann
14 Beiträge
Wir auch!!!!
So, jetzt steht einem Ausflug in die Therme BKK nichts mehr im Weg! Wir haben uns auch gerade die Handtücher bestellt! *grins*

Sobald sie geliefert werden, gehts los nach BKK!!
Kommen sicher mal hin!
Hoffen Joyclub ist auch vertreten!
Hier der Folder
...
haben
auch gerade 2 Saunatücher bestellt *zwinker*
********Paar Paar
188 Beiträge
Aktion
auch wir haben in der Zwischenzeit mit dem Betriebsleiter der Sauna geschrieben und dieser hat auch nochmals bestätigt, dass diese Aktion bis mindestens 20.12.2012 laufen wird.
*********stian Mann
14 Beiträge
ES IST SOWEIT - WIR KOMMEN!
Endlich können wir unsere neuen Joyclub Badetücher ausprobieren! Morgen fahren wir nach BKK!!!!! *freu*
Wir waren nun 2 mal dort.
Uns wurde gesagt das diese Aktion ende Dezember eingestellt wird, weil dieses Angebot zu wenig angenommen wurde,...

Wenn Wir ehrlich sind ist es auch so, es trauten sich doch nichtmal die Mitglieder von Joyclub hin, auch nicht die von der unmittelbaren Umgebung scheinbar um ja nicht gesehen zu werden.

Aber das ist ein sehr großer Fehler!

Groß schreiben "Wir gehen hin und treffen uns" ist halt zu wenig.

Wirklich bitter mit an zu sehn das alle die dort sind nichts vom JC wissen und es so wenige sind.

Können die Leitung durchaus verstehen, diesen "tollen" Abend nicht mehr zu verfolgen, wenn keiner hingeht,...

Schade das wars mit FKK in einer Therme in Kärnten!

Müssen als Kärntner halt wieder ein paar hundert Kilometer fahren um FKK Therme zu erleben,...

Danke an alle die zusagten und nicht DORT waren.
***go Paar
11 Beiträge
Waren auch 2X dort
waren am anfang auch 2x da. die letzten 3 wochen ging es leider nicht. sind aber der selben auffassung als loewenpaerchen.
alle schreiben, aber keiner will gesehen werden oder sich zu erkennen geben.
es gibt doch keine verpflichtung zu sex oder pt.
man kann auch so einen erotischen abend verbringen. sind doch gleichgesinnte. (oder doch nicht)
haben mit nicht joy mitglieder bis jetzt bessere erfahrung gemacht.
hoffen natürlich, das es nicht so bleibt.
Alle schreiben...
... aber keiner will gesehen werden oder sich zu erkennen geben.

Wir denken uns, gesehen werden alle, nur ob sie sich zu erkennen geben ist eine frage für sich.
Wie gibt man sich zu erkennen ?
• trägt man das logo vom joy um den hals?
• geht man von liege zu liege und fragt, seid ihr joyler?
• oder fängt man einfach an zu spielen und schaut wer sich dazugesellt?

Es ist einfach schwer wem zu erkennen wenn im profil keine gesichtfotos vorhanden sind, den die wenigsten laufen in der therme mit gesichtsbalken rum ;-), und in den meisten fotos von profilen wo nur genitalien siehst, sind leute ebenfalls schwer zu erkennen.

Fazit: wenn ihr schon einen thermenbesuch postet oder mit anderen ausmacht, gebt ihnen ein gesicht dass sie euch erkennen, gilt natürlich beitseitig.
****ps Paar
118 Beiträge
der Wahnsinn
ist der Preis für 3 Stunden ... ganz ehrlich ... *snief* .

Das Angebot wäre u.U. ganz anders angenommen worden, wenn es eine SaunaNACHT wäre (bis 24 oder 2h) ... wie es in vielen größeren Thermen 1x im Monat gang & gäbe ist ...

Schad ... neuer Versuch in BKK!

*lach*
tulips
Ich denke
es war nicht unbedingt als Sextreff gedacht auch wenn es im Joyclub bekannt gemacht wurde - es war wohl eher für alle FKK Begeisterten gedacht und scheitert wie ich glaube wohl hauptsächlich am Preis.
Ich persönlich fühle mich in der Sauna durch die meisten Menschen eher abgetörnt - denn wirklich ansprechende Körper sind ja nicht viele dabei - dabei nehme ich mich nicht aus - aber ich liebe es nackt zu sein, an Orten wo es angebracht ist - aber mir war es auch ehrlich gesagt zu teuer. Ich wäre irritiert gewesen als normaler Saunagast wenn da plötzlich welche anfangen zu fummeln - vielleicht waren deshalb auch nicht so viele da. Der normale Saunabereich ist auch groß genug und man kann auch nackt schwimmen - ich finde das reicht.
Guter Tip als Alternative für Saunabegeisterte ist die Drautalperle in Spittal - ist zwar keine Therme aber sehr nette Leute - jedoch am Wochenende sehr voll und viel günstiger *g*
FKK Römerbad
Nun gehts wieder los mit FKK jeden Donnerstag.

Wer ist wann in der Therme?

GLG
*******ris Mann
420 Beiträge
Das Erkennungsproblem untereinander...
...läßt sich leicht lösen!

Schaut doch mal im Joy-Shop, dort haben sie Bade- und Saunatücher (tolle Qualität und auch richtig groß....)

Sowie auch andere Utensilien, die einen aufmerksamen Beobachter mitteilen, wer aus unseren Reihen ist.

Liebe Grüße aus Lohr am Main

von

••K®IS••

==A Kärntnabua sein Leben lang==
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.