Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forstsee!

**st
Forstsee!
Hallo aus Salzburg!
Man hört überhaupt nichts mehr vom Forstsee, ist dort nichts mehr los?
Oder geschieht alles still und leise unter Insidern!
Wir möchten wieder einmal (seit längerer Zeit) dort hin fahren und hoffentlich einige jüngere schlanke Männer treffen.
Sollten welche Interesse an unserer Sie habe, bitte melden.
Und wir machen einen Termin aus.
gg aus
Salzburg
forstsee treffen
hallo grüss euch ich bin der gerhard und würde euch gerne treffen undich finde eure sie total erotisch würd sie gerne mal vernaschen lg gerhard
is eigenlich immer wieder was los...
ich bin eigentlich regelmässig am forstsee und es is eh immer a bisserl was los ...

würd mich freuen wenn vielleicht mal wieder ein paar leute ein treffen ausmachen...
is sicher lustig
Noch etwas kalt!
Waren am 21.5.2014 dort, wie immer sehr schön, aber das Wasser ist zum Baden noch zu kalt!! *geheimtipp* *zwinker* In einer Woche passt die Wassertemperatur!!!
Hey.

Und war was los am Forstsee??

Möchten da demnächst auch mal hin. Haben mit dem See noch keine Erfahrungen.

Lg Ariel und Chris
Ja
Kommt immer darauf an was man sich erwartet und auch was man selbst machen will .
*zwinker*
Na was will man da schon machen. Baden und so. Allein oda mit andren Paaren oder Singeldamen oder Herren.
Da ist dann immer etwas los, gegen Abend. Ist einfach ein schöner Fleck.sind gerne dort.
Na dann sieht man sich da sichermal am Wochenende.

Lg
Könnte leicht sein !
*******en38 Paar
33 Beiträge
Baden
Kärnten, Land der Seen und der Berge,
Seen zu kalt, Berge nicht da ( Wolken ),
und wir machen hier Urlaub *oh2* ,
schön ist es aber doch !
Grüßen mal in die Runde,
Heike und Uwe
Hallo ihr Zwei
Bei uns gibt es noch genug anderes als Seen und Berge, Klagenfurt Villach, Pörtschach und auch das Badehaus in Millstatt. Auch noch die ganze Welt, im Minimundus. Abends auch den Club 1001 Nacht und wie ihr wisst den Forstsee für Aktivitäten. Das Café 16er ist auch für einen guten Trink und einer schönen Aussicht auf den See empfehlenswert.

LG. Nina haben leider keine Zeit sonst hätte wir uns treffen können.
*******en38 Paar
33 Beiträge
Hallo Nina,
vielen Dank für den Tip, schauen mal was wir machen :-).
LG,
Heike und Uwe
****ps Paar
118 Beiträge
wir
zählen die Tage bis wir wieder "daheim" sind ...
und wir werden garantiert den ein oder anderen Spätnachmittag & Abend am Forstsee genießen, die Aussicht, den Sonnenuntergang, die blaue Stunde und und und ...

tulips
gestern am fostsee
also kein schöner anblick gestern am forstsee bin rund um den see gegangen na toll alle 50 meter mindesten 1 hund an land und im wasser und das rund um den see da sollte mir nochmal einer sagen das das hygenisch ist und ein schöner anblick ist stadt nette nackte pärchen oder solo frauen alles angezogene leute mit hunden was ist nur aus dem forstsee geworden und als draufgabe hat auch noch die hütte wo man früher weniegsten was zum trinken bekommen hat auch noch zu also bekommt man da am forste nichts mehr schade aber so ist es leider geworden lg gerhard
Vassacher See...
Ich war gestern beim Vassacher See und wollte dort eine Rauchpause machen...
ich bin auf der Bank am Seeufer gesessen, als sich ein älterer Mann genähert hat und gleich ein kurzes Gespräch mit mir begonnen hat, um mich schlußendlich zu fragen, ob er mir denn eine blasen dürfe...!!!
Ich habe ihm erklärt, daß er machen könne, was er wolle, aber nicht mit mir, da ich eindeutig lieber zarte Frauenlippen an mich heranlasse, worauf er gleich und wortlos weitergezogen ist...
Jetzt sind mir ein paar Fragen durch den Kopf gegangen:
Ist der Vassacher See ein Treffpunkt für Homos?
Bin ich da zufällig angesprochen worden oder ist das dort einfach so?;)
Als liberaler Mensch bin ich tolerant, aber was geschieht, wenn das Angebot mit Aggression erwidert wird?
Wie wohl seine Erfolgsquote aussieht? Mehr Blowjobs oder Kopfnüsse?;)
Jedenfalls schräg und nicht ganz so mein Ding, vor allem da ich bestimmt nicht tuntig wirke,
vielleicht hat der Kerl auch nur den V-See mit dem ForstSee verwechselt?
Und zum Schluß noch, warum gibt es da nicht ein paar Ladies, die so freizügig Blowjobs "verteilen" wollen, da hätte ich mir es bestimmt überlegt!
Also wenn eine Lady mal will, bitte bei mir melden..;).
Wie hoch ist die Wassertemperatur ?
Was gibt es Neues und wer ist vielleicht diese Woche so dort ?
Bezüglich Wassertemperatur
Ich war gestern am See, hatte zwar kein Thermometer mit und kann somit keine genaue Temperatur angeben *zwinker* , aber das Wasser war angenehm warm *g*
*********_7462 Paar
55 Beiträge
Ab dem 24.07.....
.....sind wir wieder für zwei Wochen in Kärnten und mit Sicherheit auch ab und an am Forstsee.

LG
Hexentanz
Waren Gestern dort
Waren Gestern mit der Frau dort,Wetter leider nicht so schön,aber das Wasser war wunderbar warm.
Sind leider falsch beschuht gewesen,ein kleiner Adventure ausflug.Wo findet man am besten die schönen Plätze. Vielleicht ein kleiner Tipp? Fahren wieder hin da es dort sehr schön ist.
***Da Mann
383 Beiträge
@neugierig77
am anfang vom parkplatz über die brücke und dann bei der gabelung links und dann immer links halten leicht um denn see rum bis zur betonplattform da gibt es viele schöne plätze.war am samstg dort einfach nur geil.
****ps Paar
118 Beiträge
Sind ab 16.8.auch wieder im Lande und
dann auch mit Sicherheit das ein oder andere
Mal am Forstsee.
Vorfreude steigt.....
Wenn jemand Lust hat ..... *zwinker*
Nichts Besonderes
war die Woche mal mit dem Motorrad unterwegs und da ich keine Badehose mit hatte bin ich eben zum Forstsee gefahren, früher mal war die gesammte linke Seite FKK gebiet
ich musste echt weit hinter gehen da dort überall Leute mit Badehosen ( das währ mir ja noch egal )
und auch einige Kinder badeten
das einige dort etwas erwarteten sah ich nur weil einige Alte Herren mit dem Fernglas auf die hintere Seite des Sees spannten
ob es gegen Abend besser wird kann ich nicht sagen ??
aber eventuell habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt
****is Paar
90 Beiträge
Sonntag den 23.08.15
Wenn das Wetter ok ist sind wir am Forstsee. Wir suchen ein paar oder ev. Auch einen Mann.
Sind, leider erst wieder am 29. dort da immer bei der Arbeit 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.