Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand den Club "Au Jardin Secret" in Payerne (CH)
Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der…
zum Thema
Wer kennt das Jagthaus in Bad honnef ehmaliger Club Cococ21
Ich und meine Patnerin suchen einen Swinger Club ihm Raum Bonn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

www.touch-me.at

**********iveau Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
www.touch-me.at
Wer kennt diesen Club oder war schon mal dort? Lt. Homepage sieht er niveauvoll aus?
Würde uns auch interessieren!
Für alle Infos dankbar
LG .
Ausprobieren
würde ich sagen - dort beisst keiner *g*
********2010 Paar
86 Beiträge
Touch me
Die Homepage schaut wirklich gut aus.
Wären über Erfahrungsberichte dankbar, vielleicht schauen wir ja zum Pärchenabend am 11.05. vorbei.
****85 Mann
21 Beiträge
Defintiv ein Besuch wert!
Also ich war schon gut 3-4 mal dort:
Im Grunde muss man sich telefonisch anmelden, damit gewährleitet wird, dass
a) überhaupt jemand da ist und
b) auch das Verhältnis stimmt (und ja, es wird wirklich darauf geachtet! normalerweise kann von dem verhältnis 3 oder 4 solomänner + 1-2 paare + uschi ausgehen).
Die Leute treffen dann gegen 20:00-21:00 ein und man sitzt gemeinsam an einem großen Tisch um sich erst mal kennen zu lernen. Im Laufe des Abends zieht man sich dann in den anderen Raum mit der großen Spielwiese (samt abgrenzbaren bereich für schüchterne) zurück.

Falls noch jemand genauere Informationen braucht/möchte einfach bescheid sagen *zwinker*
klingt gut
gibts die seite auch hier im forum?
*****065 Paar
3 Beiträge
Pärchenabend
Wir waren letzten Freitag das erste Mal im Touch Me und sehr positiv überrascht vom Ambiente und den netten Eigentümern.
Alles schaut sehr sauber, neu und stylisch aus.
Einlass erhält man nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung im Club.
Der Laden liegt verschwiegen in der Nähe vom Bahnhof, wo ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Das recht kleine Touch Me ist irgendwie ein Mix aus Privatparty und Swingerclub.
Da es nur einen grossen Tisch gibt, an dem alle sitzen, lernt man sich schnell kennen und es entsteht eine lockere, entspannte Runde.
Die Getränke waren ausgezeichnet und für das leibliche Wohl gab es zwar nur verschiedene Pizzen, die haben aber sehr gut geschmeckt und uns besser gefallen, als 99% der Buffets in anderen Clubs.
Die Spielwiese ist recht geräumig und einladend, einen abschliessbares Zimmer gibt es nicht.

Einziger Kritikpunkt war für uns der enorme Herrenüberschuss, auf 4 Paare kamen wohl 10 Herren, die sich jedoch alle zu benehmen wussten. Dazu muss man anmerken, das wir Paare keinen Cent für Eintritt oder Drinks zahlen brauchten.
Da wir jedoch nicht so sehr auf Herrenüberschuss stehen, sind wir dann unverrichteter Dinge nach 2 Stunden wieder abgezogen, jedoch nicht ohne dem Eigentümer zu sagen, was uns gestört hat.
Er war sehr einsichtig und meinte, das es heute wirklich etwas zu extrem und nicht die Regel sei.
Unseren Vorschlag, Samstags ausschließlich für Paare zu öffnen, will er sich überlegen. Was in D und NL die Regel ist, will sich in Österreich irgendwie nicht etablieren.

Gestern haben wir von Freunden erfahren, das unsere Kritik (und natürlich einiger anderer) tatsächlich von den Betreibern zu Herzen genommen wurde. Ab sofort soll jeder Samstag ein Pärchenabend sein!!! *top2*

Damit das so bleiben kann, müssen wir alle den Club nun unbedingt pushen und regelmäßig besuchen. Denn er stellt eine absolute Bereicherung der Swingerszene in Kärnten dar. Wie oft haben wir in verschiedenen Foren die Beschwerden von Paaren gelesen, das es zu wenig Paarabende gibt. Hier bietet sich nun endlich eine tolle Location, die sich jedoch wirtschaftlich nur halten kann, wenn ganz viele Paare mitmachen.

Also bitte helft alle mit und unterstützt diesen tollen kleinen Club mit euren regelmäßigen Besuchen, damit er uns in dieser Form erhalten bleibt!!!
Wir waren schon frustriert auf Grund der schlechten Clubs hier im Süden.

Das Touch Me haben wir jetzt mehrmals besucht und wir sind hellauf begeistert.
Haben schon Paareabend und gemischte Abende in Anspruch genommen.

Wir schliessen uns ansonsten der Meinung von Sexy9065 an.

Wir sind aber an dem besagten Abend mit den vielen Herren geblieben, weil meine Frau darauf bestanden hat. Öfter mal was neues. *g* Meine Frau war hellauf begeistert von ihrem ersten Gangbang. Hat sie sich vorher überhaupt nicht vorstellen können. Und ich war nur noch sprachlos ... von meiner Frau. *g* Tolles Erlebnis.

Heute Abend 01.06. ist Paareabend. Wir sind mit dabei.
War wieder ein erlebnisreicher Abend
Hallo Leute,

war wieder ein erlebnisreicher Abend am 01.06. bei Uschi und Freddie im Touch Me in Klagenfurt.
Haben ein absolut liebes Pärchen kennengelernt.

Das Konzept im Touch Me stimmt einfach. Kommen bestimmt wieder!
Freitag 14.02.
Wer kommt am Freitag ins Touch me?
*********stall Paar
19 Beiträge
Touch me
die ganzen Beiträgen klingen sehr interessant und machen uns neugierig. Werden uns sicher bald eine Abend freischaufeln.
Freuen uns schon
******079 Mann
3 Beiträge
Klingt gut!
Werde mir da mal Zeit nehmen müssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.